Stand: 20.08.2019 14:12 Uhr | AutorIn: Anja Haufe

Kino-Check: "Good Boys"

Die Macher von "Bad Neighbours", "Sausage Party" und "Superbad" haben einen neuen witzigen Film rausgebracht: "Good Boys". Hier erfahrt ihr, ob sich das Anschauen lohnt.

Besonders witzig: Die drei 12-jährigen Hauptdarsteller durften in den USA ihren eigenen Film nicht gucken, denn der Streifen hat dort keine Jugendfreigabe bekommen - zu versaut. In Deutschland ist "Good Boys" wiederum ab 12 Jahren freigegeben, die Darsteller könnten ihn also hier auf Deutsch gucken.

Unsere Film-Anja ist auf jeden Fall Fan von "Good Boys". Hier kommt der Kino-Check ...

WORUM GEHT´S?

Drei Jungs, 12 Jahre alt und beste Freunde, wollen Küssen lernen für eine Party mit Mädchen, die demnächst ansteht. Also beobachten sie ihre Nachbarin und deren Freund mit einer unerlaubterweise geliehenen Drohne - die natürlich kaputt geht und die Jungs starten alle möglichen Aktionen, um schnell eine neue zu besorgen, bevor der Verlust auffällt.

UND JETZT NOCHMAL EHRLICH - WORUM GEHTS?

Darum, möglichst viele versaute Witze in einen Film zu packen, der ein bisschen an "Hangover" oder "Ey Man, wo ist mein Auto" erinnert - nur mit 12-jährigen Hauptdarstellern, was das Ganze irgendwie noch lustiger macht.

ANGUCKEN

Wenn ihr im Kino zusammen mit anderen richtig viel lachen wollt.

WEGGUCKEN

Wenn ihr mit - ich nenne es mal "sexualisierten" - Witzen nichts anfangen könnt.

HEISST ALSO

Wertung




... "Good Boys" hat mich total positiv überrascht. Für mich der witzigste Film des Jahres bis jetzt. Ich gebe 4 von 5 N-JOY Sternen.

 

Weitere Informationen

Kino-Check: "Avengers: Endgame"

Zum Finale der "Avengers"-Reihe versammelt Marvel alle Helden, die die Fans kennen und lieben. Ihre Mission: die Welt retten! Unsere Film-Anja ist begeistert und vergibt die volle Punktzahl! mehr

Kino-Check: "Der Fall Collini"

Elyas M'Barek spielt einen jungen Anwalt, der seinen ersten großen Fall bekommt. Marius Zekri hat "Der Fall Collini" vorab für euch gecheckt! mehr

10 Serien-Tipps aus dem N-JOY Team

Feiertage in Sicht und keine coole Serie am Start? Keinen Bock auf "Game Of Thrones" oder Serie zur Überbrückung gesucht? Jetzt einen neuen Liebling finden: Diese Serien feiert das N-JOY Team. mehr

Dieses Thema im Programm:

N-JOY | Der N-JOY Nachmittag mit Nina und dem Haacke | 21.08.2019 | 16:20 Uhr

N-JOY
#

Lieblingssong? Teilen!
Achtung. Beim Klick auf das Facebook-Icon wird eine Verbindung zu Facebook hergestellt. Dabei werden bereits Daten an Facebook übertragen.
Songtitel posten: Facebook
00:00 - 05:00 Uhr  [Webcam]