Stand: 11.09.2020 16:10 Uhr

Liebesbeweis: Diese 12 Tattoos gehen unter die Haut

Ihr wollt die Liebe zu eurem Partner durch ein Tattoo verewigen, habt aber (verständlicherweise) keine Lust, euch einen Namen stechen zu lassen? 12 kreative Beispiele für coole Partner-Tattoos.

Partner-Tattoos sind total uncool und kitschig? Das muss nicht sein! Es gibt auch Motive, die stylisch aussehen und trotzdem eine schöne Botschaft rüberbringen. Außerdem funktionieren viele der Motive auch ohne die bessere Hälfte - sollte die also mal das Weite suchen, habt ihr nicht den Namen eures Ex-Partners unter der Haut.

Für Disney-Fans: Mickey und Minnie

Dieses bekannte Pärchen macht sich gut auf der Haut - im Zweifel auch allein, falls sich euer Micky- oder Minnie-Mäuschen aus dem Staub macht. Wenn euch die Idee gefällt, gibt es diese Motive auch ...


Für Puristen: Mickey und Minnie-Konturen

... in einer schlichteren Variante. Vorteil: Ihr müsst weniger Schmerzen ertragen, weil das Stechen schneller geht.


Für Geografie-Fans: Das Koordinaten-Tattoo

Das erste Date, die erste gemeinsame Wohnung, der geniale gemeinsame Urlaub: Welcher Ort verbindet euch? Mit dieser Tattoo-Idee könnt ihr ihn immer bei euch tragen.


Für Individuelle: Das Fingerprint-Tattoo

Individueller geht es kaum: Wie wäre es, den Fingerabdruck des Partners immer bei euch zu haben?


Für Technik-Fans: die verliebten Roboter

Auch niedlich, oder?


Für Retro-Zocker: Peach und Mario

Die Herrscherin des Pilz-Königreichs und ihr Kavalier. Oder auch: Prinzessin Peach und Mario - "It's a me, Mario!"


Für Royal-Fans: Königin und König

Dieses Partner-Tattoo-Motiv funktioniert natürlich auch mit zwei Königinnen oder zwei Königen.


Für Orientierungslose: Das Kompass-Puzzle

Was für eine romantische Aussage: Nur wenn ihr zusammen seid, geht es in die richtige Richtung!


Für Medizin-Liebhaber: Der Herzschlag

Eure Herzen schlagen im gleichen Takt? So könnt ihr es ganz schlicht zeigen.


Für Kitsch-Fans: Der erste Kuss

Ziemlich süß, aber auch ziemlich auffällig - Geschmackssache!


Für Kommunikations-Fans: Die Standleitung

Ihr habt einen echten Draht zueinander? Vielleicht ist das euer perfektes Paar-Tattoo!


Für Text-Fans: "Für immer zusammen"

Ein Tattoo mit Schrift muss ja nicht unbedingt den Namen eures Partners enthalten. So geht's auch!

 

Weitere Informationen

Das tut weh: 12 peinliche Tattoo-Fails

Verschrieben, vertauscht, verkritzelt: Wer sich den falschen Tattoowierer sucht, kann ein Leben lang gebrandmarkt sein. Diese Tattoos sind mächtig in die Hose gegangen. mehr

Eintauchen: zehn krasse 3D-Tattoos

Den eigenen Schmuck, das Haustier, das Idol - Tattoo-Künstler können fast alles dreidimensional darstellen. Beweis gefällig? Hier sind zehn coole und verdammt echt aussehende Beispiele. mehr

 

Dieses Thema im Programm:

N-JOY | Der Graf | 05.02.2020 | 12:00 Uhr

N-JOY
#

Lieblingssong? Teilen!
Achtung. Beim Klick auf das Facebook-Icon wird eine Verbindung zu Facebook hergestellt. Dabei werden bereits Daten an Facebook übertragen.
Songtitel posten: Facebook
09:00 - 12:00 Uhr  [Webcam]