Stand: 07.03.2024 10:00 Uhr

N-JOY Starshow 2024: Macklemore ist Headliner!

Neben den Star-DJs Robin Schulz und Alle Farben sind auch Megastar Macklemore, Ray Dalton und Jess Glynne am 31. Mai bei der N-JOY Starshow am Start!

Geile Stimmung, mega Acts und eine krasse Open-Air-Party: Das ist die N-JOY Starshow, bei der wir zusammen mit euch in Hannover feiern!

Die N-JOY Starshow 2024 steht schon in den Startlöchern. Am 31. Mai 2024 geht unsere Starshow auf der Expo Plaza in eine neue Runde - mit grandiosen Acts!

Hinweis: Wir mussten die N-JOY Starshow auf den 31. Mai 2024 verlegen. Ursprünglich war der 1. Juni 2024 geplant. Wenn ihr euch schon ein Starshow-Ticket für den 1. Juni gekauft hattet, solltet ihr bereits eine E-Mail mit Infos bekommen haben. Solltet ihr bisher keine Mail bekommen haben, findet ihr in diesem FAQ weitere Informationen.


Starshow 2024: Macklemore ist Headliner!

"Thrift Shop", "Can't Hold Us", "And We Dance" - Macklemore weiß einfach, was eine gute Party ausmacht. Schon 2018 hat er eine spektakuläre Show in Hannover abgeliefert - jetzt kommt der Rapper zurück - und ihr könnt mitfeiern.


Robin Schulz legt bei der N-JOY Starshow 2024 auf!

Das wird krass: Robin Schulz feiert mit euch bei der N-JOY Starshow 2024! Der Star-DJ, der 2014 mit seinem Remix von "Waves" so richtig durchgestartet ist, ist mittlerweile einer der erfolgreichsten DJs und Produzenten der Welt und weiß, wie er eine Partycrowd zum Beben bringt. Wir sind jetzt schon richtig heiß darauf, mit Robin Schulz zu dancen!


Feiert mit Jess Glynne!

Diese Frau weiß, wie erfolgreiche Popsongs gehen: Jess Glynne wurde mit dem Song "Rather Be", den die Künstlerin aus London mit der Electro Pop Band Clean Bandit veröffentlichte, bekannt. 2024 wird die 34-Jährige auch wieder live durchstarten, unter anderem bei der N-JOY Starshow mit ihrer neuesten Single "Enough"!


Erlebt Ray Dalton live in Hannover!

Ray Dalton wurde mit der Hymne "Can't Hold Us", für die er sich mit Macklemore und Ryan Lewis zusammengetan hat, bekannt. Für Ray Dalton der Beginn einer steilen Karriere: Es folgten unter anderem der Song "In My Bones" sowie der Hit "Manila" feat. Álvaro Soler. Wir freuen uns ebenso auf "Call It Love", "Do It Again" und "All We Got" - das wird großartig!


Starshow 2024: Alle Farben feiert mit euch!

Weil Alle Farben bei der N-JOY Starshow 2023 so ein krasser Abriss war, holen wir ihn 2024 gleich noch mal nach Hannover! Freut euch auf ein grandioses Set!


Wo bekomme ich Tickets für die Starshow 2024?

Tagestickets für die N-JOY Starshow am 31. Mai 2024 gibt es für 59 Euro zzgl. Gebühren an allen Vorverkaufsstellen. Je nach Art der Ticketbestellung (VVK-Stelle, Telefon, Internet) können unterschiedliche Gebühren für Bearbeitung und Versand hinzukommen.

Es sind auch Kombi-Tickets für die N-JOY Starshow und das NDR 2 Plaza Festival, das am 1. Juni - mit Bryan Adams, James Arthur, Clueso, ClockClock und Alle Farben - stattfindet, erhältlich. Diese gibt es für 109 Euro zzgl. Gebühren.

N-JOY Starshow 2023: Die Highlights in Bildern

 

Weitere Informationen

N-JOY Starshow 2024 - FAQ

Termin, Acts, Tickets und mehr: Ihr habt Fragen zur N-JOY Starshow? Wir haben die Antworten. mehr

N-JOY Starshow 2023: Die Party des Jahres

9 Stunden Party nonstop! Die Beine sind schwer, das Grinsen breit: Wir haben in Hannover die Party des Jahres gefeiert - mit euch, Jason Derulo, Sean Paul, Nina Chuba und vielen mehr! mehr

Line-up Hurricane Festival 2024: Weitere Acts bestätigt!

Weitere Acts für das Hurriane Festival 2024 sind bestätigt. Neben Ed Sheeran, K.I.Z, Avril Lavigne und Bring Me The Horizon ist jetzt auch Deichkind mit unter den Headlinern in Scheeßel. mehr

Dieses Thema im Programm:

N-JOY | Die N-JOY Morningshow | 07.03.2024 | 10:00 Uhr

N-JOY © NDR
#

Lieblingssong? Teilen!
Achtung. Beim Klick auf das Facebook-Icon wird eine Verbindung zu Facebook hergestellt. Dabei werden bereits Daten an Facebook übertragen.
Songtitel posten: Facebook
00:00 - 05:00 Uhr  [Webcam]
Gleich:

Davor:

Wie hieß der Song?

alle gespielten Titel findest Du hier: [Titelliste]