Stand: 29.06.2016 17:00 Uhr

Dieses Spielzeug beweist: Früher war nicht alles besser!

Klar, vor 20 Jahren hatten wir auch tolles Spielzeug, mit dem wir stundenlang spielen konnten. Heute gibt es aber so viele großartige Sachen - da hätten wir vermutlich noch etwas mehr Spaß gehabt.

 

Damals haben wir uns Raumschiffe aus Lego selber ausgedacht, heute gibt es die Star Wars Kollektion in Perfektion zum Nachbauen. Was hätte das für Weltraumschlachten im Kinderzimmer gegeben - und Löcher in das Portemonnaie unserer Eltern gerissen.

 

"Mit Essen spielt man nicht"? Mit diesem Besteck kann man diese Ansage ja nicht ernst nehmen.

 

Die Holzeisenbahn war einfach nur ein großartiges Spielzeug! Die Züge in Bewegung setzen, dadurch, dass sich die Magneten abstoßen war schon okay. Heute gibt's dafür 'ne Fernbedienung. Deluxe!

 

Früher waren Murmelbahnen okay. Heute sind sie gigantisch!

 

Malbuch und Malen-nach-Zahlen sehen alt aus gegen diese 3D-Stifte! Haben wollen!

 

Furbys und Tamagotchis haben uns nur einen leichten Vorgeschmack darauf gegeben, womit man heute spielt. Robotern! Yes!

 

So macht man eine Wasserbombenschlacht - und gewinnt sie vor allem auch!

 

Und auch für Schneeballschlachten gibt es heute einfach coolere Gadgets.

 

Das Teil ist sogar geiler als unser erstes eigenes Auto, das wir uns erst jenseits der 18 Jahre gekauft haben.

 

OMG! Diese Nerf Guns hätten den Streit mit den Geschwistern auf ein komplett neues Level gehoben.

 

Definitiv - Hell yeah!

 

 

Dieses Thema im Programm:

N-JOY | Der N-JOY Nachmittag mit Nina und dem Haacke | 08.02.2017 | 15:00 Uhr

N-JOY
#

Lieblingssong? Teilen!
Achtung. Beim Klick auf das Facebook-Icon wird eine Verbindung zu Facebook hergestellt. Dabei werden bereits Daten an Facebook übertragen.
Songtitel posten: Facebook
05:00 - 09:00 Uhr  [Webcam]