Stand: 08.10.2020 12:51 Uhr

11 kuriose Begegnungen zwischen Mensch und Hund

Diese zufälligen Begegnungen bringen euch garantiert zum Schmunzeln!

Da geht man nichts ahnend durch die Straßen und plötzlich steht dort ein Pferd, auf dem ein Hund sitzt: Passanten posten im Netz immer wieder zufällige Begegnungen mit Hunden - und die können ganz schön komisch sein. Ein Glück, dass es Fotos davon gibt!

Hier kommen die besten Situationen, in denen jemand genau im richtigen Moment abgedrückt hat:

1. Weg da!

Hunde hinterm Steuer - nicht die beste Idee. Dieses Kerlchen hat aber zumindest die Hupe gut im Griff. Achtung, laut!

 

2. Ich sehe dich!

Einen sehr aufmerksamen Sitznachbarn hatte dieser Zugreisende. Da kann man sich schon ein bisschen beobachtet vorkommen ...

 

3. Ich häng hier nur so rum...

Sehr neugierig verfolgt auch dieser kleine Kerl das Treiben vor seinem Grundstück. Lässig hängt er auf der Mauer und begrüßt die Passanten.

 

4. Ungewöhnlicher Reiter

In Schottland hat eine Studentin dieses ungewöhnliches Duo gesichtet. Wir haben viele Fragen ...

 

5. Alles im Blick

Für den richtigen Ausblick steigt dieser Hund auch schon mal aufs Dach seiner Hundehütte, wie eine Nachbarin dokumentiert hat.

 

6. Schau mal, mein Kuscheltier!

An einer roten Ampel stehen und warten? Langweilig! Diese beiden Hunde freunden sich von Auto zu Auto spontan an - so sehr, dass der eine dem anderen sogar sein Spielzeug zeigt!

 

7. Rettung in der Not

Ein kleines Problem mit seinem Spielzeug hat hingegen dieser Vierbeiner. Geduldig wartet er, bis ihm jemand sein Lieblingskuscheltier wieder anreicht. Und er hat Glück: Die Absenderin des Fotos dreht mit ihrem Auto spontan um, um Hund und Schweinchen zu helfen.

 

8. Finde den Fehler!

Was ist denn das für ein riesiger Hund? Auch hier hat ein Spaziergänger im richtigen Moment auf den Auslöser seiner Kamera gedrückt. Sieht aus wie ein Hund - sind aber zwei, die hintereinander laufen.

 

9. Na, wer ist denn da?

Schön, Sie kennenzulernen, Herr Nachbar oder Frau Nachbarin!

 

10. Noch ein Nachbar!

... und auch dieses kleine Kerlchen beobachtet wohl gerne seine Nachbarn.

 

11. Love is in the air

Was für eine Farbgebung! Wer kann schon von sich behaupten, ein so liebenswertes Hinterteil zu haben?

 

Weitere Informationen

Hund vs. Katze: Was euer Haustier über euch aussagt

Eine Studie sagt: Katzenbesitzer sind intelligenter als Hundebesitzer - aber weniger kontaktfreudig. Was die Wahl eures Haustiers zum Beispiel über eure Lebensdauer aussagt, erfahrt ihr hier. mehr

Luna, Balu & Co.: Die beliebtesten Hundenamen

Ihr wollt vermeiden, dass im Park ein ganzes Rudel auf euch zugelaufen kommt, wenn ihr euren Hund ruft? Hier erfahrt ihr, bei welchen Hundenamen das durchaus passieren könnte. mehr

9 Gründe, warum Hunde die besten sind

Hunde sind die besten Zuhörer, ein perfekter Wecker-Ersatz - und sie lieben Essen genauso wie wir Menschen: Die Verbindung zwischen Mensch und Hund ist einfach einmalig. mehr

Dieses Thema im Programm:

N-JOY | Kuhlage und Hardeland - Die N-JOY Morningshow | 30.09.2020 | 05:00 Uhr

N-JOY
#

Lieblingssong? Teilen!
Achtung. Beim Klick auf das Facebook-Icon wird eine Verbindung zu Facebook hergestellt. Dabei werden bereits Daten an Facebook übertragen.
Songtitel posten: Facebook