Stand: 15.11.2017 07:51 Uhr | AutorIn: Isabel Engelke

Die Kinowoche im Schnellcheck

Was läuft, wie sieht das aus, ist es gut oder mies? Diese Fragen beantwortet euch jede Woche unsere FilmIsa kurz und knapp und gibt einen Ausblick auf die Neustarts der aktuellen Kinowoche.

 

"Justice League"

Die Story von "Justice League" ist ziemlich lahm, das Superhelden-Team schwerfällig und die Action ziemlich abgegriffen. Ein paar Sprüche sind allerdings lustig - vor allem The Flash als naiver Superheld, der Batman nach seinen Superkräften fragt, ist sehr unterhaltsam.

Insgesamt kommt "Justice League" eher düster daher. Bis sich die Superhelden als Team finden, dauert es locker eine Stunde. Das fand ich etwas mühsam. Auch, dass mal wieder die Welt gerettet werden muss, ist mittlerweile langweilig. Außerdem gibt es im Film ein paar Szenen, die so unglaublich kitschig sind, dass man sich nur fremdschämen kann.

Fazit: 3 von 5 N-JOY Sternen

 

"The Big Sick"

"The Big Sick" ist romantischer Herzschmerz, bei dem ich eine kleine Träne verdrückt habe. Der Film erzählt die wahre Geschichte von einem pakistanischen Stand-Up-Comedian in Amerika. Seine Eltern suchen ihm eine pakistanische Ehefrau, er verliebt sich aber in eine Amerikanerin, die kurz darauf schwer krank wird - und das macht alles extrem kompliziert. Wenn ihr auf Witze steht, die Vorurteile auf die Schippe nehmen und einen schönen Film sucht, den ihr unaufgeregt weggucken könnt, seid ihr hier genau richtig.

Fazit: 3 von 5 N-JOY Sternen.

 

Weitere Informationen

Hollywood in Norddeutschland

03.04.2017 18:00 Uhr

Hamburg, Fehmarn, Tralau: Wir zeigen euch, wo im Norden berühmte Blockbuster aus der Traumfabrik gedreht wurden. Hättet ihr die Drehorte von eurer Couch aus erkannt? mehr

Die erfolgreichsten Schauspieler aller Zeiten

23.08.2017 07:20 Uhr

Viele Hollywood Schauspieler sind Garanten für erfolgreiche Filme. Doch wen muss man besetzen, damit es an den Kassen so richtig klingelt? mehr

Dieses Thema im Programm:

N-JOY | Der N-JOY Nachmittag mit Nina und dem Haacke | 15.11.2017 | 16:20 Uhr

N-JOY
#

Lieblingssong? Teilen!
Achtung. Beim Klick auf das Facebook-Icon wird eine Verbindung zu Facebook hergestellt. Dabei werden bereits Daten an Facebook übertragen.
Songtitel posten: Facebook
05:00 - 09:00 Uhr  [Webcam]