Stand: 04.08.2020 15:33 Uhr

Wo Norddeutschland nach Urlaub aussieht

Karibik, San Francisco, Venedig: Klingt alles super, ist aber gerade nicht drin? Der Norden hat mindestens genauso schöne Orte, die den berühmten Urlaubszielen erstaunlich ähnlich sind. Also: Bei N-JOY euer Miet-Wohnmobil klarmachen, losfahren und den Norden ganz anders kennenlernen!

Der Urlaub fällt in diesem Jahr für viele anders aus als geplant. Doch sehen wir es mal positiv: So können wir unseren geliebten Norden viel besser kennenlernen!

Und damit ihr in Sachen Erholung in diesem Jahr doch noch auf eure Kosten kommt, haben wir von N-JOY uns etwas ausgedacht: Mit dem N-JOY VAN-LIFE erlebt ihr den Roadtrip eures Lebens! Wir mieten euch ein Wohnmobil, legen noch 500 Euro Spritgeld und 500 Euro Taschengeld obendrauf - und ihr könnt euch eure ganz eigene Route planen.

Urlaub im Norden? Das sind die perfekten Orte!

Dabei könnt ihr zwei Wochen lang ohne Kilometerbegrenzung fahren, wohin ihr wollt - ihr könnt quer durch Europa cruisen oder auch bei uns im Norden bleiben. So oder so solltet ihr aber unbedingt den einen oder anderen Stopp im Norden einplanen. Warum? Seht selbst - diese 14 paradiesischen Orte hat Norddeutschland zu bieten!

Wo Norddeutschland nach Urlaub aussieht


Kanada oder Hiddensee: Welches Foto wurde in Deutschland aufgenommen?

Könnt ihr erraten, welches der Bilder einen Ort in Norddeutschland zeigt?

Quiz: Welches Bild zeigt Norddeutschland?

N-JOY - Der N-JOY Nachmittag mit Nina und dem Haacke -

Könnt ihr Aufnahmen von der Karibik von Norddeutschland unterscheiden? Seht euch das Video an und ratet mit!

 

Mehr Sommer und Urlaub

13 Gründe, warum Camping-Trips ein besonderes Lebensgefühl sind

Tagsüber entdeckt ihr immer Neues, abends kommt ihr zurück in euer vertrautes Zuhause auf Zeit - und das ist nur einer der Gründe, warum ein Urlaub im Bulli, Zelt oder Van unglaublich erholsam ist! mehr

Urlaub im Norden: Die Lieblingsorte des N-JOY Teams

Die meisten von uns verbringen den Corona-Sommer 2020 in Deutschland. Ihr sucht noch Inspiration für euren Urlaub, einen Kurztrip oder einen Tagesausflug? Wir verraten unsere norddeutschen Geheimtipps! mehr

8 ungewöhnliche Unterkünfte im Norden: Schlafen mal anders

Viele verbringen ihren Urlaub in diesem Sommer in Deutschland. Ihr wollt nahe der Heimat mal was Neues entdecken? Ob Strandkorb, Baumhaus oder Hausboot: Hier erlebt ihr norddeutsche Abenteuer! mehr

Dieses Thema im Programm:

N-JOY | Kuhlage und Hardeland - Die N-JOY Morningshow | 03.08.2020 | 05:00 Uhr

N-JOY
#

Lieblingssong? Teilen!
Achtung. Beim Klick auf das Facebook-Icon wird eine Verbindung zu Facebook hergestellt. Dabei werden bereits Daten an Facebook übertragen.
Songtitel posten: Facebook