Stand: 29.05.2019 10:39 Uhr | AutorIn: Anja Haufe

Kino-Check: "Godzilla 2: King of Monsters"

Es gibt mehr als 30 Godzilla-Filme - die meisten kommen aus Japan, zwei aus den USA. Seit dieser Woche gibt es noch einen mehr: die Fortsetzung aus 2014. In "Godzilla 2: King Of Monsters" spielt unter anderem Millie Bobby Brown ("Stranger Things") mit. Unsere Film-Anja hat den Film für euch geschaut.

WORUM GEHT'S?

Titanen bedrohen die Erde. Monster, die zwar schon ewig existieren, aber seit Tausenden Jahren versteckt waren - eingefroren zum Beispiel. Sie kommen zurück und fangen an, alles zu zerstören. Aufhalten kann sie nur: Godzilla!

UND JETZT NOCHMAL EHRLICH - WORUM GEHTS?

Monster kämpfen in der Antarktis. Menschen gucken verschreckt aus einem U-Boot zu. Monster kämpfen in Südamerika. Menschen gucken verschreckt aus einem Flugzeug zu. Monster kämpfen in Washington D.C., alles explodiert und brennt. Menschen gucken verschreckt aus einem Auto zu. Die ganze Zeit regnet es.

ANGUCKEN

Wenn ihr "Godzilla"-Fans seid und auf krasse Effekte steht.

WEGGUCKEN

Wenn ihr in Filmen auf Handlung steht. Oder auf Überraschungen - obwohl der Film mit 2 Stunden und 15 Minuten überraschend LANG ist.

HEISST ALSO

Wertung




Ihr merkt schon: "Godzilla 2" hat mir gar nicht gefallen. Platt, klischeehaft, viel zu lang. Den einen Stern vergebe für die krassen Bilder. Und Leute, wie ich mich freue, dass schon im kommenden Jahr Godzilla mal wieder auf King Kong trifft. Das wird bestimmt richtig gut ...

Ich gebe 1 von 5 N-JOY Sternen.

... Und empfehle euch, wenn ihr diese Woche was Neues im Kino schauen wollt, eher "Rocketman" - einen Film über die Karriere von Elton John. Der Film ist zwar nicht so toll wie "Bohemian Rhapsody", aber trotzdem sehenswert. Ich gebe ihm 3 von 5 N-JOY Sternen!

 

Weitere Informationen

Kino-Check: "Pokémon: Meisterdetektiv Pikachu"

Der erste Pokémon-Film mit echten Menschen und animierten Pokémon kommt in die Kinos. Unsere Film-Anja hat den Film schon gesehen und weiß, für wen sich der Gang ins Kino lohnt. mehr

Kino-Check: "Der Fall Collini"

Elyas M'Barek spielt einen jungen Anwalt, der seinen ersten großen Fall bekommt. Marius Zekri hat "Der Fall Collini" vorab für euch gecheckt! mehr

10 Serien-Tipps aus dem N-JOY Team

Feiertage in Sicht und keine coole Serie am Start? Keinen Bock auf "Game Of Thrones" oder Serie zur Überbrückung gesucht? Jetzt einen neuen Liebling finden: Diese Serien feiert das N-JOY Team. mehr

Dieses Thema im Programm:

N-JOY | Der N-JOY Nachmittag mit Nina und dem Haacke | 29.05.2019 | 15:00 Uhr

N-JOY
#

Lieblingssong? Teilen!
Achtung. Beim Klick auf das Facebook-Icon wird eine Verbindung zu Facebook hergestellt. Dabei werden bereits Daten an Facebook übertragen.
Songtitel posten: Facebook
09:00 - 12:00 Uhr  [Webcam]