Stand: 02.11.2020 14:52 Uhr

Mit diesen Ideen bringt ihr Abwechslung in den November

Es ist grau und nass draußen und wir müssen uns im Alltag wieder mehr einschränken. Wie wir es trotzdem gut durch den November schaffen? Mit einer schönen Tat, jeden Tag! Wir zeigen euch, was ihr alles machen könnt.

Der November verlangt uns in diesem Jahr noch mehr ab als sonst. Nicht nur das schmuddelige Wetter und die frühe Dunkelheit jeden Tag, sondern auch die verschärften Corona-Maßnahmen sind eine Herausforderung – und gleichzeitig ein Grund, es sich zu Hause so richtig gemütlich zu machen.

Damit dabei keine Langeweile aufkommt, haben wir für euch die N-JOY November-Challenge ins Leben gerufen. Das N-JOY Team nimmt sich nämlich diesen Monat jeden Tag eine schöne Kleinigkeit vor. Das kann etwas sein, das wir seit Ewigkeiten nicht mehr gemacht haben oder etwas, das wir immer schon einmal ausprobieren wollten.

Dabei kann es sich um ganz unterschiedliche Dinge handeln: Freunde von früher anrufen, ein neues Rezept austesten, Fotos an Freunde und Familie verschicken oder einfach mal einen ganzen Tag im Bett liegen bleiben.

Die N-JOY November Challenge: Habt ihr noch mehr Ideen?

Ihr habt noch andere coole Ideen, um euch den November zu verschönern? Dann teilt eure Herausforderungen mit uns und vertaggt uns in euren Instagram-Posts oder -Stories.

 

Weitere Informationen

Tipps gegen Langeweile: 18 Dinge, für die wir jetzt Zeit haben

Das Coronavirus schränkt unser soziales Leben ein. Deswegen verbringen viele aktuell viel Zeit zu Hause. Ihr wollt das Beste aus der Situation machen? Hier kommt ein bisschen Inspiration. mehr

Dieses Thema im Programm:

N-JOY | Kuhlage und Hardeland - Die N-JOY Morningshow | 02.11.2020 | 05:00 Uhr

N-JOY
#

Lieblingssong? Teilen!
Achtung. Beim Klick auf das Facebook-Icon wird eine Verbindung zu Facebook hergestellt. Dabei werden bereits Daten an Facebook übertragen.
Songtitel posten: Facebook
00:00 - 05:00 Uhr  [Webcam]