Stand: 26.01.2017 12:20 Uhr

18 Dinge, die Emojis nicht verdient haben

Die Emoji-Merchandise Industrie boomt - die niedlichen Symbole müssen mittlerweile für wirklich alles herhalten.

Lachende und weinende Schokolade, bek(n)ackte Bettwäsche, "Emojikaner" statt Amerikaner: Jeder Ramsch- und Backwarenladen, der was auf sich hält, nimmt immer neue Produkte mit Herzchen, Kackhaufen und Co. ins Sortiment auf. Die Kreativität der Emoji-Liebhaber geht mittlerweile weit über flauschige Kissen hinaus.

Das sind unsere skurrilsten Fundstücke: 18 Dinge, die die niedlichen Kerlchen nun wirklich nicht verdient haben.

 

Lustige Lippenpflege

Wenn die lachenden, weinenden und knutschenden Gesichter selbst nicht mehr reichen, um dir ein hübsches Lächeln aufs Gesicht zu zaubern, verbinde doch einfach das Schöne mit dem Nützlichen ... nicht.


Atemlos in den Mund

Hallo?! Kann mal jemand ein paar Luftlöcher in die Plastiktüten schneiden? Kein Wunder, dass diese Emojis fast alle traurig aussehen!


#Emojikaner

Dürfen wir vorstellen: Das wohl unlustigste Wortspiel, seit es Emojis gibt.


Die Konsistenz macht's

Na, schon mal in einen Kackhaufen gebissen? Diese Süßigkeit überzeugt in jeder Hinsicht mit Authentizität.


In Kacke getreten

Ja, es geht noch schlimmer ... Schon mal einen ganzen Tag lang auf Kacke gelaufen?


Fußabtreter

Nicht mal Käsefüße machen vor den armen niedlichen Gesichtern Halt.


Geldbringer

An diesen Exemplaren scheinen die Macher von Biene Maja mitgewirkt zu haben ...


Festgenagelt

Der linke Ringfinger - von uns aus rechts - wirkt doch sehr spooky ...


Kacke meets Einhorn

Nein, nein, nein! Warum muss jetzt sogar der Kackhaufen beim Einhorn-Hype mitmachen?!


Ei, ei, ei

Eine frisch ausgebrütete Idee aus der Emoji-Fabrik - puh ...


Eingebrannt

Achtung, heiß! Jedes Emoji muss sich daran gewöhnen, dass alle Last auf ihm abgeladen wird.


Spannung pur!

Ja, das ist eine Powerbank. Keine weiteren Fragen? Danke.


Drauf geschissen

Kein Wunder, dass diese Bettwäsche nur einen Fünfer kostet - ist ja auch Kacke drauf.


Grünes Wunder

Da fallen uns vor Schreck fast die Haare aus ...


Bling, bling

Sind das Strasssteinchen - und können die weg? Eine Schmach für jedes Emoji!


Was für 1 Hunde Life

Hund und Emojis haben auf diesem Bild eins gemeinsam: Sie werden entstellt.


Herzlos

Wenn ihr die Augen ein bisschen zusammen kneift, geht's. Dann sieht unser liebstes Emoji, das hier aufs Übelste verunstaltet wird, einfach nur aus wie eine Pizza.


Pikachu is back

Na, Haare aus Versehen lila gefärbt?

 

 

Weitere Informationen

Das N-JOY Emoji-Special

18.05.2017 18:20 Uhr

Wir alle nutzen sie jeden Tag - die süßen Smileys und Zeichen, die manchmal so viel mehr sagen als Worte. Am Welt-Emoji-Tag feiern wir unsere kleinen Alltagshelden! mehr

Horrorfilme im Emoji-Code

Halloween steht vor der Tür, Zeit für ein kleines Quiz. Wir haben die Story bekannter Horrorfilme in Emojis dargestellt, könnt ihr die Filmklassiker entschlüsseln? mehr

Das Emoji-(Miss-)Verständnis

21.08.2017 11:20 Uhr

Lachen, weinen, schimpfen: Emojis erleichtern unsere Kommunikation bei WhatsApp und Facebook. Doch was wäre, wenn einige Smileys etwas komplett anderes vermitteln, als wir glauben? mehr

Dieses Thema im Programm:

N-JOY | 26.01.2017 | 17:05 Uhr

N-JOY
#

Lieblingssong? Teilen!
Achtung. Beim Klick auf das Facebook-Icon wird eine Verbindung zu Facebook hergestellt. Dabei werden bereits Daten an Facebook übertragen.
Songtitel posten: Facebook