Stand: 10.05.2017 03:00 Uhr

Das früheste DJ-Set des Nordens: Felix Jaehn legt bei N-JOY auf!

Knusprige Brötchen auf dem Frühstücksteller, leckere Tracks auf dem Plattenteller: Das früheste DJ-Set des Nordens kommt zurück. Diesmal holen wir euch einen der bekanntesten DJs der Welt ins N-JOY Studio!

Uns kribbelt es schon in den Beinen: Nach DJ Topic, Alle Farben, DJ Antoine und DJ Mad legt unser norddeutscher Star-DJ Felix Jaehn am Montag, 15. Mai eine Stunde lang live in unserem "Before-Work-Club" auf. Zusammen mit Kuhlage und Hardeland aus eurer N-JOY Morningshow versüßt er euch von 8 bis 9 Uhr übers Radio den Start in die neue Woche und bringt euch mit seinen Beats in Schwung.

Felix Jaehn im N-JOY Studio

Felix Jaehn: Von Hamburg in die Welt

Mit seinem "Cheerleader"-Remix des jamaikanischen Reggae-Sängers Omi erobert er die Charts weltweit. Seine zweite Cover-Single "Ain't Nobody (Loves Me Better") mit Jasmine Thompson ist der Sommerhit 2015. Und mit Superhits wie "Bonfire" und "Book Of Love" untermauert der 22-Jährige endgültig seinen Status als Superstar.

Das früheste DJ-Set des Nordens: Best-of

 

Fette Beats am Morgen

Live-Frühclub mit DJ Mad in der N-JOY Morningshow

Urban Beats und Party: DJ Mad von den Beginnern hat live in unserem "Before-Work-Club" aufgelegt. Hier könnt ihr das früheste DJ-Set des Nordens in eurer N-JOY Morningshow noch mal anhören. mehr

Das früheste DJ-Set des Nordens mit Topic

Das früheste DJ-Set des Nordens ist zurück! Diesmal zu Gast in unserem "Before-Work-Club": Topic. Heute bei Kuhlage und Hardeland in eurer N-JOY Morningshow. Was für eine fette Party! mehr

Dieses Thema im Programm:

N-JOY | Kuhlage und Hardeland - Die N-JOY Morningshow | 15.05.2017 | 08:00 Uhr

N-JOY
#

Lieblingssong? Teilen!
Achtung. Beim Klick auf das Facebook-Icon wird eine Verbindung zu Facebook hergestellt. Dabei werden bereits Daten an Facebook übertragen.
Songtitel posten: Facebook