Stand: 18.09.2020 14:40 Uhr

N-JOY Reeperbus 2020: Die Konzerte im Video

Am N-JOY Reeperbus konntet ihr von Mittwoch bis Samstag kostenlose Mini-Konzerte der Festivalkünstler erleben. Die Highlight-Gigs im Video.

Endlich wieder Live-Musik - unter freiem Himmel und mit Abstand: Am Spielbudenplatz in Hamburg haben wir mit dem N-JOY Reeperbus zum Reeperbahn Festival 2020 wieder die kleinste Bühne des Festivals aufgebaut. Auf dem Programm: hochkarätige Livemusik in entspannter Atmosphäre - und das ganz ohne Festival-Ticket.

Die Reeperbus-Auftritte zum Nachschauen

Ihr konntet nicht vor Ort dabei sein oder seid immer noch so geflasht von einem der Auftritte, dass ihr das Konzert gerne noch mal schauen möchtet? Kein Problem - auf dieser Seite findet ihr einige Highlight-Gigs im Video.

Reeperbus - Der Auftritt von Tom Gregory

N-JOY - N-JOY Pop -

Seine Karriere begann beim Reeperbahn Festival 2017, seitdem geht es nur bergauf mit Tom Gregory. In diesem Jahr stellt er sein Debütalbum "Heaven In A World So Cold" vor.

Mehr zum Reeperbahn Festival

Blog: So war das Reeperbahn Festival 2020

NDR Musikjournalist Matthes Köppinghoff war unterwegs: Mit ungewohnten Eindrücken, gelernter Routine im Umgang mit Corona-Regeln und 58.599 Schritten endet das Reeperbahn Festival 2020. mehr

Reeperbahn Festival: Ersehnter Re-Start für die Musikszene

Trotz Corona hat in Hamburg das Reeperbahn Festival begonnen. Es ist deutlich kleiner als gewohnt - aber der ersehnte Neustart der Musikszene. Viele Konzerte können Sie bei NDR.de im Stream sehen. mehr

Alle Infos zum Reeperbahn Festival 2020

Trotz Corona-Pandemie ist das 15. Reeperbahn Festival in Hamburg über die Bühnen gegangen. Über die neue Streaming-Plattform konnten Fans viele Konzerte online verfolgen. mehr

N-JOY
#

Lieblingssong? Teilen!
Achtung. Beim Klick auf das Facebook-Icon wird eine Verbindung zu Facebook hergestellt. Dabei werden bereits Daten an Facebook übertragen.
Songtitel posten: Facebook