Stand: 14.03.2017 09:00 Uhr

Strand-Tipps: Reiseempfehlungen der N-JOY Redaktion

Im Norden ist die Sonne dieser Tage noch ein eher selten gesehener Gast. Genau die richtige Zeit, um von Sonne, Meer und Strand zu träumen - und den Urlaub zu planen. Wir haben das N-JOY Team nach ihren Traumstränden gefragt. Hier lest ihr die Geheimtipps der Redaktion.

Venice Beach, Lagos, oder Kambodscha: die Mitglieder unserer Redaktion sind schon viel herumgekommen. Unter ihren Favoriten sind aber nicht nur exotische Rückzugsorte am anderen Ende der Welt, sondern auch Strände in Norddeutschland oder den Niederlanden. Wer, wann, welchen Strand besucht hat und was daran ganz besonders war, erfahrt ihr in der Bildergalerie.

Das sind die Traumstrände des N-JOY Teams

 

Weitere Informationen

Acht Gründe, alleine in den Urlaub zu fahren

09.07.2018 09:20 Uhr

Alleine unterwegs zu sein, muss nicht langweilig und einsam sein. Die völlige Freiheit kann auch Vorteile haben. Vor allem diese Gründe sprechen dafür, es zumindest mal zu versuchen. mehr

Dieses Thema im Programm:

N-JOY | N-JOY mit Anne Raddatz | 14.03.2017 | 09:00 Uhr

f
N-JOY
#

Lieblingssong? Teilen!
Achtung. Beim Klick auf das Facebook-Icon wird eine Verbindung zu Facebook hergestellt. Dabei werden bereits Daten an Facebook übertragen.
Songtitel posten: Facebook
05:00 - 09:00 Uhr  [Webcam]