Stand: 20.03.2019 14:27 Uhr

"Stranger Things": Actionreicher Trailer zur dritten Staffel

3. Staffel "Stranger Things": Neuer Trailer

"Wir sind keine Kinder mehr", heißt es im Trailer zur dritten Staffel der Erfolgsserie "Stranger Things", die ab dem 4. Juli auf Netflix zu sehen sein soll. In der Tat wirken Eleven, Will, Mike und Co. etwas erwachsener - das müssen sie aber auch sein, denn wie es aussieht, kommt auch in Staffel 3 eine Menge auf die eingeschworene Clique zu.

Was genau uns in den neuen Episoden erwartet, ist anhand der Aneinanderreihung actionreicher Bilder nicht erkennbar - doch ein markantes Geräusch am Ende des Trailers zeigt, auf welchen "strangen" Endgegner die Staffel hinausläuft ...


YouTube

Trailer: Neue "Toy Story"-Abenteuer mit Woody, Buzz und Co.

Neun Jahre nach "Toy Story 3" gibt es in diesem Sommer ein Wiedersehen mit den niedlichen Spielzeugen. Jetzt hat Pixar den ersten ausführlichen Trailer zum neuen Teil der Animations-Reihe veröffentlicht!

Darin tauchen neben den alten Freunden auch neue Figuren auf. Unser Favorit: "Forky", der - Achtung, Spoiler - eigentlich gar kein Spielzeug ist. Hier der niedliche Vorgeschmack auf den Film:


YouTube

Harry Potter und das verwunschene Kind" in Hamburg: Erster Trailer veröffentlicht

Harry Potter ist erwachsen geworden - zumindest im Theater! Im Frühjahr 2020 feiert das Theaterstück "Harry Potter und das verwunschene Kind", das 19 Jahre nach dem siebten Harry-Potter-Band spielt und seit der Weltpremiere am Broadway schon zahlreiche Auszeichnungen gewonnen hat, in Deutschland Premiere - genau genommen bei uns im Norden!

Ein erster Trailer, der Szenen bisheriger Aufführungen zeigt, gibt jetzt einen Vorgeschmack darauf, dass in Hogwarts immer noch eine Menge los ist und dass die Macher versuchen, die Magie der Filme auf die Theaterbühne zu bringen: Bücher und Hüte fliegen, Zauberstäbe blitzen, Ohren rauchen - anscheinend können wir uns auf einige Special Effects freuen!


YouTube

Marvel veröffentlicht neuen Trailer zu "Avengers: Endgame"

Die Hälfte der Weltbevölkerung wurde ausgerottet, Iron Man ist im Weltall gestrandet und schickt eine letzte Nachricht an seine große Liebe. Auf der Erde kämpfen die Überlebenden um Normalität. Sollten die Avengers neu anfangen und den Tod der anderen Mitglieder der Superhelden-Allianz akzeptieren? Um diese Frage dreht sich der neue Trailer zum letzten Avengers-Film "Endgame".

Die übriggebliebenen Superhelden wollen alles versuchen, um die Welt wieder in Ordnung zu bringen. Oder wie es Black Widow (Scarlet Johannson) ausdückt: "Auch wenn die Chance noch so klein ist - wir schulden es jedem, der nicht hier im Raum ist, es zu versuchen."


YouTube

Neuer Trailer zur "Aladdin"-Realverfilmung

Vor einigen Wochen gab es einen ersten Mini-Einblick, der enthüllt hat, wie Will Smith als Dschinni aussieht - und jetzt hat Disney endlich den ersten langen Trailer zur "Aladdin"-Verfilmung veröffentlicht. Der Film soll im Mai 2019 in die deutschen Kinos kommen - und das Vorab-Video zeigt: Es wird bunt, actionreich - und musikalisch! Seht selbst:


YouTube

Game of Thrones: Neuer Trailer zum Staffelfinale

"Der Tod hat viele Gesichter": Mit ruhiger Stimme spricht Arya Stark im Trailer zur achten Staffel von Game of Thrones: "Ich freue mich darauf dieses hier kennen zu lernen". Gleichzeitig flieht die junge Frau scheinbar panisch vor einem Feind. Es ist der langerwartete Trailer für die letzte Staffel der Hype-Serie. In gut 120 Sekunden bieten die Macher Einblicke in die aufziehende Schlacht zwischen der Armee der Menschen und den Horden des Nachtkönigs.

Was euch ab dem 14. April erwartet? Seht selbst:

Dieses Thema im Programm:

N-JOY | Der N-JOY Nachmittag mit Nina und dem Haacke | 20.03.2019 | 15:00 Uhr

Multimedia - Neues aus der digitalen Welt

Welches Video ist angesagt? Was gibt's Neues von Facebook? Auf welche Technik-Highlights können wir uns freuen? In der Netzwelt gibt's topaktuell News und Hintergrundwissen aus der digitalen Welt. mehr

WLAN-Tuning: So surft ihr schneller

Im Zeitalter von Streaming und totaler Vernetzung ist es wichtig, den WLAN-Router korrekt einzustellen, um einen schnellen Datendurchsatz zu ermöglichen. Tipps fürs WLAN-Tuning. mehr

Die lustigsten 404-Seiten im Netz

Hillary Clinton beweist Humor und Kreativität - mit der "404"-Fehlerseite auf ihrer Website. Wir haben euch noch mehr kreative und lustige Fehlerseiten aus dem WWW gesucht. mehr

N-JOY
#

Lieblingssong? Teilen!
Achtung. Beim Klick auf das Facebook-Icon wird eine Verbindung zu Facebook hergestellt. Dabei werden bereits Daten an Facebook übertragen.
Songtitel posten: Facebook
01:00 - 06:00 Uhr  [Webcam]