Stand: 30.10.2023 08:14 Uhr

Halloween: 6 Pranks, die herrlich fies sind

Trick or Treat: Ihr wollt euren Freunden, dem Team auf der Arbeit oder den kleinen Halloween-Monstern vor der Tür einen Streich spielen? Diese Süßigkeiten zeigen ihr wahres Ich erst beim Auspacken!

Halloweeeeeeen - die Nacht der Geister, Tricks und Überraschungen. Mit unseren kreativen "Rezepten" trickst ihr alle aus, die euch gerne mal eure Süßigkeiten wegessen! Wir wünschen viel Spaß ...

Ah, lecker Pralinen!

Für viele Kinder ist es ja so: Es gibt leckeres Gemüse - und es gibt Rosenkohl ... Der Kinder-Albtraum eignet sich perfekt für eine fiese Halloween-Praline. Das Rezept: Man nehme Rosenkohl, schmelze Schokolade in einem Topf, werfe den Rosenkohl in die Schoki - fertig ist die Halloween-"Süßigkeit".


Pralinen-Prank: Es geht auch ohne Schokolade

Wenn ihr den Rosenkohl nicht mit Schokolade überziehen möchtet, macht es euch etwas leichter: Wickelt das fiese Gemüse einfach in Pralinen-Papier. Happy Halloween!


Leber - Besonders evil!

Das dürft ihr bitte nur eurem schlimmsten Feind servieren - und selbst dann nur nach gründlicher Überlegung. Die Rede ist von gebratener Leber in Zartbitterschokolade. Es schmeckt vermutlich noch schlimmer als es klingt!


Très Bon!

Jaaaaaa, es ist eine Fleißarbeit, aber es lohnt sich. Esst schnell eine Packung Schokobons, kauft Weintrauben und dann heißt es: Einpacken!


Ei, ei, ei!

Wenn im Ei eine echte Überraschung wartet - oder auch ein Hühnerei statt Schoko-Ei und Spielzeug.


Eine Geschmacksexplosion!

Doppelkeks auseinander drehen, Milchcreme abkratzen und dann ... Zahnpasta draufschmieren und wieder zusammenkleben. LECKER!

 

Weitere Informationen

Horrorfilme im Emoji-Code

Wer sich gerne gruselt, ist bei diesem Quiz richtig: Wir haben die Story bekannter Horrorfilme in Emojis dargestellt. Könnt ihr die Filmklassiker entschlüsseln? Probiert es aus! mehr

Kaliforniens kurioser Kürbis-Künstler

Der Kürbis-Fan Alex Wer stanzt alles Mögliche auf das Gemüse: Von der Eisprinzessin über den Joker bis hin zu "Star Wars"-Charakteren. Bei so viel Talent könnten wir glatt neidisch werden ... mehr

Halloween-Essen: Diese leckeren Kreationen sind zum Gruseln

Zu Halloween gehört Kürbissuppe? Stimmt! Aber es gibt noch viel kreativere Gerichte, die euer Halloween-Menü aufpeppen. Starre Augen, blutige Finger oder Schrumpfköpfe: Diese schaurigen Leckereien kosten Überwindung! mehr

Dieses Thema im Programm:

N-JOY | N-JOY Weekend | 31.10.2023 | 14:00 Uhr

N-JOY © NDR
#

Lieblingssong? Teilen!
Achtung. Beim Klick auf das Facebook-Icon wird eine Verbindung zu Facebook hergestellt. Dabei werden bereits Daten an Facebook übertragen.
Songtitel posten: Facebook
Gleich:

Davor:

Wie hieß der Song?

alle gespielten Titel findest Du hier: [Titelliste]