Stand: 05.06.2024 16:08 Uhr

N-JOY Starshow 2024

Open Air mit Alle Farben, Jess Glynne, Ray Dalton, Macklemore und Robin Schulz! Und vor allem: mit euch!

+++ Transparenz-Hinweis der Redaktion: Der Ursprungsartikel wurde nach dem Macklemore-Auftritt auf der N-JOY Starshow angepasst. +++

15.000 Fans, 8 Stunden Party, 5 Acts: Wir haben mit euch auf der Expo Plaza gefeiert und die Open-Air-Saison damit offiziell eröffnet!

Ihr konntet nicht dabei sein oder wollt die N-JOY Starshow noch mal Revue passieren lassen? Gönnt euch die besten Bilder des Tages!

N-JOY Starshow 2024: Die Highlights in Bildern

Zum Start in den Party-Freitag sorgten dicke Wolken für einen besorgten Blick nach oben: Ob es trocken bleibt? Zum Einlass um 14 Uhr und zum großen Opening die Erleichterung: Kein Regen, sogar die Sonne schimmert zwischenzeitlich durch die Wolkendecke.

N-JOY Starshow: Konfettiregen mit Alle Farben

Und dann regnet es doch – nämlich Konfetti! Alle Farben liefert als erster Act des Tages so richtig ab. Angeheizt von Beats und Frans‘ Aufforderungen tanzt die N-JOY Community vor der Bühne sich bei mittelmäßigen 17 Grad Außentemperatur so richtig warm. Die Fans vor der Bühne feiern besonders seinen Remix von "Komet".


Ray Dalton auf der N-JOY Starshow mit prominentem Zuschauer

Damit auch ja niemandem kalt wird, geht es nach einer kurzen Pause, in der Martina und Greg sich den einen oder anderen Spaß mit dem Publikum erlauben, weiter im Programm: Ray Dalton zeigt, was seine Stimme kann!

Er performt Songs wie "In My Bones", "Do It Again" und "Can’t Hold Us". Zwischendurch testet Ray Dalton übrigens sein Deutsch.


Jess Glynne + N-JOY Starshow = Love

Erfolgreiche Pop-Songs? Kann sie - zum Beispiel "Hold My Hand" oder "Rather Be". Als dritter Act des Tages betritt Jess Glynne aus London die Bühne auf der Expo Plaza - im Gepäck: eine Tasse Tee. Sie widmet einen ihrer Songs den Menschen, die ihr in schweren Zeiten geholfen haben - und betont, wie wichtig es ist, Menschen zu haben, die uns begleiten, wenn es uns nicht gut geht.

Wir finden: Viel abwechslungsreicher kann die Party nicht mehr werden. Wären da nicht die nächsten beiden Acts!


Robin Schulz bringt die Beats auf die N-JOY Starshow

Nachdem am Nachmittag schon fette DJ-Beats über die Expo Plaza geschallt sind, geht es am Abend weiter: Der weltweit erfolgreiche DJ und Produzent Robin Schulz steht hinter den Turntables – und langsam gibt es vor (und auch hinter!) der Bühne wirklich kein Halten mehr.

Robin Schulz liefert sogar so sehr ab, dass die Sicherungen rausfliegen: Stromausfall auf der Expo Plaza! Die Tanzlaune wird zwischenzeitlich kurz gebremst – am Ende jedoch zum Vorteil der Fans: Robin Schulz nutzt die Zeit, um Autogramme zu geben und Selfies zu schießen. Am Ende des Abends wird Macklemore übrigens scherzhaft behaupten, den Stecker gezogen zu haben.

Kurze Zeit später kann wieder getanzt werden. Wir sind stolz – auf unseren DJ aus dem Norden und auf unsere Partycrowd im Norden!


Finale der N-JOY Starshow 2024

Der US-Amerikaner Macklemore betritt als letzter Act des Abends die Bühne und gibt auf der N-JOY Starshow sein Deutschland-Debüt für dieses Jahr - inklusive Stagediving und einem Besuch bei seinen Fans nach dem Auftritt.

 

Anmerkung der Redaktion:

Bei der N-JOY Starshow treten mehrere Künstlerinnen und Künstler nacheinander auf. Die N-JOY Starshow ist ein Ort, an dem Menschen aus verschiedenen Nationalitäten und Religionen zusammenkommen und gemeinsam feiern. Sie ist keine politische Veranstaltung.

Während seines Auftrittes hat Macklemore seinen zuletzt veröffentlichten Song "Hind's Hall" gesungen und vorab auf der Bühne eine kurze Ansprache gehalten. Darin hat er seine Meinung zum Nahost-Krieg mitgeteilt.

Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass diese Ansprache im Vorfeld nicht mit N-JOY oder dem Veranstalter Hannover Concerts abgesprochen war. Die Meinung von Macklemore ist nicht zwangsläufig die Meinung anderer. Sie gibt in keiner Weise die Meinung von N-JOY oder des Veranstalters wieder. Das haben wir aber nicht direkt nach Macklemores Auftritt auf der Veranstaltung gesagt. Das bedauern wir im Nachhinein.

 

Weitere Informationen

N-JOY The Beach

Sonne, Strand und Superstars: Am 24. August 2024 verwandeln wir den Strand in Büsum wieder in die coolste Beachparty des Jahres! In diesem Jahr mit dabei: twocolors, Christian Lidsba sowie einem noch streng geheimer Headliner und Act! mehr

Line-up Hurricane Festival 2024: Letzte Acts bestätigt!

Das Line-up ist komplett: Die letzten Acts für das Hurriane Festival 2024 sind bestätigt. Neben Headlinern wie Ed Sheeran, K.I.Z, Avril Lavigne, Deichkind und Bring Me The Horizon ist jetzt auch Glockenbach mit unter den Acts in Scheeßel. mehr

Airbeat One 2024: Das ist das Line-up

YouNotUs, Scooter und VIZE: Diese Acts haben sich für das Dance-Festival in Neustadt-Glewe angekündigt. mehr

Konzerte und Achterbahn fahren: Heide Park Festival 2024

Haltet euch fest und schnallt euch an - und zwar wortwörtlich. Wir mixen Achterbahnen mit richtig fetter Live-Musik. N-JOY präsentiert euch 2024 das erste Heide Park Festival in Soltau - mit The Chainsmokers, Felix Jaehn, ClockClock und vielen mehr. mehr

N-JOY präsentiert

Egal, ob Hip-Hop, Rock oder R&B: Mit N-JOY erlebt ihr die Konzerte eurer Stars. Welches Event demnächst in eurer Nähe stattfindet, seht ihr in unserer Vorschau. mehr

Dieses Thema im Programm:

N-JOY | Die N-JOY Morningshow | 31.05.2024 | 06:00 Uhr

N-JOY © NDR
#

Lieblingssong? Teilen!
Achtung. Beim Klick auf das Facebook-Icon wird eine Verbindung zu Facebook hergestellt. Dabei werden bereits Daten an Facebook übertragen.
Songtitel posten: Facebook
Gleich:

Davor:

Wie hieß der Song?

alle gespielten Titel findest Du hier: [Titelliste]