Stand: 15.05.2018 05:00 Uhr | AutorIn: Isabel Engelke

Kino-Check: "Deadpool 2"

Marvels Anti-Superheld Deadpool ist zurück und gründet seine eigene Superhelden-Crew. Ob sich ein Besuch im Kino für euch lohnt, weiß unsere FilmIsa.

STARS

Ryan Reynolds ("Green Lantern"), Josh Brolin ("Avengers: Infinity War")

WORUM GEHT'S?

Deadpool bekommt es im zweiten Teil mit dem zeitreisenden Mutanten Cable zu tun und holt sich für den Kampf Verstärkung: Er gründet seine eigene Superheldentruppe "X-Force". Mein Lieblingsmitglied: Peter. Der überhaupt keine Superkräfte hat, sich aber trotzdem auf die Stellenanzeige gemeldet hat. Und natürlich genommen wurde ...

UND JETZT NOCHMAL EHRLICH - WORUM GEHT'S?

Sich nonstop zu freuen, dass das Wiedersehen mit Deadpool noch toller ist als das Kennenlernen.

SONST NOCH WAS?

Ihr kennt das: Allzu viel will ich euch gar nicht über "Deadpool 2" verraten, denn auch der kleinste Spoiler verdirbt den Spaß daran. Nur so viel: Hier wird jeder und alles verarscht und es gib jede Menge Anspielungen auf andere Filme und echte Personen.

ANGUCKEN

Wenn ihr 16 oder älter seid. "Deadpool 2" ist nämlich nur was für die Großen!

WEGGUCKEN

Wenn ihr empfindlich auf Schimpfwörter, Beleidigungen, Gewalt und Blut reagiert.

HEISST ALSO

Wertung




"Deadpool 2" ist fast noch witziger, blutiger und versauter als Teil 1. Und Ryan Reynolds quasselt wieder ohne Pause. Schön zu sehen, dass eine Fortsetzung auch mal einen obendrauf setzen kann. 5 von 5 N-JOY Sternen.

 

Weitere Informationen

Diese Serien hat das N-JOY Team gesuchtet

Netflix hat rausgefunden, dass "Breaking Bad" für viele Serienfans die erste Binge-Watching-Serie war. Ihr braucht Inspiration für neue Serien? 13 Tipps aus der N-JOY Redaktion. mehr

Das sind die 100 besten Filme des 21. Jahrhunderts

Was ist seit dem Millennium im Kino passiert? 177 Filmkritiker und Experten aus der ganzen Welt wissen Bescheid und haben es der BBC verraten: Das sind die besten 100 Filme des 21. Jahrhunderts. mehr

 

Dieses Thema im Programm:

N-JOY | Der N-JOY Nachmittag mit Nina und dem Haacke | 15.05.2018 | 05:00 Uhr

N-JOY
#

Lieblingssong? Teilen!
Achtung. Beim Klick auf das Facebook-Icon wird eine Verbindung zu Facebook hergestellt. Dabei werden bereits Daten an Facebook übertragen.
Songtitel posten: Facebook
09:00 - 12:00 Uhr  [Webcam]