Stand: 28.05.2016 23:59 Uhr

N-JOY Starshow 2016: Alle Highlights

Sonnenschein, fette Beats und Partystimmung! Auf der Expo Plaza in Hannover haben deutsche und internationale Stars den Norden am Samstag zum Tanzen und Schwitzen gebracht. Schaut euch hier die Konzerte noch mal an und klickt euch durch die besten Bilder!

Weitere Informationen

Die Starshow im Fernsehen

Am Samstag, 04. Juni 2016 von 00:45 bis 02:45 Uhr strahlt das NDR Fernsehen die N-JOY Starshow aus.

Da ist der schönste Tag im Jahr auch schon wieder vorbei - was für eine Mega-Party auf der Expo Plaza in Hannover! Mit dabei: Rund 25.000 feierwütige Fans und sieben hochkarätige Acts, die aus aller Welt angereist sind und alles gegeben haben.

Ob Fergies amerikanische Superstar-Party, Milows stimmgewaltiger Auftritt oder Felix Jaehns coole Remixes - diesen Tag werden wir alle nie vergessen!

Dieses Thema im Programm:

N-JOY | 28.05.2016 | 15:20 Uhr

N-JOY
#

Lieblingssong? Teilen!
Achtung. Beim Klick auf das Facebook-Icon wird eine Verbindung zu Facebook hergestellt. Dabei werden bereits Daten an Facebook übertragen.
Songtitel posten: Facebook