Stand: 08.11.2017 12:54 Uhr

"Fifty Shades of Grey": Neuer Trailer zu Teil 3

Nackte Haut, Drama, Kitsch: Bis "Befreite Lust" in die Kinos kommt, dauert es noch eine Weile. Vielleicht hält euch der neue Trailer bis zum Valentinstag 2018 über Wasser.

Die einen lieben sie, die anderen hassen sie: Die Rede ist von der "Fifty Shades of Grey"-Trilogie. Bis "Befreite Lust", der dritte und finale Teil, in den Kinos zu sehen ist, dauert es allerdings noch eine Weile. Bis dahin gibt es im brandneuen Trailer allerdings einiges zu sehen: Etwas nackte Haut, etwas Drama, Kitsch und Luxus, garniert mit eindeutigen Dialogen. Echtes Popcornkino eben ...

Bis der Film zum Valentinstag 2018 in die Kinos in die Kinos kommt, könnt ihr euch mit diesem Trailer über Wasser halten:

Dieses Thema im Programm:

N-JOY | Der N-JOY Nachmittag mit dem Haacke | 08.11.2017 | 15:00 Uhr

Multimedia - Neues aus der digitalen Welt

Welches Video ist angesagt? Was gibt's Neues von Facebook? Auf welche Technik-Highlights können wir uns freuen? In der Netzwelt gibt's topaktuell News und Hintergrundwissen aus der digitalen Welt. mehr

N-JOY © NDR
#

Lieblingssong? Teilen!
Achtung. Beim Klick auf das Facebook-Icon wird eine Verbindung zu Facebook hergestellt. Dabei werden bereits Daten an Facebook übertragen.
Songtitel posten: Facebook
06:00 - 10:00 Uhr  [Webcam]
Gleich:

Davor:

Wie hieß der Song?

alle gespielten Titel findest Du hier: [Titelliste]