Stand: 12.02.2020 16:28 Uhr | AutorIn: Franzi Pille

Kino-Check: "Nightlife"

Palina Rojinski, Elyas M’Barek und Frederick Lau kommen mit "Nightlife" in die Kinos. Eine typische Liebeskomödie? Nicht wirklich. Unsere Film-Franzi hat den Film für euch gecheckt.

WORUM GEHT'S?

Barkeeper Milo lernt eines Nachts eine Frau kennen, will sie unbedingt wiedersehen und verabredet sich mit ihr für den nächsten Abend. Leider kommen vor dem Date ein paar Schwierigkeiten auf: Milos Kumpel Renzo schuldet mehreren Leuten Geld, weil ein Drogendeal schief gegangen ist. Also müssen die beiden die Kohle innerhalb einer Nacht irgendwie beschaffen, während sie vor mehreren Banden fliehen.

UND JETZT NOCHMAL EHRLICH - WORUM GEHT'S?

Um einen Film, der mehr erzählen will als eine klassische Love-Story - mit einer Portion Gangsterkomödie.

HINGUCKEN

Wenn ihr Elyas M'Barek süß findet.

WEGGUCKEN

Wenn ihr bei Elyas M'Barek eine klassische Liebeskomödie erwartet.

HEISST ALSO

Wertung




Es ist erfrischend, dass "Nightlife" mehr zu bieten hat als "Mann trifft Frau und am Ende wird es die große Liebe". In dem Film gibt's zwischendurch auch wirklich ganz gute Gags, er will aber viel zu viel und ist stellenweise nur albern und peinlich. Dafür sind die Nebendarsteller echt gut. Ich gebe 3 N-JOY Sterne.

Weitere Informationen

Kino-Check: "Little Women"

"Little Women" mit Emma Watson und Meryl Streep ist für sechs Oscars nominiert - unter anderem in der Königsdisziplin "Bester Film". Unsere Film-Franzi hat den Film für euch gecheckt. mehr

Kino-Check: "Die Hochzeit"

Til Schweiger heiratet - also, im Kino. Sein neuer Film "Die Hochzeit" startet diese Woche. Darin geht es um drei Kumpels und ihr Liebesleben. Unsere Film-Franzi hat den Film für euch gecheckt. mehr

Kino-Check: "Bad Boys For Life"

Über 16 Jahre mussten die Fans auf einen dritten Teil warten - jetzt ist "Bad Boys For Life" mit Will Smith und Martin Lawrence endlich draußen. Unsere Film-Franzi hat den Film für euch gecheckt. mehr

Kino-Check: "Knives Out – Mord ist Familiensache"

Bevor Daniel Craig seinen letzten Auftritt als James Bond hat, ist er jetzt noch in einem anderen Kinofilm zu sehen. Unsere Film-Franzi hat ihn für euch schon gesehen. mehr

Kino-Check: "Cats"

Eines der erfolgreichsten Musicals ever kommt als Film in die Kinos! Ob "Cats" noch mehr als Stars wie Taylor Swift, Jennifer Hudson und Jason Derulo zu bieten hat, weiß unsere Film-Franzi. mehr

Dieses Thema im Programm:

N-JOY | Der N-JOY Nachmittag mit Nina und dem Haacke | 12.02.2020 | 15:00 Uhr

N-JOY
#

Lieblingssong? Teilen!
Achtung. Beim Klick auf das Facebook-Icon wird eine Verbindung zu Facebook hergestellt. Dabei werden bereits Daten an Facebook übertragen.
Songtitel posten: Facebook
05:00 - 09:00 Uhr  [Webcam]