Stand: 23.12.2022 15:30 Uhr

Haacke ist N-JOY Weihnachtspulli-Weltmeister 2022!

16 Pullis sind in der Hauptrunde unserer Weltmeisterschaft an den Start gegangen - und nun steht der Sieger nach mehreren k.o-Runden, in denen ihr auf Instagram abgestimmt habt, fest: Haacke aus eurem N-JOY Nachmittag ist der N-JOY Weihnachtspulli-Weltmeister 2022!

Was für ein heißes Rennen: Schon im Halbfinale war das Ergebnis eurer Abstimmung denkbar knapp - und im Finale hieß es dann: Haacke aus eurem N-JOY Nachmittag gegen Nils aus den N-JOY Infos!

Am Ende musste sich Nils jedoch geschlagen geben: Mit 63 Prozent aller Stimmen aus unserer Instagram-Community hat Haacke aus eurem N-JOY Nachmittag sich den Titel als Weihnachtspulli-Weltmeister geholt! Damit stößt er seinen Kollegen Jonny Thumb vom Thron, der den Pokal im vergangenen Jahr mit nach Hause nehmen durfte.

Weihnachtspulli-WM 2022: Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer

Neben Nils und Haacke sind 14 weitere fest entschlossene Wettstreiter ins Rennen gegangen - darunter Mitglieder des N-JOY Teams und Adrian und Julia aus der N-JOY. Die beiden hatten sich im Community-Vorentscheid, in dem ihr Fotos von euch und euren Pullis ins Rennen schicken konntet, mit ihren Pullis durchgesetzt und sich so seinen Platz im Hauptfeld ergattert.

Hier könnt ihr alle Schmuckstücke noch mal bewundern und euren persönlichen Favoriten küren. Wir sagen: DANKE fürs Mitmachen - wir hatten einen riesen Spaß und freuen uns jetzt schon auf die Fortsetzung im nächsten Jahr!

noch 0 Duelle

Das ist Dein Gewinner!

Nochmal?

Ergebnis teilen:

 

Mehr Weihnachten

N-JOY Weihnachtspulli-WM: Die Community-Pullis

Wir suchen wieder den coolsten Weihnachtspulli: Ihr konntet Fotos von euch und euren verrückten Pullis einreichen und selbst antreten. Acht N-JOY Hörerinnen und Hörer sind mit ihren Pullis ins Rennen gegangen. Welcher ist euer Favorit? mehr

So vermeidet ihr Zoff an Weihnachten

Konflikte gehen unter die Haut und enden oft ohne Lösung. Wir verraten euch, warum Zoff an Weihnachten vorprogrammiert ist, wie ihr am besten damit umgeht - und wie ihr Streit vermeidet. mehr

Weihnachten: Fun Facts rund ums Fest

Ein bisschen Angeberwissen für den Smalltalk unterm Weihnachtsbaum gefällig? In unseren Fun Facts erfahrt ihr die ganze Wahrheit zum Fest der Liebe. mehr

Nachhaltig Weihnachten feiern: 5 Tipps

Strohsterne statt Lametta, Zeitungs- statt Geschenkpapier: Weihnachten zu feiern und dabei ein bisschen auf die Umwelt zu achten, ist gar nicht so schwer. Mit diesen einfachen Tipps klappt es. mehr

Dieses Thema im Programm:

N-JOY | Der N-JOY Nachmittag mit dem Haacke | 23.12.2022 | 15:30 Uhr

N-JOY © NDR
#

Lieblingssong? Teilen!
Achtung. Beim Klick auf das Facebook-Icon wird eine Verbindung zu Facebook hergestellt. Dabei werden bereits Daten an Facebook übertragen.
Songtitel posten: Facebook
Gleich:

Davor:

Wie hieß der Song?

alle gespielten Titel findest Du hier: [Titelliste]