Stand: 09.11.2022 11:55 Uhr

Video: Reporter wird während Live-Schalte von Papagei beklaut

In den N-JOY Netzfundstücken präsentieren wir euch das Neueste, was das Internet zu bieten hat. Heute: ein kurioser Zwischenfall während einer TV-Live-Schalte in Chile.

Video: Reporter wird von Papagei beklaut

Während einer Live-Schalte in Chile kommt es zu einem kleinen Zwischenfall. Als der Reporter Nicolas Krumm fürs Fernsehen über mehrere Raubüberfälle in der Gegend berichtet, wird er selbst beklaut – und zwar von einem Papagei. Dieser landet auf seiner Schulter, schnappt sich kurz darauf einen seiner Kopfhörer und fliegt damit davon. Was ein Glück, dass die Kamera die Szene direkt im Kasten hatte – seht selbst:

Später soll das Tier den Kopfhörer überigens wieder fallen gelassen haben, wie der Reporter lokalen Medien erzählte.

 

Verkündung im Video: Kultband "Fettes Brot" löst sich 2023 auf

Erst vor Kurzem schipperte die Band noch über die Elbe in Hamburg - jetzt kommt die Meldung: Fettes Brot lösen sich auf. Nach fast 30 Jahren wollen König Boris, Doktor Renz und Björn Beton 2023 getrennte Wege gehen.

Neben der Ankündigung einer großen Abschiedstour im kommenden Jahr sowie einer Greatest-Hits-Platte veröffentlichte die Band am Mittwoch auch ein Video mit dem Titel "Brot weint nicht" - ein kleiner Trost für viele Fans, die den Schock wohl erstmal überwinden müssen. Aber seht und hört selbst:

 

TikTok-Video: Wenn ein Baggerfahrer in der Nähe ist, sollte man seinen Müll besser anders entsorgen

Ein Baggerfahrer stellt gerade einen neuen Randweg neben den Bahnschienen fertig. Doch sein frisches Werk hält nicht lange: Er beobachtet eine Anwohnerin dabei, wie sie ihre Gartenabfälle über den Zaun auf den neuen Weg wirft, um sie dort offenbar zu entsorgen. Das lässt er nicht lange auf sich sitzen, wie sein TikTok-Video von Ende Juli zeigt - und wird dafür von den Userinnen und Usern gefeiert.

@zweiwegebaggerfahrer Damit hat die Dame wohl nicht gerechnet 🤷‍♂️✌#bagger #Tiefbau #Strassenbau #Zweiwegebagger #Gleisbau #baggerfahrerin #baggerfahrer #landwirt #gartenlandschaftsbau #excuvator #Liebherr #atlas#volo#terex #cat ♬ Monkeys Spinning Monkeys - Kevin MacLeod & Kevin The Monkey

 

Coldplay in Berlin: Chris Martin holt ukrainischen Kinderchor auf die Bühne

Die Band Coldplay ist bekannt dafür, auf der Bühne für ganz besondere Momente zu sorgen - so auch bei einem ihrer aktuellen Konzerte am Sonntagabend in Berlin.

Gegen Ende der Show im Olympiastadion stand der Song "Something Just Like This" auf der Setlist. Dafür holte die Band um Sänger Chris Martin einen ukrainischen Kinderchor auf die Bühne und performte das Stück gemeinsam mit den Kindern - ein besonderer Augenblick, nicht nur für die jungen Ukrainerinnen und Ukrainer, sondern auch für die Fans. Dieses Konzert werden viele wohl nicht so schnell vergessen!

 


YouTube

Staffel 4, Teil 2: Der neue "Stranger Things"-Trailer

Am 1. Juli erscheint das Staffelfinale der Mystery-Serie "Stranger Things". Ein neuer Trailer gibt jetzt einen Vorgeschmack darauf, wie es für Eleven und Co. weiter geht. Das rund zweiminütige Video zeigt: Auf die Freunde warten riesige Herausforderungen. Und: Es wird düster!

Interessant ist nicht nur die zeitlich versetzte Veröffentlichungsstrategie, sondern auch die Länge der Folgen: Die neunte Folge soll rekordverdächtige zweieinhalb Stunden lang sein!

 


Twitter

"Wenn ich diese Fahne über meinen Kopf halte, bist du offiziell homosexuell!"

"Hilf mir bei meinem Coming-out" - diese Botschaft hat ein Fan auf ein Plakat geschrieben und mit auf das Konzert von Harry Styles im Londoner Wembley-Stadion gebracht.

Als Harry Styles das Plakat entdeckt, zögert er nicht lange: Er zeigt es in die Menge, liest die Botschaft laut vor und startet eine Coming-out-Party für den Mann, der auf der Videowall gezeigt wird.

Videos im Netz zeigen den emotionalen Moment - und wie nicht nur Harry Styles, sondern auch der Mann, der laut dem Sänger nun "offiziell homosexuell" ist, von der Menge gefeiert wird:

 


Twitter

"Ich hab' Spaß": Billy, der Crowdsurfer

Dieser ältere Herr hat der Band The Killers bei ihrem Konzert in Manchester ganz schön die Show gestohlen: Billy, der Crowdsurfer, hat sich von der Menge bis vor die Bühne tragen lassen.

Offenbar kein ungefährliches Unterfangen - zumindest haben die Bilder die Band dazu veranlasst, das Konzert kurzzeitig zu unterbrechen, um nach Billy zu schauen. Ein Twitter-Video zeigt, wie Frontmann Brandon Flowers von der Bühne springt, um Billy abzufangen und ihn zu fragen, ob alles okay ist:

Zurück auf der Bühne erzählt Flowers: "Ich hab gefragt: 'Billy, was machst du denn?' Und er hat gesagt: 'Ich hab Spaß!'" Nicht nur beim Konzert, sondern auch im Netz wird Billy für seine Crowdsurfing-Aktion gefeiert. Wir hoffen, dass die Wunde an seinem Kopf schnell verheilt - denn offenbar gab es zwischendurch einen kleinen Unfall, wie ein weiteres Video zeigt.

Übrigens: Am kommenden Freitag (17. Juni) stehen The Killers im Norden auf der Bühne - beim Hurricane Festival in Scheeßel! Wir berichten nicht nur vom Festival, sondern werden auch zahlreiche Konzerte im Videostream haben - ein Blick auf N-JOY.de lohnt sich also!

 


YouTube

"Die Tribute von Panem: Das Lied von Vogel und Schlange"

Vor zehn Jahren begeisterte der erste Teil von "Die Tribute von Panem" Millionen Menschen weltweit, drei weitere Filme folgten. Dass es einen neuen Film aus der Fantasy-Reihe geben soll, steht schon länger fest. Jetzt wurde ein erster Trailer zum Prequel veröffentlicht, das 64 Jahre vor den Ereignissen der vergangenen Filme spielen soll:

Auch wenn das Teaser-Video noch keine Szenenbilder aus dem kommenden Film enthält, zeigt es aber eine animierte Schlange, die sich auf einen goldenen Vogel, der auf einem vereisten Baum sitzt, zubewegt – passend zum Titel des neuen Ablegers: "Die Tribute von Panem: Das Lied von Vogel und Schlange". "Du bist eingeladen, zu den Spielen zurückzukehren", heißt es in dem Kurzclip. Demnach soll der Film 2023 rauskommen – dann "wird die Welt herausfinden, wer ein Singvogel und wer eine Schlange ist."

 

Harry Styles zu Gast bei James Corden

3 Stunden, 300 Dollar und James Cordon als unerfahrener Regisseur: Das waren die Voraussetzungen für das neue Musikvideo von Harry Styles zu seinem Song "Daylight". Der Sänger war bei Entertainer James Corden zu Gast. Doch statt der sonst in der Show üblichen Carpool Karaoke, bei der Corden Promis im Auto durch die Gegend fährt und sie dabei interviewt, stand dieses Mal der Dreh des Musikvideos auf dem Programm - und das sollte in einem New Yorker Appartement spielen.

Nach mehreren vergeblichen Versuchen fanden Corden und Styles schließlich vier junge Fans des Musikers, die ihre Wohnung für mehrere Stunden zur Verfügung stellten. Dort folgte Harry Styles dann nur noch den Anweisungen von James Corden: Er posiert in der Badewanne, trägt eine riesige rote Fliege, Weste und Glitzerhut oder tanzt durch einen Flur voll Konfetti und "Partygästen". Das Endergebnis könnt ihr hier anschauen. Aber seht selbst, wie das Musikvideo zu "Daylight" entstanden ist:

Das Endergebnis könnt ihr hier anschauen. Und wenn ihr jetzt Lust bekommen habt, Harry Styles mit "Daylight" auch mal live zu erleben, macht mit bei unserem N-JOY Duell und gewinnt mit ein bisschen Glück Tickets für sein ausverkauftes Konzert am 26. Juni in Hamburg!

Weitere Informationen

N-JOY Duell: Zockt mit und gewinnt unser neues DAB+-Radio!

Mit Top-Klangqualität noch besser N-JOY hören, dazu nützliche Zusatzinformationen auf dem Display: Macht mit beim härtesten Duell des Nordens und gewinnt ein DAB+-Radio! mehr

 

"Avatar: The Way Of Water": Der erste Trailer ist da

Rund 13 Jahre nach dem Erfolgsfilm können "Avatar"-Fans bald wieder in die Welt des fiktiven Planeten Pandora eintauchen. Einen Eindruck zur langersehnten Fortsetzung liefert jetzt ein erster Teaser-Trailer.

Die Fortsetzung "Avatar: The Way Of Water" soll zehn Jahre nach dem Original spielen. Sam Worthington kehrt als Avatar Jake Sully zurück, der nun mit seiner blauhäutigen Alien-Freundin Neytiri (Zoe Saldana) auf dem bedrohten Planeten eine Familie hat.

Die Fortsetzung soll Mitte Dezember 2022 in die Kinos kommen, gefolgt von weiteren Teilen 2024, 2026 und 2028. Der erste Film "Avatar - Aufbruch nach Pandora" von 2009 gilt mit weltweiten Einnahmen von über 2,8 Milliarden Dollar als finanziell erfolgreichster Film der Geschichte.

 

Carpool Karaoke: Camila Cabello zu Gast bei James Corden

Sängerin Camila Cabello war zu Gast bei Entertainer James Corden - und zwar in seiner Carpool Karaoke. Dabei fährt er Promis im Auto durch die Gegend und interviewt sie dabei. Camila Cabello hat nicht nur ihre Hits mit ihm gemeinsam gesungen, sondern unter anderem auch verraten, warum ihr Vater nicht zu ihrer Geburtstagsparty eingeladen war:

 

Neuer Trailer zu "Phantastische Tierwesen 3: Dumbledores Geheimnisse"

Nur noch ein paar Wochen trennen "Harry Potter"-Fans vom dritten Teil der "Phantastische Tierwesen"-Reihe. Nach "Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind" und "Phantastische Tierwesen: Grindelwalds Verbrechen" soll die Fortsetzung "Phantastische Tierwesen: Dumbledores Geheimnisse" am 7. April 2022 in den deutschen Kinos starten.

Ein erster Trailer zu "Phantastische Tierwesen 3" hat uns bereits verraten, welche Charaktere im dritten Teil der Fantasy-Reihe zurückkehren werden – zum Beispiel Jude Law als junger Albus Dumbledore oder Eddie Redmayne als Newt Scamander. Jetzt entführt uns ein neuer Trailer in J.K. Rowlings magische Welt und gibt uns einen weiteren Vorgeschmack auf den neuen Teil:

 


YouTube

Neuer Trailer zur 2. Staffel von "Bridgerton"

Der Starttermin für die zweite Staffel von "Bridgerton" steht mit dem 25. März 2022 schon länger fest. Nun wurde passend zum Valentinstag ein neuer Trailer veröffentlicht:

Dabei wird schnell klar: Es wird wieder eine leidenschaftliche Liebesbeziehung, ein Duell und zahlreiche Enthüllungen geben. Der älteste Bridgerton-Sohn Sir Anthony soll nämlich eine Frau finden und kann sich zwischen zwei Damen nicht entscheiden. Lady Whistledown tut ihr Übriges und unterhält die englische Gesellschaft erneut mit ihrem Klatsch und Tratsch.

 


YouTube

Trailer zur Serie: "Der Herr der Ringe: Die Ringe der Macht"

Viele "Herr der Ringe"-Fans schwanken zwischen Vorfreude und Skepsis: Kann die geplante Serie "Die Ringe der Macht" den Büchern und Filmen gerecht werden? Nun können sie sich einen besseren Eindruck verschaffen - denn Amazon hat den ersten Teaser-Trailer und damit die ersten richtigen Bewegtbilder aus der "Ringe der Macht"-Welt veröffentlicht!

Die Serie soll Tausende von Jahren vor den Ereignissen von J.R.R. Tolkiens "Der Hobbit" und "Der Herr der Ringe" spielen und uns laut Trailer-Beschreibung in eine Ära zurückversetzen, in der "große Mächte geschmiedet wurden, Königreiche zu Ruhm aufstiegen und in den Ruin stürzten, ungeahnte Helden auf die Probe gestellt wurden, die Hoffnung am seidenen Faden hing und der größte Bösewicht, der je Tolkiens Feder entsprungen ist, die ganze Welt in Dunkelheit zu hüllen drohte." Die erste Staffel soll am 2. September 2022 starten.

 


Instagram

Konzert in Atlanta: Billie Eilish kümmert sich um Fan

Popstar Billie Eilish hat ein Konzert ihrer "Happier Than Ever"-Tournee in Atlanta unterbrochen, um sich um einen Fan zu kümmern. Über ihr Mikrofon fragte sie eine Besucherin, ob sie einen Inhalator brauche, wie auf Videos in den sozialen Netzwerken zu sehen ist:

Offenbar reagierte Eilish damit auf einen medizinischen Notfall der Konzertbesucherin. Die Sängerin wandte sich an Sicherheitsmitarbeiter und bat sie, einen Inhalator aufzutreiben. Den Fans in der Arena sagte die 20-Jährige: "Es ist okay ... gebt ihr etwas Zeit. Nicht drängeln."

Kurz darauf entspannte sich die Situation wieder und der Besucherin schien es besser zu gehen.

 


YouTube

90er-Serie "Der Prinz von Bel Air": Neuer Trailer zum Remake ist da

Die Kult-Comedy-Serie "Der Prinz von Bel-Air" kehrt als Dramaserie "Bel-Air" zurück. Sie erzählt die bekannte Story rund um Will, der von West-Philadelphia zu seinem Onkel und seiner Tante nach Bel Air zieht, aus einer neuen Perspektive. Nun gibt es einen erster Trailer zum Remake:

"Bel-Air" soll am 13. Februar 2022 beim US-Streamingdienst Peacock erscheinen. In Deutschland wird wahrscheinlich Sky die neue Serie zeigen.

Dieses Thema im Programm:

N-JOY | Der N-JOY Nachmittag mit dem Haacke | 31.08.2022 | 14:00 Uhr

Multimedia - Neues aus der digitalen Welt

Welches Video ist angesagt? Was gibt's Neues von Facebook? Auf welche Technik-Highlights können wir uns freuen? In der Netzwelt gibt's topaktuell News und Hintergrundwissen aus der digitalen Welt. mehr

N-JOY © NDR
#

Lieblingssong? Teilen!
Achtung. Beim Klick auf das Facebook-Icon wird eine Verbindung zu Facebook hergestellt. Dabei werden bereits Daten an Facebook übertragen.
Songtitel posten: Facebook