Stand: 26.05.2020 13:47 Uhr

Tattoo-Fail: Das falsche Hochzeitsdatum auf dem Arm

Manche Tattoos gehen mächtig in die Hose. Aktuellstes Beispiel: Zwei Verlobte aus Nordirland, denen Corona zum Verhängnis geworden ist ...

Mitte 2019: Fionnuala und Francis aus Nordirland sind im Urlaub. Während einer Kneipentour kommen sie an einem Tattoo-Studio vorbei - und entscheiden spontan, sich gemeinsam ein Tattoo stechen zu lassen. Römische Zahlen sollen es sein - "XVI.X.MMXX", das Datum ihrer Hochzeit, die für den 16.10.2020 geplant ist. Stolz präsentieren sie das Ergebnis im Netz:

April 2020: Die Braut ruft in der Hochzeitslocation an, um zu fragen, ob mit der Hochzeit alles laufe wie geplant. Die schockierende Antwort: Die Hochzeit muss verschoben werden!

Nun wollen sich die beiden im Frühjahr 2021 das Ja-Wort geben - doch das Tattoo bleibt. Medienberichten zufolge wollen die beiden sich nun für den 16. Oktober etwas anderes überlegen, um dieses Datum, das sie wohl nie vergessen werden, zu einem ganz besonderen Tag zu machen. Zumindest haben sie so immer eine gute Geschichte auf Lager, wenn sie nach der Bedeutung ihres gemeinsamen Tattoos gefragt werden!

Ob verschrieben, vertauscht oder verkritzelt: Das ist längst nicht der einzige Tattoo-Fail, den wir im Netz bewundern können. Wer sich den falschen Tätowierer sucht, kann ein Leben lang gebrandmarkt sein. Hier sind 12 lustige Beweise, dass es sich lohnt, einen guten Tätowierer an seine Haut zu lassen:

1. Eine Frage der Perspektive ...

Da hat sich wohl jemand zu oft im Kreis gedreht. Wobei - aus unserer Perspektive passt es!

 

2. Orientierungslos

Sie sollte lieber nicht zu den Pfadfindern gehen.

 

3. "Kostet nix"

Ob irgendein Scanner der Welt diesen gekritzelten Barcode lesen kann?

 

4. Was würde Jon Bovi dazu sagen?

Kann dem Träger dieses Tattoo am Ende auch egal sein - denn sein Motto lautet: "Es ist ist mein Leben."

 

5. Verdreht

Da war der Tattoowierer wohl bei dem Wort "Regrets" einen klitzekleinen Moment lang nicht aufgepasst. Macht nix, bleibt nur ein Menschenleben lang unter der Haut.

 

6. Zu dumm für die Schule

Nein, es geht uns bei diesem Fail nicht um den schlecht gestochenen Schulbus ...

 

7. To Too!

Englisch, fünfte Klasse ... Finde den Fehler!

 

8. "Imagine all the wizards ..."

Mega-Fail: Beatles-Star John Lennon oder doch Harry Potter?

 

9. Fail oder Win?

Die Idee ist kreativ - die Umsetzung geschmacklos.

 

10. Justin Bieber wäre not amused

Immerhin passt die Frisur.

 

11. Oh, ein Elefant!

Oh, okay ...

 

12. Hilfe!

Ob das eine so schöne Erinnerung ist?

 

Weitere Informationen

Facepalm-Alarm: 12 lustige Architektur-Fails

Achtung, Baupfusch! Bei diesen Bildern von fehlgeplanten Treppen, Türen, Klos und Co. möchte man den Planern nur eines hinterher rufen: "You had one job!" mehr

Die 7 witzigsten Paket-Fails

Hohe Wurfkunst, witzige Missverständnisse und grandiose Verstecke: Diese Paket-Fails zeigen, wie viel Spaß wir mit DHL, Hermes und Co. haben können - wenn es nicht um unsere eigenen Pakete geht. mehr

Dieses Thema im Programm:

N-JOY | Kuhlage und Hardeland - Die N-JOY Morningshow | 26.05.2020 | 05:00 Uhr

N-JOY
#

Lieblingssong? Teilen!
Achtung. Beim Klick auf das Facebook-Icon wird eine Verbindung zu Facebook hergestellt. Dabei werden bereits Daten an Facebook übertragen.
Songtitel posten: Facebook
05:00 - 09:00 Uhr  [Webcam]