Stand: 03.06.2022 05:00 Uhr

STRG_F: Wie gefährlich ist Frank Thelens Aktien-Masche?

STRG_F hat sich gefragt: Kann man Frank Thelen wirklich trauen?

Frank Thelen ist einer der größten Influencer Deutschlands. Er inszeniert sich als visionärer Unternehmer - in Talkshows, bis vor kurzem noch in der Fernsehshow "Die Höhle der Löwen" und natürlich auf seinen eigenen Social-Media-Kanälen.

Jetzt mobilisiert er seine Fans, um in einen Publikumsfonds zu investieren - innerhalb weniger Monate liegt der Wert des Fonds zwischenzeitlich bei 100 Millionen Euro.

Grund genug für die STRG_F Reporter Johannes Edelhoff und Timo Robben den Unternehmer unter die Lupe zu nehmen und die Frage zu stellen: Kann man Frank Thelen wirklich trauen?

Den ganzen Film von STRG_F seht ihr auf dem YouTube-Kanal der Reporter - oder direkt hier:

STRG_F: Investigativ-Format von funk

STRG_F ist ein Investigativ-Format. Junge Reporter gehen Fragen nach, die sie im Alltag beschäftigen und nehmen die Zuschauer mit auf die Suche nach den Antworten.

Jeden Dienstag veröffentlicht das Team eine neue Reportage. Die Themen sind dabei so breit gestreut wie die Interessen der Reporter: Es geht nicht nur um Politik, Kultur und gesellschaftliche Fragen, sondern auch um die Faszination für Neues und Unbekanntes.

Mehr zu Funk

Tipps fürs Online-Dating: Was sagt die Wissenschaft?

Online-Dating kann verunsichern – und viele Fragen aufwerfen. Auf einige dieser Fragen hat die Wissenschaft schon Antworten gefunden. Sarah vom funk-Format "So Many Tabs" gibt zusammen mit einer Expertin Online-Dating-Tipps. mehr

STRG_F: Gegen Putin - so gefährlich ist Protest in Russland

Während der russische Angriff auf die Ukraine weiter geht, geben vier Frauen dem Investigativ-Format STRG_F einen Einblick in ihr Leben in Russland - und wie es auf den Kopf gestellt wurde. mehr

 

Dieses Thema im Programm:

N-JOY | Die N-JOY Morningshow | 03.06.2022 | 05:00 Uhr

N-JOY © NDR
#

Lieblingssong? Teilen!
Achtung. Beim Klick auf das Facebook-Icon wird eine Verbindung zu Facebook hergestellt. Dabei werden bereits Daten an Facebook übertragen.
Songtitel posten: Facebook
Gleich:

Davor:

Wie hieß der Song?

alle gespielten Titel findest Du hier: [Titelliste]