Stand: 24.09.2020 09:05 Uhr

Der Mittelfinger-Mittwoch

Leon bekommt im Heißluftballon plötzlich Durchfall, Vanessa hat die Zahnpasta mit der Fußcreme verwechselt - am Mittwoch geht gern mal alles schief. Aber ihr seid nicht allein: Wir feiern mit euch den Mittelfinger-Mittwoch und suchen die fiesesten Missgeschicke!

Führende N-JOY Wissenschaftler haben herausgefunden, dass sich die große Mehrheit aller Missgeschicke an einem Mittwoch ereignet. Wir bieten euch deshalb eine Plattform, um den Ärger über den schlimmsten aller Wochentage zu kanalisieren. Schickt uns eure Geschichte für den Mittelfinger-Mittwoch-Song oder euer Foto für die Mittelfinger-Mittwoch-Galerie.

N-JOY Fans als MifiMi-Models

Doch nicht nur hier im Norden hat sich der Mittelfinger-Mittwoch etabliert. Rund um den Globus ist der Mittelfinger Leitstern für Missmut und Groll. Aber schaut selbst:

Mittelfinger-Mittwoch: Ein Finger geht um die Welt

Mittlerweile ist der Song so beliebt, dass er nicht nur von Kuhlage aus eurer N-JOY Morningshow gesungen wird, sondern auch von vielen Promis. Der Mittelfinger-Mittwoch-Song, unter anderen interpretiert von Matthias Schweighöfer, Jürgen Drews und Heino.

Best of Mittelfinger-Mittwoch

N-JOY - Kuhlage und Hardeland - Die N-JOY Morningshow -

Nicht nur Kuhlage und Hardeland zeigen dem Mittwoch ihren Mittelfinger - auch Jürgen Drews, Heino und DJ Bobo machen mit.

Der Mittelfinger-Mittwoch-Song ist nicht nur einfach ein bisschen Musik, sondern auch ein Erlebnis. Es gibt ihn jetzt in der "8D-Version": Ein Trick lässt Kuhlage um euren Kopf schwirren. Unbedingt mit Kopfhörern hören, sonst funktioniert es nicht!

Ein junger Mann mit Cowboyhut hält den Mittelfinger in die Kamera. © Fotolia / LoloStoc

Mittelfinger-Mittwoch-Song als 8D-Version

N-JOY - Kuhlage und Hardeland - Die N-JOY Morningshow -

Eure Fails sind Kuhlages Text für den Mittelfinger-Mittwoch-Song - jetzt in der "8D-Version": Ein Trick lässt Kuhlage um euren Kopf schwirren. Unbedingt mit Kopfhörern hören, sonst funktioniert es nicht!

So, jetzt seid ihr dran! Schreibt uns, welches Malheur euch schon mal an einem Mittwoch passiert ist - wir machen einen Song daraus! Oder schickt uns ein Foto für die MiFiMi-Galerie.

 

Deine Daten
Dein Missgeschick
Dein Foto (max. 2 MB)
Spamschutz
Datenschutz

Unsere Datenschutzerklärung, Ihre Rechte und weitere Informationen zum Datenschutz finden Sie unter NDR.de/datenschutz

*- Pflichtfelder. Diese Felder müssen ausgefüllt werden.

Dieses Thema im Programm:

N-JOY | Kuhlage und Hardeland - Die N-JOY Morningshow | 23.09.2020 | 05:00 Uhr

N-JOY
#

Lieblingssong? Teilen!
Achtung. Beim Klick auf das Facebook-Icon wird eine Verbindung zu Facebook hergestellt. Dabei werden bereits Daten an Facebook übertragen.
Songtitel posten: Facebook