Stand: 20.02.2023 19:04 Uhr

N-JOY Starshow 2022: Die Party des Jahres

Die Beine sind schwer, das Grinsen breit: Wie uns das gefehlt hat! Wir haben in Hannover die Party des Jahres gefeiert - mit euch, Marteria, Zoe Wees, Alle Farben und vielen mehr!

Das lange Warten und die monatelange Vorfreude haben sich gelohnt: Von Leony über Zoe Wees bis hin zu Marteria haben insgesamt sechs Acts die Expo Plaza in Hannover in eine riesige Partymeile verwandelt. Endlich konnten wir wieder zusammen tanzen, lachen und singen - was für ein unvergesslicher Tag!

Endlich wieder: N-JOY Starshow 2022

Die N-JOY Starshow 2022 stand unter dem Motto: Endlich wieder zusammen feiern.

Matt Simons: Entspanntes Opening

Das Wetter meint es gut. Passend zum ersten Act kommt die Sonne raus und Matt Simons auf die Bühne. Mit einem Grinsen im Gesicht und seiner charismatischen Stimme eröffnet der Singer-Songwriter nach zwei Jahren Pause die N-JOY Starshow 2022. Von "Open Up", über "Catch & Release"" bis "We Can Do Better" bringt er mit grauer Cap und Sonnenbrille eine entspannte Atmosphäre auf die Expo Plaza. Dafür sorgt auch seine Vielseitigkeit. Denn Matt Simons singt nicht nur, sondern wechselt zwischendurch auch gerne mal ans Klavier!

 

Leony bringt die Menge zum Tanzen

Schon als die ersten Sounds von ihrem Song "Remady" ertönen, wissen die Fans, wer jetzt die Bühne betritt. Mit krassem Outfit aus silberglitzernden Overknees und Lederjacke lacht die 24-Jährige sympathisch ins Publikum und fragt: "Habt ihr eine gute Zeit? Geht's euch gut?" - und der Jubel, der ihr entgegenkommt, sagt eigentlich alles. Für sie sei die N-JOY Starshow nach so langer Zeit ohne Live-Auftritte "etwas ganz besonderes". Sie ruft "Hannover, ich will die Hände sehen!" und feiert unter anderem zu Hits wie "Faded Love" und "Friendships" gemeinsam mit dem Publikum.

 

Elif feiert ihr Festivaldebüt

Elif feiert - wie auch Leony - auf der N-JOY Starshow ihr Festivaldebüt in diesem Jahr. Und dass sie nach so langer Zeit ohne Konzerte und Festivals Bock hat, merkt man ihr sofort an: "Hannover, was geht ab?" ruft sie und legt los. "Bisschen kuscheln, bisschen Herzschmerz, lasst uns ein bisschen cruisen", kündigt Elif ihre gerade neu erschienene Single "Beifahrersitz" an und fordert die Besucher auf, ihre Liebsten in den Arm zu nehmen. Das lassen wir uns nicht zweimal sagen und gehen gemeinsam ab zu "Mein Babe", "Mond", "Highway" und "Freunde".

 

Mega-Star Zoe Wees on Stage

Die Hamburgerin Zoe Wees hat 2021 ihren internationalen Durchbruch gefeiert und ist sogar durch die ganz großen US-Talkshows getingelt - und das mit gerade einmal 20 Jahren! Umso mehr freuen wir uns, dass sie für euch mit ihrer Crew die Bühne auf der Expo Plaza in Hannover rockt - und ihr zu "Control", "Girls Like Us", "Love Me Now" oder "Overthinking" abtanzt. Besser als User Smuutje in der N-JOY App kann man den Auftritt von ihr nicht beschreiben: "Diese Zoe ist ja so Zucker. Mein Herz schmilzt."

 

Fette Party mit Alle Farben

Und dann betritt ein Star die Bühne, der sich quasi in letzter Sekunde als Überraschungsgast angekündigt hat: Alle Farben. Er übernimmt für AnnenMayKatereit, die krankheitsbedingt leider absagen mussten, und startet seinen ersten Hit mit einem bunten Konfetti-Regen - und ihr geht ab, weil es sich dazu doch gleich noch viel geiler tanzen lässt!

Er heizt die Stimmung in der Menge ordentlich ein - zwischendurch auch mal mit Trompete oder Feuershow. Und ihr geht ab zu Hits wie "Alright", "Bad Ideas", "Please Tell Rosie", "Fading", "Only Thing We Know" oder "Little Hollywood". Zum Schluss macht Alle Farben auch noch alle AnnenMayKantereit-Fans glücklich und spielt "Pocahontas" - was für eine Mega-Geste. Danke dafür - und für die fette Party, Frans!

Grandioses Finale mit Marteria

Die Stimmung steuert auf den Höhepunkt zu. Die fast 15.000 Fans drängen sich in der Mitte der Expo Plaza zusammen, um mit gutem Blick auf die Bühne Marteria so nahe wie möglich zu sein. Nach einem kurzen Intro und ohne großes Tamtam ist er plötzlich da: Marteria springt auf die Bühne - und legt direkt los.

"Hannover, alle Hände hoch!" ruft er und freut sich auf den ersten großen Festival-Auftritt seit langer Zeit. Und ihr freut euch mit ihm und springt "von Level zu Level zu Level". Und Marteria singt: "Scotty, Scotty beam mich hoch. Scotty beam mich hoch. 4-3-2-1 Scotty beam mich hoch." Es folgt ein energiegeladener Auftritt.

N-JOY Starshow 2022: Die Highlights in Bildern

Marteria liefert eine grandiose (Licht-)Show ab und bringt die Masse unter anderem mit Songs wie "Lila Wolken" und "Kids" zum Beben - eine fette Party, die trotz schwerer Beine nach neun Stunden Dauertanz nie enden sollte. Wir sagen: Danke, dass ihr alle da wart!

Vielen Dank für eine großartige N-JOY Starshow 2022!

 

Weitere Informationen

N-JOY Starshow 2024: Macklemore ist Headliner!

Neben den Star-DJs Robin Schulz und Alle Farben sind auch Megastar Macklemore, Ray Dalton und Jess Glynne am 31. Mai bei der N-JOY Starshow am Start! mehr

Line-up Hurricane Festival 2024: Letzte Acts bestätigt!

Das Line-up ist komplett: Die letzten Acts für das Hurriane Festival 2024 sind bestätigt. Neben Headlinern wie Ed Sheeran, K.I.Z, Avril Lavigne, Deichkind und Bring Me The Horizon ist jetzt auch Glockenbach mit unter den Acts in Scheeßel. mehr

Airbeat One 2024: Das ist das Line-up

YouNotUs, Scooter und VIZE: Diese Acts haben sich für das Dance-Festival in Neustadt-Glewe angekündigt. mehr

 

Dieses Thema im Programm:

N-JOY | N-JOY mit Martina Schönherr | 25.05.2022 | 12:00 Uhr

N-JOY – Gönnt euch Tickets für die Jonas Brothers in Hamburg!

08.04.2024 06:00 Uhr

Die Jonas Brothers stehen am 9. Oktober in Hamburg auf der Bühne - und ihr könnt euch jetzt eure Tickets sichern! Hier registrieren und mit ein bisschen Glück gewinnen! mehr

N-JOY – Gönnt euch Tickets für Tate McRae in Hamburg!

08.04.2024 06:00 Uhr

Tate McRae steht am 6. Mai in Hamburg auf der Bühne - und ihr könnt euch jetzt eure Tickets sichern! Hier registrieren und mit ein bisschen Glück gewinnen! mehr

N-JOY – Gönnt euch Tickets für Bosse in Kiel!

08.04.2024 06:00 Uhr

Bosse steht am 7. Mai in Kiel auf der Bühne - und ihr könnt euch jetzt eure Tickets sichern! Hier registrieren und mit ein bisschen Glück gewinnen! mehr

N-JOY © NDR
#

Lieblingssong? Teilen!
Achtung. Beim Klick auf das Facebook-Icon wird eine Verbindung zu Facebook hergestellt. Dabei werden bereits Daten an Facebook übertragen.
Songtitel posten: Facebook
Gleich:

Davor:

Wie hieß der Song?

alle gespielten Titel findest Du hier: [Titelliste]