Stand: 04.01.2021 16:25 Uhr

Wenn Katzen zu anderen Tieren werden: 11 witzige Fotomontagen

Ihr könnt von Cat-Content nicht genug bekommen? Dann sind diese Fotomontagen aus dem Netz genau das Richtige für euch!

Jede Katze hat ihren eigenen Charakter. Und diese unterschiedlichen Charaktere passen offenbar ziemlich gut zu anderen Tierarten. Hier kommen 11 Fotomontagen aus dem Netz, bei denen verschiedenen Tieren ein Katzengesicht verpasst wurde:

 

Giraffe

Das Gesicht einer getigerten Katze macht sich super als Giraffe. Fällt auf den ersten Blick gar nicht auf, oder?

 

Lama

Den typischen Lama-Blick hat die Katze auf jeden Fall richtig gut drauf!

 

Hahn

Man glaubt es kaum: Auch einen Hahn gibt's mit Katzengesicht. Etwas verstörend ist der Anblick aber schon ...

 

Igel

Klein und süß - als müsste es so sein. Diesem Igel steht die Katzenschnauze richtig gut.

 

Koala

... auch dieser Koala erscheint mit Katzengesicht fast schon "normal". Erst auf den zweiten Blick fehlt die große dunkle Nase des Koalas.

 

Schlange

Eigentlich so gar nicht haarig - und doch fügt sich das weiße Katzengesicht bei dieser Schlange ganz gut ein.

 

Ziege

Schräger Ziegen-Blick? Kein Problem!

 

Hummel

Ihr habt noch nicht genug? Dann kommt hier noch eine außergewöhnliche Kombi aus Katze und Hummel.

 

Löwe

Ganz schön viel Ähnlickeit, oder? Das könnte daran liegen, dass es sich sowohl beim Löwen, als auch bei der Katze um Raubtiere handelt.

 

Eulen

Schnauze statt Schnabel - auch diese beiden Gefährten geben ein hübsches Bild ab!

 

Vogel

Zumindest farblich passt diese Kombination aus Katze und Vogel perfekt zusammen!

 

Weitere Informationen

Fotowettbewerb: Das sind die witzigsten Tierfotos 2020

Das Gewinnerfoto des Comedy Wildlife Photography Awards steht fest: "Terry the Turtle" vom Fotografen Mark Fitzpatrick ist der Gesamtsieger! Aber auch die Gewinner der einzelnen Kategorien haben es in sich. mehr

11 kuriose Begegnungen zwischen Mensch und Hund

Da geht man nichts ahnend durch die Straßen und plötzlich sitzt dort ein Hund auf einem Pferd: Passanten posten im Netz immer wieder zufällige Begegnungen mit Hunden - und die können ganz schön komisch sein. mehr

Falsch gedacht: Die 8 größten Tiermythen

Ihr müsst jetzt ganz stark sein: Eure Freunde, die behaupten, dass sie früher nachts Kühe geschubst haben, lügen - denn Kühe kann man nicht einfach so umschubsen. Und auch diese Mythen sind falsch. mehr

Dieses Thema im Programm:

N-JOY | Der N-JOY Nachmittag mit Nina und dem Haacke | 03.12.2020 | 15:00 Uhr

N-JOY
#

Lieblingssong? Teilen!
Achtung. Beim Klick auf das Facebook-Icon wird eine Verbindung zu Facebook hergestellt. Dabei werden bereits Daten an Facebook übertragen.
Songtitel posten: Facebook