Stand: 14.04.2022 07:00 Uhr

Wo Norddeutschland nach Urlaub aussieht

Karibik, San Francisco, Venedig: Klingt verlockend, ist aber zu teuer? Dann bleibt doch einfach zu Hause. Der Norden hat nämlich mindestens genauso schöne Orte, die den berühmten Urlaubszielen erstaunlich ähnlich sind.

Wir präsentieren euch 15 Orte, die ihr für schmales Geld erleben könnt. Okay, ihr müsstet eventuell ein paar Grad Celsius weniger einplanen, dafür spart ihr aber wiederum Zeit und könnt so zwei, drei Tage mehr einplanen.

Urlaub im Norden? Das sind die perfekten Orte!

Dass ihr gar nicht weit fahren müsst, um traumhafte Spots zu entdecken und die Seele baumeln zu lassen, zeigen diese Fotos - denn Norddeutschland hat so einige paradiesische Orte zu bieten!

Wo Norddeutschland nach Urlaub aussieht


Kanada oder Hiddensee: Welches Foto wurde in Deutschland aufgenommen?

Könnt ihr erraten, welches der Bilder einen Ort in Norddeutschland zeigt?

Quiz: Welches Bild zeigt Norddeutschland?

N-JOY - Der N-JOY Nachmittag mit dem Haacke -

Könnt ihr Aufnahmen von der Karibik von Norddeutschland unterscheiden? Seht euch das Video an und ratet mit!

 

Mehr Sommer und Urlaub

13 Gründe, warum Camping-Trips ein besonderes Lebensgefühl sind

Tagsüber entdeckt ihr immer Neues, abends kommt ihr zurück in euer vertrautes Zuhause auf Zeit - und das ist nur einer der Gründe, warum ein Urlaub im Bulli, Zelt oder Van unglaublich erholsam ist! mehr

Camping-Packliste: 10 Dinge, die euren Urlaub noch besser machen

Handtücher, Bettzeug, Klamotten, was zu Essen - klar, all das gehört auf die Packliste für einen Camping-Roadtrip. Darüber hinaus gibt es aber kleine und ungeheuer nützliche Helferlein, an die ihr beim Packen vielleicht nicht unbedingt denkt. mehr

Outdoor Cooking: 6 einfache Camping-Rezepte

Endlich wieder Urlaub: Wer Camping nur mit Dosen-Ravioli verbindet, täuscht sich. Es gibt noch viel mehr leckere Rezepte, die ihr auf nur einer Platte zaubern könnt. Hier kommen sechs einfache Outdoor-Rezepte. mehr

11 Camping-Typen, die ihr auf jedem Campingplatz trefft

Vom Hilfsbereiten, der euer Vor-Zelt quasi ungefragt aufbaut, bis hin zum Campingplatz-Wart, der jeden eurer Schritte verfolgt: Auf Campingplätzen lernt man die unterschiedlichsten Arten von Menschen kennen! mehr

Urlaub im Norden: Die Lieblingsorte des N-JOY Teams

Endlich wieder Urlaub: Ihr sucht schon nach Inspiration für euren Trip durch den Norden, falls ihr in unserem Camper-Gewinnspiel abräumt? Wir verraten euch unsere norddeutschen Geheimtipps! mehr

Dieses Thema im Programm:

N-JOY | Kuhlage und Hardeland - Die N-JOY Morningshow | 21.03.2022 | 05:00 Uhr

N-JOY © NDR
#

Lieblingssong? Teilen!
Achtung. Beim Klick auf das Facebook-Icon wird eine Verbindung zu Facebook hergestellt. Dabei werden bereits Daten an Facebook übertragen.
Songtitel posten: Facebook
23:00 - 00:00 Uhr  [Webcam]