Stand: 17.07.2018 12:17 Uhr

Das tut weh: 15 peinliche Tattoo-Fails

Diese Tattoos sind mächtig in die Hose gegangen - zum Schreien!

Verschrieben, vertauscht, verkritzelt: Wer sich den falschen Tattoowierer sucht, kann ein Leben lang gebrandmarkt sein. Hier sind 15 lustige Beweise, dass es sich lohnt, einen guten Tattoowierer an seine Haut zu lassen:

1. Eine Frage der Perspektive ...

Da hat sich wohl jemand zu oft im Kreis gedreht. Wobei - aus unserer Perspektive passt es!

 

2. Orientierungslos

Sie sollte lieber nicht zu den Pfadfindern gehen.

 

3. "Kostet nix"

Ob irgendein Scanner der Welt diesen gekritzelten Barcode lesen kann?

 

4. Was würde Jon Bovi dazu sagen?

Kann dem Träger dieses Tattoo am Ende auch egal sein - denn sein Motto lautet: "Es ist ist mein Leben."

 

5. Wo er recht hat, hat er recht

Auch ein gutes Motto: "Gib niemals nicht auf."

 

6. Verdreht

Da war der Tattoowierer wohl bei dem Wort "Regrets" einen klitzekleinen Moment lang nicht aufgepasst. Macht nix, bleibt nur ein Menschenleben lang unter der Haut.

 

7. Zu dumm für die Schule

Nein, es geht uns bei diesem Fail nicht um den schlecht gestochenen Schulbus ...

 

8. To Too!

Englisch, fünfte Klasse ... Finde den Fehler!

 

9. "Ich kaufe ein extra 'E'!"

Mädels sind eben tierisch stolz darauf, "Prom Queen" zu sein.

 

10. "Imagine all the wizards ..."

Mega-Fail: Beatles-Star John Lennon oder doch Harry Potter?

 

11. Kommunikationsprobleme

Geht ein Mann zum Tattoowierer: "Ich hätte gern ein Tattoo: 'Regret" auf Chinesisch."

 

12. Fail oder Win?

Die Idee ist kreativ - die Umsetzung geschmacklos.

 

13. Justin Bieber wäre not amused

Immerhin passt die Frisur.

 

14. Oh, ein Elefant!

Oh, okay ...

 

15. Hilfe!

Ob das eine so schöne Erinnerung ist?

 

Weitere Informationen

Eintauchen: zehn krasse 3D-Tattoos

Den eigenen Schmuck, das Haustier, das Idol - Tattoo-Künstler können fast alles dreidimensional darstellen. Beweis gefällig? Hier sind zehn coole und verdammt echt aussehende Beispiele. mehr

Tattoo-Trends, die eure Sinne flashen

17.07.2018 12:00 Uhr

Eine Sprachnachricht, die nicht nur Gänsehaut auf der Haut hinterlässt, und Bilder, die sich bewegen: Wir zeigen euch die neuen Phänomene bei Tattoos. mehr

Hurricane Festival: Euer Tattoo - eure Geschichte

22.06.2018 17:50 Uhr

Hurricane-Besucher haben uns ihre Tattoos gezeigt und ihre ganz persönliche Story dazu erzählt - von Kinderkritzeleien bis hin zu Liebeserklärungen. Geschichten, die unter die Haut gehen! mehr

Dieses Thema im Programm:

N-JOY | Der Graf | 17.07.2018 | 12:00 Uhr

f
N-JOY
#

Lieblingssong? Teilen!
Achtung. Beim Klick auf das Facebook-Icon wird eine Verbindung zu Facebook hergestellt. Dabei werden bereits Daten an Facebook übertragen.
Songtitel posten: Facebook
05:00 - 09:00 Uhr  [Webcam]