Stand: 01.06.2017 12:24 Uhr

Die 18 absurdesten Trennungsgründe

"Er pinkelt in den Kühlschrank, wenn er betrunken ist", "Sie trägt zu viel pink" - manchmal gibt es in einer Beziehung unüberwindbare Hürden. Und wenn es keine gibt, reden wir uns welche ein. Dann braucht der derzeitige Lebensabschnittgefährte nur noch niesen und wir sind total genervt.

Fremdgegangen, der Alltag ist eingekehrt, es gibt nur noch Streit - die Gründe, warum Beziehungen enden, sind vielfältig. Wenn es mal keinen ersichtlichen Grund gibt, dann holt man einfach Sätze wie "Es liegt nicht an dir, es liegt an mir" aus der Kiste und schon ist man aus der Nummer raus. Schlussmachen geht aber auch deutlich kreativer: Auf boredpanda.com erzählen über 200 User aus welchen lustigen und bizarren Gründen sie jemanden abserviert haben. Wir haben euch die Highlights zusammengestellt!

 

1. "Wir haben Fast-Food im Auto gegessen - anschließend hat sie ihren Müll einfach auf die Straße geworfen!"

Danach war sie nicht nur eine Umweltverschmutzerin, sondern eine verlassene Umweltverschmutzerin!

 

2. "Seine Zehennägel waren zu lang"

Angeblich waren die Zehennägel sogar so lang, dass es sich anhörte, als würde ein Hund übers Parkett laufen, wenn er durch die Wohnung ging... Bloß nicht bildlich vorstellen!

 

3. "Er hat Lachs gegessen, statt sich wie 'ein richtiger Mann' einen Burger zu bestellen"

Bei Essgewohnheiten verstehen einige Menschen anscheinend überhaupt keinen Spaß. Ein User hat seine Herzdame abserviert, weil sie sich nur von Pommes und Chicken Nuggets ernährte, ein anderer war empört, dass sein Date Pilze aß.

 

4. "Sie hat mit ihrem Hund in Babysprache gesprochen...und manchmal auch mit mir"

"Das eine Mal fragte sie, ob sie 'Lecki, lecki an meinem #%$* ' machen könne. Ich habe sofort Schluss gemacht."

 

5. "Sie hat gesagt, Nickelback seien wie Shakespeare, nur moderner"

Diesen Trennungsgrund KANN man als absurd betrachten, MUSS man aber nicht. Denn...Der Vergleich ist schon hart.

 

6. "Sie hatte denselben Namen wie meine Schwester"

Noch schlimmer: Wenn die neue Flamme den Namen der Mutter oder Ex-Freundin trägt.

 

7. "Sie hat meine Pokémon-Karten geklaut"

Seine Pokémon- oder Yu-Gi-Oh!- Karten auch nur anzusehen ist eine denkbar schlechte Idee, wenn man nicht plötzlich Single sein möchte.

 

8. "Ihr Lachen klang wie eine laute Sirene"

"Ihre Lache war einfach nur extrem laut und gefaked. Wenn sie in der Öffentlichkeit gelacht hat, haben sich alle zu uns umgedreht." Nach ein paar Wochen habe der Verfasser die "lärmende Ente" abserviert.

 

9. "Meine Freundin hat Schluss gemacht, weil ihre beste Freundin auch mit ihrem Freund Schluss gemacht hat"

Ob aufs Klo gehen oder Männer in den Wind schießen: Beste Freundinnen sind halt Schwestern im Geiste - da macht man ALLES zusammen.

 

10. "Wenn sie High Heels trug, hat sich sich bewegt wie Jar-Jar-Binks"

Nächstes Mal einfach die Übeltäter heimlich wegschmeißen - Problem gelöst!

 

11. "Seine Wimpern waren so lang, die haben ständig beim Küssen gestört"

Wie soll das gehen?

 

12. "Er hat in meinen Kühlschrank gepinkelt, als er betrunken war!"

Als die Betroffene den Freunden des Kühlschrank-Pinklers erzählte, was passiert war, gaben diese Entwarnung: "Da gibt's keinen Grund zur Sorge, dass hat er schon immer gemacht."- Wenig beruhigend irgendwie...

 

13. "Sie wollte immer kuscheln, während ich gegessen habe"

Hat der Frau denn keiner gesagt, dass Männer nicht multitaskingfähig sind?

 

14. "Ich wollte wissen, ob er um die Beziehung kämpft"

Schluss machen, um zu sehen, ob der andere kämpft? Nein. Einfach nein. Ganz, ganz blöde Idee.

 

15. "Sie hat zu viel pink getragen"

Als der User das an seiner Herzdame bemerkte, hat er einfach rot gesehen. ;-)

 

16. "Ich hab mich getrennt, weil der Geist meiner toten Tante das gesagt hat"

Eine denkbar schlechte Ausrede. Dann lieber "Es liegt nicht an dir, es liegt an mir".

 

17. "Er war Vegetarier und ich nicht"

"Er hat gesagt, es sei kein Problem, wenn ich Fleisch esse. Und als ich dann beim Date eine Salami-Pizza bestellt habe, hat er sich geekelt und versucht mir seine Lebensweise aufzuschwatzen." Danach war das Date ziemlich schnell beendet...

 

18. "Das Spiel Fallout 4 kam raus"

Computer vs. Beziehung: Da muss man Prioritäten setzen.

 

 

Weitere Informationen

15 Dinge am Single-Leben, die wirklich super sind

15.02.2017 07:15 Uhr

Ja, Beziehungen sind etwas sehr Schönes. Aber ein Leben ohne Partner hat auch seine Vorzüge ... Egal, ob vergeben oder nicht - diese 15 Single-Vorteile können wir alle nachempfinden. mehr

17 Gründe, warum wir Norddeutschen die besten Partner sind

25.07.2016 15:00 Uhr

Den richtigen Partner zu finden, ist nicht einfach. Aber: Wer eine Grundregel beachtet, befindet sich schon mal auf dem richtigen Weg. Wie die lautet? Such dir einen Norddeutschen aus! mehr

 

Dieses Thema im Programm:

N-JOY | Der N-JOY Nachmittag mit Nina und dem Haacke | 17.03.2016 | 15:00 Uhr

N-JOY
#

Lieblingssong? Teilen!
Achtung. Beim Klick auf das Facebook-Icon wird eine Verbindung zu Facebook hergestellt. Dabei werden bereits Daten an Facebook übertragen.
Songtitel posten: Facebook