Stand: 26.09.2022 13:58 Uhr

Video: Marathonläufer macht Heiratsantrag in Rekord-Zeit

Ein ganz besonderer Moment beim Berlin Marathon! Ein Läufer macht während des Marathons seiner Freundin den wohl schnellsten Antrag aller Zeiten - und setzt danach seinen Lauf fort.

In Sachen Heiratsantrag scheiden sich die Geister: Manche mögen es eher schlicht, andere machen ein riesiges Brimborium. Dieser Mann hat sich in jeden Fall eine besondere Veranstaltung für sein Vorhaben ausgesucht: den Berlin Marathon.

Als der Läufer an seiner Partnerin am Streckenrand vorbeikommt, macht er kurzerhand Halt, geht auf die Knie und stellt die Frage aller Fragen. Nach einem schnellen "Ja" und einem langen Kuss geht es dann auch schon weiter. Aber seht selbst:

Wir finden: ein wirklich süßer Antrag! Aber auch diese neun Aktionen stehen ganz oben auf unserer Liste der kreativsten Heiratsanträge.

Weitere Informationen

16 Gründe, warum wir Norddeutschen die besten Partner sind

Den richtigen Partner zu finden, ist nicht einfach. Aber: Wer eine Grundregel beachtet, befindet sich schon mal auf dem richtigen Weg. Wie die lautet? Such dir einen Norddeutschen aus! mehr

Glückliche Beziehung: So bleibt ihr verliebt!

Schmetterlinge im Bauch, Herzklopfen, nur den anderen im Kopf: Die verliebte Anfangsphase von Beziehungen ist magisch. Mit diesen 8 Tipps verfliegt das Gefühl nicht so schnell. mehr

7 Tipps für Beziehungen am Arbeitsplatz

Liebe unter Kollegen ist nichts Ungewöhnliches, birgt aber von Tuscheleien bis zu genervten Vorgesetzten einige Fallen. Mit diesen Tipps überlebt eure Beziehung den Büro-Alltag. mehr

Online-Profil, Gesprächsthemen, Abgang: Euer Dating-Guide

Online-Dating kann zur großen Liebe, aber auch zu großem Frust führen. Eine Dating-Expertin erklärt, wie ihr alles richtig macht - vom eigenen Profil über den ersten Chat bis hin zum Date. mehr

"Disneyfizierung der Liebe": Beziehungskiller Instagram?

Mehr Schein als Sein? Ob Strandurlaub oder romantisches Dinner: Ein Paartherapeut erklärt, was die scheinbar heile Insta-Welt anderer Paare mit uns und unserer Beziehung machen kann. mehr

Dieses Thema im Programm:

N-JOY | Die N-JOY Morningshow | 26.09.2022 | 06:00 Uhr

N-JOY © NDR
#

Lieblingssong? Teilen!
Achtung. Beim Klick auf das Facebook-Icon wird eine Verbindung zu Facebook hergestellt. Dabei werden bereits Daten an Facebook übertragen.
Songtitel posten: Facebook
21:00 - 00:00 Uhr  [Webcam]
Gleich:

Davor:

Wie hieß der Song?

alle gespielten Titel findest Du hier: [Titelliste]