Stand: 16.12.2021 11:25 Uhr

Die N-JOY Weihnachtspulli-WM 2021

16 Pullover - aber nur ein WM-Titel: Welcher Weihnachtspullover setzt sich vom Achtelfinale bis ins Finale durch und wird der coolste Weihnachtspullover? Bewundert hier alle Schmuckstücke, die in der Hauptrunde der N-JOY Weihnachtspulli-WM 2021 ins Rennen gehen!

Weihnachtspullover können ganz schlicht, total hässlich, mega verrückt oder einfach nur niedlich sein. Aber welcher Weihnachtspulli hat das Zeug zum Weltmeister? Zum fünften Mal suchen wir mit eurer Hilfe den hässlich-schönsten Weihnachtspullover!

Dürfen wir vorstellen? Unsere beiden Community-Teilnehmer Udo und Matthias!

Dieses Jahr gibt es eine besondere Neuerung: Auch ihr konntet uns Fotos von euch und euren verrückten Pullis schicken. Aus allen Einsendungen hat eine hochoffizielle N-JOY Jury 16 Pullover ausgewählt, die im Community-Vorentscheid in unseren Instagram Stories gegeneinander angetreten sind.

Matthias und Udo konnten sich schließlich bis ins Finale durchsetzen und haben sich so ihren Platz im Hauptfeld der WM gesichert!

 

Weihnachtspulli-WM 2021: Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer

Neben Udo und Matthias treten 13 fest entschlossene Wettstreiter aus dem N-JOY Team - von Moderatoren bis hin zu Nachrichtensprechern - bei der WM an. Außerdem gibt es noch einen Star-Gast: Auch Max Giesinger stellt sich der Challenge, Katharina Ratzmann und ihr Weltmeister-Outfit 2020 vom Thron zu stoßen!

Wer wird Weihnachtspulli-Weltmeister 2021? Stimmt auf Instagram ab!

Wer den begehrten Pokal für den hässlichsten Weihnachtspullover in diesem Jahr abräumt, bestimmt ihr: Auf Instagram könnt ihr bis zum 22. Dezember immer wieder entscheiden, wer sich durch die einzelnen K.o.-Runden zum Titel kämpft! Geht dazu einfach in unsere Stories und stimmt ab!

An dieser Stelle könnt ihr schon mal schauen, welche Schmuckstücke in diesem Jahr antreten, und außer Konkurrenz - denn die offizielle WM findet auf Instagram statt - euren persönlichen Favoriten küren.

Hot or not? Das ist hier die Frage!

noch 0 Duelle

Das ist Dein Gewinner!

Nochmal?

Ergebnis teilen:

Unsere WM-Regeln

Unsere WM läuft nach dem K.o.-System: In der ersten Runde, dem Achtelfinale (ab Donnerstag), tritt jeder der 16 Pullover im direkten Duell gegen einen anderen Pullover an. Aus jedem Duell schafft es ein Pullover ins Viertelfinale (ab Freitag). Von den acht Viertelfinalisten schaffen es vier ins Halbfinale (ab Montag) und schließlich zwei ins große Finale ab Dienstag. Und wer jeweils das Rennen macht, bestimmt ihr in unseren Instagram Stories!

 

Hier abstimmen:

N-JOY bei Instagram

Was geht ab im N-JOY Studio? Welche Stars sind zu Besuch? Wo sind wir unterwegs? Findet es raus auf unserem Instagram-Profil. extern

 

Mehr Weihnachten

N-JOY Weihnachtspulli-WM: Die Community-Pullis

Wir suchen wieder den coolsten Weihnachtspulli - mit einer besonderen Neuerung: Ihr konntet Fotos von euch und euren verrückten Pullis einreichen und selbst antreten. 16 N-JOY Hörerinnen und Hörer sind mit ihren Pullis ins Rennen gegangen. Welcher ist euer Favorit? mehr

N-JOY Weihnachtspulli-WM 2020: Die Gewinnerin steht fest!

16 weihnachtliche Schmuckstücke - ein WM-Titel: Ihr habt das Outfit von Katharina Ratzmann zum Weltmeister gekürt! Hier könnt ihr noch mal alle Weihnachtspullis des N-JOY Teams bewundern und euren persönlichen Favoriten wählen! mehr

N-JOY WM 2019: Dennis Dabelstein hat den hässlichsten Weihnachtspulli!

Ihr habt gewählt, jetzt steht der Gewinner der dritten N-JOY Weihnachtspulli-WM fest: Dennis Dabelstein hat sich mit seinem Pulli gegen 15 andere Pullover aus dem N-JOY Team durchgesetzt! mehr

So vermeidet ihr Zoff an Weihnachten

Konflikte gehen unter die Haut und enden oft ohne Lösung. Wir verraten euch, warum Zoff an Weihnachten vorprogrammiert ist, wie ihr am besten damit umgeht - und wie ihr Streit vermeidet. mehr

Weihnachten: Fun Facts rund ums Fest

Ein bisschen Angeberwissen für den Smalltalk unterm Weihnachtsbaum gefällig? In unseren Fun Facts erfahrt ihr die ganze Wahrheit zum Fest der Liebe. mehr

Nachhaltig Weihnachten feiern: 5 Tipps

Strohsterne statt Lametta, Zeitungs- statt Geschenkpapier: Weihnachten zu feiern und dabei ein bisschen auf die Umwelt zu achten, ist gar nicht so schwer. Mit diesen einfachen Tipps klappt es. mehr

Dieses Thema im Programm:

N-JOY | Der N-JOY Nachmittag mit Nina und dem Haacke | 16.12.2021 | 15:00 Uhr

N-JOY
#

Lieblingssong? Teilen!
Achtung. Beim Klick auf das Facebook-Icon wird eine Verbindung zu Facebook hergestellt. Dabei werden bereits Daten an Facebook übertragen.
Songtitel posten: Facebook