Stand: 30.05.2016 14:30 Uhr | AutorIn: Dhala Rosado

Glamping: So luxuriös campen die Superreichen

Wohnmobil mit eingebauter Garage für den Sportwagen, Himmelbett mit Meerblick und ein Jacuzzi hinterm Zelt: So sieht es aus, wenn die richtig Reichen einen Camping-Urlaub machen. Wir haben euch mal die glamourösesten Bilder zusammengestellt. Viel Spaß beim Staunen!

"Glamping" (eine Mischung aus "Glamour" und "Camping") heißt der neuste Reisetrend der Superreichen. Ob das Überzelt irgendwo im Nirgendwo oder ein Wohnmobil, das auch ein Haus sein könnte - hier wird an nichts gespart. So sieht Campingluxus in der Oberklasse aus.

Campen mit den Mädels mal anders

Wäre das nicht was für euren nächsten Mädelsurlaub? Gesetzt dem Fall, ihr habt das nötige Kleingeld parat ...

Luxuscamping

Habt ihr schon mal über Honeymoon-Camping nachgedacht?

Badewanne statt Gruppenduschen

Das wär doch was, oder?

Ein Traum aus 1001 Nacht?

Ein echtes Luxuszelt in einem marokkanischen Ressort - hier könnte man auf jeden Fall ein paar Nächte bleiben.

Oder doch lieber dieses Apartment ... äh ... Zelt?

Hängematte, Liege oder Bett: Wir könnten uns nicht einmal entscheiden, wo wir uns zuerst hinlegen würden.

Mobile-Glamping

Für die Superreichen mit Fortbewegungsdrang gibt´s auch eine mobile Variante: Wohnmobile XXL.

Und das Beste daran ...

... es ist auch noch genug Platz für den Bugatti. Mit diesem schnittigen Gefährt für 1,7 Millionen Euro erspart ihr euch den Stress, unterwegs einen Mietwagen ordern zu müssen.

Ja, da hängt ein Kronleuchter!

In einem Zelt... mit massiver Tür... und Fenstern...

Ein kleiner Pavillon oder doch eher die Villa?

Im indischen Nirgendwo haben Glamper auf jeden Fall einen befestigten und beleuchteten Weg zu ihrer Luxusunterkunft. Was auch sonst? Man will sich ja nicht die frisch manikürten Füße schmutzig machen ...

Ein Traum in Weiß ...

Wirkt fast ein wenig bescheiden im Vergleich zum Rest, oder?

Die Unterkunft für echte Naturburschen

Oder zumindest für diejenigen, die trotz Kaviar und Kingsize-Bett so tun wollen.

Ein Pool hinter dem Zelt?

Warum auch nicht ... Auf Bali muss man sich nur zwischen Traumstrand und Traumzelt mit persönlichem Traumpool entscheiden.

 

Weitere Informationen

Mit Stil: Auf diesen schönen Örtchen würde jeder gerne sein Geschäft erledigen

14.05.2016 16:40 Uhr

Bei dem Anblick möchte man ganz schnell ganz viel trinken und dann ganz gemütlich ... Der Lonely Planet hat einen etwas anderen Reiseführer veröffentlicht. In etwa 100 Toiletten um die Welt ... mehr

Dieses Thema im Programm:

N-JOY | 31.05.2016 | 12:20 Uhr

N-JOY
#

Lieblingssong? Teilen!
Achtung. Beim Klick auf das Facebook-Icon wird eine Verbindung zu Facebook hergestellt. Dabei werden bereits Daten an Facebook übertragen.
Songtitel posten: Facebook
05:00 - 09:00 Uhr  [Webcam]