Stand: 29.05.2020 16:32 Uhr

N-JOY Starshow: Verschoben auf 2021

Wir hatten uns so darauf gefreut, am 30. Mai 2020 mit euch in Hannover zu feiern - aufgrund der Corona-Pandemie muss die N-JOY Starshow 2020 allerdings auf den 29. Mai 2021 verschoben werden. Aber keine Angst: Matt Simons und Kelvin Jones werden auch im nächsten Jahr dabei sein!

Ist die N-JOY Starshow 2019 mit Stars wie Álvaro Soler, J Balvin und den Fantastischen Vier noch zu toppen? Wir glauben ja - aber leider erst in 2021. Wegen der Coronavirus-Krise wird das Event auf der Expo Plaza in Hannover um ein Jahr verschoben. Markiert es in euren Kalendern: Die N-JOY Starshow 2021 findet am 29. Mai 2021 statt. Bereits gekaufte Tickets bleiben natürlich gültig und auch die bereits bestätigten Acts werden euch im nächsten Jahr ordentlich einheizen!

Diese Stars kommen zur N-JOY Starshow 2021:

Matt Simons

Er tut es wieder! Nach seinem grandiosen Debüt auf der N-JOY Starshow 2016 konnten wir Matt Simons auch für die N-JOY Starshow 2020 gewinnen. Die wird jetzt zwar auf's nächste Jahr verschoben - aber die gute Nachricht ist: Matt Simons ist trotzdem dabei! Ob "Open Up", "We Can Do Better" oder sein Nummer-Eins-Remix von "Catch & Release": Die Musik des US-Amerikaners ist genauso vielfältig wie sein Talent an Mikro, Gitarre, Klavier und Saxofon.


Kelvin Jones

Und noch eine außergewöhnliche Stimme: Auch der Brite Kelvin Jones bleibt im Line-up für die N-JOY Starshow 2021! Freut euch auf Hits wie "Call You Home". "Lights On" oder "Only Thing We Know". Das wird groß!

N-JOY Starshow 2021: Jetzt Tickets sichern

Aber das war erst der Anfang, denn es werden weitere Acts folgen - seid gespannt! Tickets für die Party auf der Expo Plaza gibt es ab 39 Euro an allen bekannten Vorverkaufsstellen.* Wir freuen uns jetzt schon!

* Hinweis: Je nach Art der Ticketbestellung (VVK-Stelle, Telefon, Internet) können zusätzliche Gebühren für Bearbeitung und Versand hinzukommen.

Weitere Informationen

N-JOY Starshow 2019: Alle Highlights

Die Beine sind schwer, das Grinsen breit: Was für ein grandioser Tag! Wir haben in Hannover die Party des Jahres gefeiert - mit euch, den Fantastischen Vier, J Balvin, Álvaro Soler und vielen mehr! mehr

N-JOY Autokonzerte: Fritz Kalkbrenner, Robin Schulz und mehr Acts live!

Auf Konzerte verzichten? Nicht mit uns! Die N-JOY Autokonzerte in Hannover gehen in die nächste Runde - mit neuen Mega-Acts: Erlebt Fritz Kalkbrenner, Robin Schulz, Samy Deluxe und Culcha Candela live! mehr

Hurricane 2020: Diese Bands bleiben 2021 dabei

Das Hurricane 2020 ist zwar abgesagt, aber die fetten Headliner wie Seeed, Martin Garrix, Deichkind und 47 weitere Acts, gehen in Scheeßel auch 2021 an den Start! mehr

Dieses Thema im Programm:

N-JOY | Kuhlage und Hardeland - Die N-JOY Morningshow | 18.12.2019 | 05:00 Uhr

Ihr auf der N-JOY Starshow 2019

Mehr Events

N-JOY präsentiert

Egal, ob Hip-Hop, Rock oder R&B: Mit N-JOY erlebt ihr die Konzerte eurer Stars. Welches Event demnächst in eurer Nähe stattfindet, seht ihr in unserer Vorschau. mehr

N-JOY
#

Lieblingssong? Teilen!
Achtung. Beim Klick auf das Facebook-Icon wird eine Verbindung zu Facebook hergestellt. Dabei werden bereits Daten an Facebook übertragen.
Songtitel posten: Facebook
12:00 - 15:00 Uhr  [Webcam]