Stand: 18.12.2019 10:00 Uhr

N-JOY Starshow 2020: Die ersten Acts stehen fest!

Am 30. Mai feiern wir mit euch in Hannover was das Zeug hält - auf der N-JOY Starshow 2020! Und natürlich bringen wir wieder große Stars mit. Wir sagen nur: "We Can Do Better" und "Only Thing We Know"!

Ist die N-JOY Starshow 2019 mit Stars wie Álvaro Soler, J Balvin und den Fantastischen Vier noch zu toppen? Die Zeichen stehen gut - denn jetzt können wir euch einen allerersten Vorgeschmack auf die Mega-Party in Hannover geben: die ersten Acts stehen fest.

Diese beiden Stars kommen zur N-JOY Starshow 2020:

Matt Simons

Er tut es wieder! Nach seinem grandiosen Debüt auf der N-JOY Starshow 2016 konnten wir Matt Simons nun für die N-JOY Starshow 2020 gewinnen. Ob "Open Up", "We Can Do Better" oder sein Nummer-Eins-Remix von "Catch & Release": Die Musik des US-Amerikaners ist genauso vielfältig wie sein Talent an Mikro, Gitarre, Klavier und Saxofon.


Kelvin Jones

Und noch eine außergewöhnliche Stimme: Auch der Brite Kelvin Jones steht im Line-up für die N-JOY Starshow 2020! Freut euch auf Hits wie "Call You Home". "Lights On" oder "Only Thing We Know". Das wird groß!

N-JOY Starshow 2020: Jetzt Tickets sichern

Und das war erst der Anfang. Weitere Acts folgen - seid gespannt! Tickets für die Party auf der Expo Plaza gibt es ab 39 Euro an allen bekannten Vorverkaufsstellen.* Seid dabei und feiert mit!

Die N-JOY Starshow 2019 in 60 Sekunden

N-JOY -

Rund 15.000 Fans, sechs fantastische Acts und Mega-Stimmung: Hier seht ihr die schönsten Momente der N-JOY Starshow in einem Video.

* Hinweis: Je nach Art der Ticketbestellung (VVK-Stelle, Telefon, Internet) können zusätzliche Gebühren für Bearbeitung und Versand hinzukommen.

Weitere Informationen

N-JOY Starshow 2019: Alle Highlights

Die Beine sind schwer, das Grinsen breit: Was für ein grandioser Tag! Wir haben in Hannover die Party des Jahres gefeiert - mit euch, den Fantastischen Vier, J Balvin, Álvaro Soler und vielen mehr! mehr

Deichbrand 2020: Die ersten Bands stehen fest!

Der Festivalsommer 2020 kann kommen: Neben den Beatsteaks haben auch Sido, Steve Aoki und viele mehr für das Deichbrand Festival zugesagt! Hier alle Bands der ersten Welle. mehr

Line-up Hurricane Festival 2020: Diese Bands und Acts sind dabei

Neben fetten Headlinern wie Seeed, Martin Garrix und Deichkind gehen in Scheeßel 2020 weitere große Acts an den Start - darunter The Killers, Dermot Kennedy, Sum 41, Tones And I und Rise Against. mehr

Airbeat One 2020: YouNotUs sind dabei!

Im Sommer wird auf dem Airbeat One Festival wieder bis zum Morgengrauen getanzt - und das Line-up wird immer krasser: Neben David Guetta und Marshmello kommen auch YouNotUs nach Neustadt-Glewe! mehr

Dieses Thema im Programm:

N-JOY | Kuhlage und Hardeland - Die N-JOY Morningshow | 18.12.2019 | 05:00 Uhr

N-JOY Starshow 2019

Backstage: Die N-JOY Starshow hinter den Kulissen

Was passiert vor der N-JOY Starshow auf der Expo Plaza? Wie arbeiten unsere Reporter hinter den Kulissen? Und wie sieht es eigentlich im N-JOY Sendecontainer und auf der Bühne aus? Schaut selbst! mehr

Der Netzticker zur N-JOY Starshow 2019

Was war vor, auf und hinter der Bühne los? Unsere Reporter waren für euch auf der N-JOY Starshow unterwegs, um euch das Party-Feeling von der Expo Plaza in Hannover nach Hause zu bringen! mehr

Ihr auf der N-JOY Starshow 2019

Mehr Events

N-JOY präsentiert

Egal, ob Hip-Hop, Rock oder R&B: Mit N-JOY erlebt ihr die Konzerte eurer Stars. Welches Event demnächst in eurer Nähe stattfindet, seht ihr in unserer Vorschau. mehr

N-JOY
#

Lieblingssong? Teilen!
Achtung. Beim Klick auf das Facebook-Icon wird eine Verbindung zu Facebook hergestellt. Dabei werden bereits Daten an Facebook übertragen.
Songtitel posten: Facebook
05:00 - 09:00 Uhr  [Webcam]