Stand: 10.12.2018 12:27 Uhr

"Stranger Things": Mysteriöser neuer Teaser

"Stranger Things"-Teaser verrät die Titel der neuen Folgen

"Suzie, hörst du mich?", "Die Quelle", "Der Geburtstag": Der neue Teaser zur dritten Staffel der Mystery-Serie "Stranger Things" bietet Fans viel Raum, über die Fortsetzung der Geschichte rund um die gruseligen Geschehnisse in der Kleinstadt Hawkins zu spekulieren. Statt Kamerabilder zu zeigen, verraten die Macher der Serie im Teaser die Titel einzelner Folgen.

Ein bisschen Zeit zum Spekulieren (oder zum Anschauen der ersten beiden Staffeln) bleibt noch: 2019 sollen Eleven, Will, Mike und Co. wieder über die Bildschirme flimmern. Bis dahin müsst ihr euch mit inhaltlichen Andeutungen und der markanten Titelmelodie zufriedengeben - schaut und hört selbst:

 


YouTube

Wie Eis und Feuer: Neuer "GoT"-Trailer sorgt für Vorfreude

39 Sekunden Kälte: In einem neuen Mini-Trailer zur finalen Staffel von "Game Of Thrones" dreht sich alles um Eis und Feuer. Innerhalb weniger Stunden haben rund 3,2 Millionen YouTube-Nutzer die neuen Bilder bestaunt, auf Twitter wurde der Trailer schon mehr als 76.000 Mal geteilt. Das zeigt einmal mehr, wie sehr die Fans dem Kampf zwischen den Elementen entgegen fiebern. Denn die große Frage ist: Wessen Macht ist größer - die des Feuers oder die des Eises?

 


Instagram

Bezaubernde Tarnung: Weißes Rentierbaby im Schnee

Zu schön um wahr zu sein: Dieses schneeweiße Rentierbaby sieht aus, als wäre es einem Märchenfilm entsprungen. Tatsächlich hat der Norweger Mads Nordsveen das seltene Glück gehabt, das Junge bei einem Spaziergang zu entdecken - und sogar zu fotografieren.

Dabei hat Nordsveen das Rentier im ersten Moment fast übersehen. Von diesem süßen Tier sieht man im Schnee nämlich lediglich die Augen und Hörner. Der Rest verschmilzt mit der weißen Landschaft. Normalerweise haben seine Artgenossen ein graubraunes Fell. Rentiere mit weißem Fell sind äußerst selten und werden daher in Teilen Skandinaviens als Glücksbringer verehrt.

 


Twitter

Verpatzter Heiratsantrag: Ring landet in Kanalisation

Es sollte DER Augenblick ihres Lebens werden. Stattdessen verschwindet der Verlobungsring während des Heiratsantrags in der Kanalisation. Doch die Geschichte hat trotzdem noch ein Happy End.

Eine Überwachungskamera hat den tragischen Moment aufgenommen. Aber damit nicht genug: Die New Yorker konnte den Ring bergen und hat sich via Twitter auf die Suche nach dem Paar gemacht. Und tatsächlich: In weniger als 24 Stunden konnten Paar und Ring wieder vereint werden.

Ürbigens: Sie hat "Ja" gesagt.


Kino-Trailer

Simba, Pumba und Co.: Erster Trailer zum "König der Löwen"-Remake

Wir schreiben das Jahr 1994: Disneys "Der König der Löwen" kommt in die Kinos und wird zu einem der größten Kassenschlager der 90er-Jahre. Jetzt, 24 Jahre später, ist eine Neuauflage in Arbeit - geplanter Kinostart: 18. Juli 2019.

Schon der erste Trailer, der jetzt veröffentlicht wurde, zeigt: Diesmal haben wir es nicht mit einem Zeichentrick-Film, sondern mit einem Animationsfilm zu tun, in dem jedes noch so kleine Detail ausgearbeitet und erkennbar ist. Staunt selbst:

 


Kino-Trailer

Liebe unter Fußballern: Dieser Film bricht mit dem Tabu

Wie sieht ein Flirt zwischen zwei männlichen Fußballspielern aus? Ganz einfach: genauso wie bei allen anderen Verliebten. Der Unterschied: Ein schwules Spielerpärchen ist vielerorts nach wie vor undenkbar, die Liebe zueinander könnte sogar der Karriere schaden.

Der Film "Mario", der seit dem 18. Oktober 2018 in den Kinos läuft, begleitet die beiden Hauptfiguren auf der Suche nach sich selbst. Wofür soll Mario sich entscheiden - für die Karriere oder für die Liebe? Und: Sollte er sich überhaupt entscheiden müssen? Hier der Trailer zum Film:


YouTube

Jimmy Kimmel: Im Bett mit Dua Lipa

Popsängerin Dua Lipa hat den Talkmaster Jimmy Kimmel nachts im Bett mit einer Show-Einlage überrascht. Gemeinsam mit mehreren Tänzern, Disco-Licht und ordentlich Rauch gab die Sängerin in seinem Schlafzimmer ihren neuen Song „Electricity“ zum Besten. Mithilfe von Kimmels Ehefrau gelangte sie nicht nur ins Haus, sondern auch klammheimlich ins Schlafzimmer des Moderators - und stand plötzlich direkt neben seinem Bett.

 

Shawn Mendes singt "Treat You Better" bei Jimmy Fallon - in der Klassenzimmer-Version

 

Was James Corden in Autos macht, verlegt Jimmy Fallon gerne in einen wohnzimmerartigen Raum. Diesmal hat er Shawn Mendes eingeladen. Die Band The Roots begleitet den Star auf Schulinstrumenten - mit Rasseln, Xylophon und Ukulele.

Insgesamt zehn Menschen singen, spielen und tanzen zu "Treat You Better". Das Ergebnis ist beeindruckend und mitreißend. Denn wer mit Mini-Spielzeuginstrumenten seinen Hit performt, der muss Humor haben - und ohne zu lachen bekommt auch Shawn Mendes dieses Mini-Konzert nicht hin. Unser Tipp: Nachbarn warnen, Boxen aufdrehen und tanzen!


YouTube

Rührender Kurzfilm zu Revolverhelds Song "Liebe auf Distanz"

Er sagt: "Wie weit wir gekommen sind, ist unglaublich, weil uns niemand eine Chance gegeben hat." Sie sagt: "Ich mag, dass wir beide kämpfen, um die Beziehung aufrecht zu erhalten. Und dass wir beide Vertrauen in unsere Beziehung haben." Er lebt in Ghana, sie in Deutschland, die beiden Verliebten trennen mehr als 6.000 Kilometer. Trotzdem gründen sie eine Familie, bekommen ein Kind.

Revolverheld zeigen in einem Kurzfilm zu ihrem Song "Liebe auf Distanz" die rührende Geschichte von Anika und Karim, die wie so viele mit den Tücken und Sehnsüchten einer Fernbeziehung zu kämpfen haben - die aber auch zeigen, wie stark es ein Paar macht, nicht aufzugeben. Hier seht ihr den Kurzfilm mit Tränengarantie:

Dieses Thema im Programm:

N-JOY | Der Graf | 07.12.2018 | 12:00 Uhr

Multimedia - Neues aus der digitalen Welt

Welches Video ist angesagt? Was gibt's Neues von Facebook? Auf welche Technik-Highlights können wir uns freuen? In der Netzwelt gibt's topaktuell News und Hintergrundwissen aus der digitalen Welt. mehr

WLAN-Tuning: So surft ihr schneller

Im Zeitalter von Streaming und totaler Vernetzung ist es wichtig, den WLAN-Router korrekt einzustellen, um einen schnellen Datendurchsatz zu ermöglichen. Tipps fürs WLAN-Tuning. mehr

Die lustigsten 404-Seiten im Netz

Hillary Clinton beweist Humor und Kreativität - mit der "404"-Fehlerseite auf ihrer Website. Wir haben euch noch mehr kreative und lustige Fehlerseiten aus dem WWW gesucht. mehr

N-JOY
#

Lieblingssong? Teilen!
Achtung. Beim Klick auf das Facebook-Icon wird eine Verbindung zu Facebook hergestellt. Dabei werden bereits Daten an Facebook übertragen.
Songtitel posten: Facebook
01:00 - 06:00 Uhr  [Webcam]