Lasst uns Freunde werden!

Ganz nah dran an N-JOY: Mit unseren Community-Profilen bei Facebook, Twitter, Instagram und Snapchat wisst ihr immer Bescheid, was bei uns gerade geht. Welcher Star ist bei N-JOY zu Besuch? Welcher Trend rockt gerade das Netz?

Hier gibt es die wichtigsten Fragen und Antworten:

Was erfahre ich auf den Profilen von N-JOY?

  • die neusten Updates von n-joy.de
  • die aktuellen Folgen unserer Comedys PISA-Polizei und Supermerkel, sowie neues aus dem N-JOY Blog
  • Hinweise auf Highlights im N-JOY Programm
  • aktuelle News vom N-JOY Music Team

Wenn bei N-JOY zum Beispiel die neue Single von Bruno Mars Premiere hat, erfahrt ihr es garantiert als erste. Und wenn die Stars bei uns aus dem Nähkästchen plaudern, erfahrt ihr es sofort in den Communitys. Ihr seid also immer aktuell informiert und in direktem Kontakt mit uns.

Ihr findet uns mit dem N-JOY Snapchat-Code.
Muss ich Mitglied bei diesen Communitys sein?

Um unsere Inhalte zu lesen, müsst ihr euch nirgends anmelden, alle Profile sind im Netz frei zugänglich - bis auf Snapchat, der Dienst lässt sich nur per App nutzen. Und so findet ihr uns dort: Snapchat öffnen, nebenstehenden Code mit dem Smartphone anvisieren, auf dem Display gedrückt halten - schwupps, schon sind wir Freunde.

Für alle Profile gilt: Wer Kommentare schreiben möchte, muss sich einen eigenen Account anlegen. Die Registrierung und Nutzung ist in allen Fällen kostenlos. Bitte achtet unbedingt auf die Datenschutz-Bestimmungen und AGBs.

Natürlich erreicht ihr uns auch weiterhin per Mail über n-joy.de oder über unsere Hotline: 08000 - 11 77 66 (kostenlose Rufnummer).

Multimedia - Neues aus der digitalen Welt

Welches Video ist angesagt? Was gibt's Neues von Facebook? Auf welche Technik-Highlights können wir uns freuen? In der Netzwelt gibt's topaktuell News und Hintergrundwissen aus der digitalen Welt. mehr

Die lustigsten 404-Seiten im Netz

24.04.2015 13:05 Uhr

Hillary Clinton beweist Humor und Kreativität - mit der "404"-Fehlerseite auf ihrer Website. Wir haben euch noch mehr kreative und lustige Fehlerseiten aus dem WWW gesucht. mehr

N-JOY
#

Lieblingssong? Teilen!
Achtung. Beim Klick auf das Facebook-Icon wird eine Verbindung zu Facebook hergestellt. Dabei werden bereits Daten an Facebook übertragen.
Songtitel posten: Facebook
10:00 - 14:00 Uhr  [Webcam]