Stand: 12.10.2018 12:29 Uhr

So schön ist der Herbst im Norden

Erst ein strahlender Sommer, jetzt ein goldener Herbst. Im Jahr 2018 hat die Sonne sich wohl in den Norden verliebt und scheint uns auch im Herbst gar nicht mehr verlassen zu wollen.

Wir haben uns auf Instagram einmal umgeguckt, wo es im Norden in diesem goldenen Oktober am schönsten ist. Die Antwort: überall. Schaut selbst mal!

Meditatives Meeresrauschen

Muscheln, Sand, Strand, Sonnenuntergang: Soviel Idylle gibt es wirklich. Auf Amrum ist die Instagrammerin Lene Dzieran in den Genuss dieses wohl perfekten Sonnenuntergangs gekommen.

Zottelig im Naturschutzgebiet

Langes Fell, Zottel vor den Augen und goldene Sonnenstrahlen. Der User Murkel32 zeigt, wie schön der Herbst in Niedersachsen glänzt. Und hinterlässt bei uns das herbstliche Bedürfnis nach einem Spaziergang durch die Natur - gefolgt von einer Decke und Tee auf dem Sofa.

Fast wie aus der Zeit gefallen

Hamburg im Herbst: User Niels beweist auf Instagram, dass sich nicht nur Parks und Bäume im Herbst von ihrer schönsten Seiten zeigen. Auch die Hamburger Speicherstadt wirkt im leichtem Herbstnebel träumerisch-verschlafen und erinnert ein bisschen an eine schlafende Märchenprinzessin.

Einfach mal Ruhe

Scharbeutz: Im Sommer sind die Strände mit Badegästen und Sonnenanbetern gefüllt. Im Herbst zeigt die idyllische Stadt an der Ostseeküste ihre ruhige Seite.

Hilft sogar gegen den Mittelfingermittwoch

Dieser Sonnenuntergang rettet fast jeden Tag. Sogar den #Mittelfingermittwoch. Das schreibt die Instagrammerin Gesa. Wir freuen uns über die Blumen und hoffen, dass euer Mittelfingermittwoch auch einen guten Abschluss gefunden hat.

Die Pilze kommen

Im Herbst ist Pilzsaison. Instagrammerin Gesa hat im Alten Land bereits die ersten Pfifferlinge gefunden und freut sich über den Herbst!

Magischer Ausblick

Fast wie das Disney-Schloss schwebt das Haus auf der Seebrücke in Mecklenburg-Vorpommern über den Strandkörben - beleuchtet von der untergehenden Herbstsonne. Der Instagrammer Ronny hat diesen magischen Moment festgehalten und beweist ein weiteres Mal: im Norden ist der Herbst einfach am schönsten.

 

Weitere Informationen

Dating-Trend: Überwintern zu zweit

02.10.2018 09:00 Uhr

Niemand ist in der kalten und dunklen Zeit des Jahres gern allein. Mit unserem "Cuffing"-Dating-Guide findet ihr den perfekten Kuschelpartner zum Überwintern. mehr

10 Gründe, sich auf den Herbst zu freuen

24.09.2018 11:20 Uhr

Kampf dem Sommer-Blues - die nächsten Monate werden hyggelig! Ob Feiertage, neues Serienfutter oder Kuschelsocken: Der Herbst hat viel zu bieten! mehr

Diese 8 Tipps helfen gegen den Herbstblues

26.09.2018 12:00 Uhr

Grau, kalt, nass: Die dunkle Zeit des Jahres ist im Anmarsch - und damit bei vielen der Herbstblues. Wir verraten euch, wie ihr euch gegen das Stimmungstief wehren könnt. mehr

 

 

Dieses Thema im Programm:

N-JOY | Der Graf | 12.10.2018 | 12:00 Uhr

N-JOY
#

Lieblingssong? Teilen!
Achtung. Beim Klick auf das Facebook-Icon wird eine Verbindung zu Facebook hergestellt. Dabei werden bereits Daten an Facebook übertragen.
Songtitel posten: Facebook
02:00 - 05:00 Uhr  [Webcam]