Stand: 02.01.2018 18:30 Uhr | AutorIn: Isabel Engelke

Kino-Check: "Greatest Showman"

Ein Visionär eröffnet ein Kuriositätenkabinett und präsentiert eine nie dagewesene Show. Ob sich ein Besuch im Kino für euch lohnt, weiß unsere FilmIsa.


STARS

Hugh Jackman ("Wolverine"), Michelle Williams ("Manchester by the Sea"), Zac Efron ("Baywatch")

 

WORUM GEHT'S?

Erzählt wird die Geschichte des Visionärs und Zirkuspioniers P.T. Barnum. Der lebte im 19. Jahrhundert und war schon als Kind ein Träumer. Als Erwachsener verwirklicht er dann seine Geschäftsidee: Er eröffnet ein Kuriositätenkabinett, in dem es tätowierte Menschen, Frauen mit Bärten und andere Stars zu sehen gibt. Daraus entwickelt sich ein ganz besonderer Zirkus mit Artisten und Trapezkünstlern, die den Zuschauern eine noch nie dagewesen Show präsentieren.

 

UND JETZT NOCHMAL EHRLICH - WORUM GEHTS?

Schon jetzt den besten Film des Jahres zu sehen!

 

SONST NOCH WAS?

"Greatest Showman" ist ein Musical, es wird also viel gesungen und getanzt. Und nein, das ist nicht nur kitschig, sondern auch richtig poppig und rockig. Schon während der ersten drei Takte zu Beginn des Films merkt man: Das ist ein Knaller!

 

ANGUCKEN

Unbedingt!

 

WEGGUCKEN

Wenn ihr Zirkusmuffel seid.

 

HEISST ALSO

Wertung




"Greatest Showman" verzaubert euch mit einer Welt voller Magie, Farben, Fantasie, Tanz und Musik. Tolle Geschichte, tolle Schauspieler und umwerfende Settings und Kostüme. Von mir ein mega großes "WOW" und alle 5 von 5 N-JOY Sternen!

 

 

Weitere Informationen

Die Kinowoche im Schnellcheck

Gut oder mies? Unsere FilmIsa gibt einen Ausblick auf die Neustarts der aktuellen Kinowoche. Diese Woche: "Downsizing" und "Hot Dogs". mehr

Camila Cabello performt Spezialversion von "Havana"

Camila Cabellos Superhit "Havana" ist zur Zeit überall. Aber so wie bei Jimmy Fallon habt ihr den Song garantiert noch nicht gehört! mehr

Das sind die 100 besten Filme des 21. Jahrhunderts

Was ist seit dem Millennium im Kino passiert? 177 Filmkritiker und Experten aus der ganzen Welt wissen Bescheid und haben es der BBC verraten: Das sind die besten 100 Filme des 21. Jahrhunderts. mehr

 

Dieses Thema im Programm:

N-JOY | Der N-JOY Nachmittag mit Nina und dem Haacke | 03.01.2018 | 16:20 Uhr

N-JOY
#

Lieblingssong? Teilen!
Achtung. Beim Klick auf das Facebook-Icon wird eine Verbindung zu Facebook hergestellt. Dabei werden bereits Daten an Facebook übertragen.
Songtitel posten: Facebook
10:00 - 14:00 Uhr  [Webcam]