Stand: 01.03.2019 15:05 Uhr

#WenigEhrgeizFilme: Klassiker mal anders!

Von wegen Elan: Auf Twitter saugen die Nutzer jede Motivation aus den Filmklassikern der vergangenen 20 Jahre. Wir zeigen euch, was uns eigentlich alles egal sein kann.

Egal, egal, egal: Gleichgültigkeit macht jeden Film langweilig, aber diesen Twittertrend zum Alleinunterhalter. Denn die Twitteraner saugen die Motivation aus Thrillern, Teeniekomödien und Animationsfilmen. Das Motto: "Ist mir egal" zeigt, wie viel Elan und Ehrgeiz in fast jedem Hollywoodstreifen steckt.

Wir laden euch ein in das Land der Gleichgültigkeit und hoffen, dass ihr mit uns über die #WenigEhrgeizFilme der Twittercommunity lachen könnt.

1. Von wegen gruselig: Lass mir meinen Frieden!

 

2. Schnell? Lass mal in Ruhe dahin spazieren

 

3. Nemo ist nicht weg, er spielt in seinem Zimmer ...

 

4. Hund, Katze, Maus, Meerschweinchen, Hamster!

 

5. Designerklamotten? Jogginghose geht auch!

 

6. Verschwinden? Hier ist es doch ganz nett, passiert nix. Prima.

 

7. Expelliarmus oder für Nicht-Harry-Potter-Fans: entwaffnend.

 

8. Pssssssst!!!!

 

9. Von wegen Kaninchenbau ...

 

Weitere Informationen

11 außergewöhnliche Instagram-Kanäle

Von virtuellen Models über Photoshop-Lacher bis hin zum legendären Weltrekord-Ei: Diese Kanäle haben mehr als Selfies zu bieten und regen zum Nachdenken, Lachen oder Kopfschütteln an. mehr

Dieses Thema im Programm:

N-JOY | Der N-JOY Nachmittag mit Nina und dem Haacke | 01.03.2019 | 15:00 Uhr

Multimedia - Neues aus der digitalen Welt

Welches Video ist angesagt? Was gibt's Neues von Facebook? Auf welche Technik-Highlights können wir uns freuen? In der Netzwelt gibt's topaktuell News und Hintergrundwissen aus der digitalen Welt. mehr

Die lustigsten 404-Seiten im Netz

Hillary Clinton beweist Humor und Kreativität - mit der "404"-Fehlerseite auf ihrer Website. Wir haben euch noch mehr kreative und lustige Fehlerseiten aus dem WWW gesucht. mehr

N-JOY
#

Lieblingssong? Teilen!
Achtung. Beim Klick auf das Facebook-Icon wird eine Verbindung zu Facebook hergestellt. Dabei werden bereits Daten an Facebook übertragen.
Songtitel posten: Facebook