Stand: 11.07.2018 10:00 Uhr

Eminem: 75.000 feiern Slim Shady

Vor 75.000 Fans hat Eminem in Hannover sein einziges Deutschland-Konzert gegeben und seine größten Hits vor der begeisterten Menge performt.

Seit 25 Jahren ist Mr. Marshall Bruce Mathers III. alias Eminem eine absolute Rap-Größe. Mit seiner "The Slim Shady" LP gelang ihm 1999 der Durchbruch. Die über 226 Millionen verkauften Tonträgern weltweit machen Eminem zu einem der erfolgreichsten Musiker aller Zeiten. Kein Wunder, dass seine Show innerhalb weniger Minuten komplett ausverkauft war - immerhin war das Konzert in Hannover der erste Eminem-Auftritt in Deutschland seit 15 Jahren.

Eminem - stylisch wie immer

In Hannover hat Eminem sein einziges Deutschland-Konzert gegeben - vor unfassbaren 75.000 Fans.

Best-of Eminem in Hannover

"White America", "Sing for the Moment", "Stan", "The Monster", "The Real Slim Shady" und als Zugabe noch "Lose Yourself" - bei seinem Konzert in Hannover hat Eminem ein absolutes Best-of abgerissen.

"Fuck"

45 Jahre alt, aber noch kein Stück angepasst. Auch wenn fast 20 Jahre zwischen seinem Debüt und seinem Auftritt in Hannover liegen: ausgestreckter Mittelfinger und "Fuck" gehören nach wie vor zum guten Ton.

Eminem begeistert 75.000 Fans

75.000 Fans feierten Eminem auf der Expo-Plaza in Hannover. Innerhalb von Minuten nach dem Start des Vorverkaufs waren die Karten restlos ausverkauft.

Seit 15 Jahren ist Eminem wieder in Deutschland

"Habt ihr mich vermisst?", fragt Eminem. Die Anwort des jubelnden Publikums ist klar - immerhin sind 15 Jahre vergangen seit Eminem zuletzt in Deutschland aufgetreten ist.

 

Weitere Informationen

Die 10 besten Momente der N-JOY Starshow 2018

26.05.2018 15:00 Uhr

25.000 Menschen, bombastisches Wetter und sechs krasse Acts: Die N-JOY Starshow 2018 war ein voller Erfolg. Wir haben die zehn schönsten Augenblicke für euch rausgesucht. mehr

Hurricane: So landen die Konzerte live bei euch zu Hause

23.06.2018 19:15 Uhr

Von der Bühne über den Ü-Wagen und mehrere Kilometer Kabel bis zu euch nach Hause: Wir geben euch einen Einblick hinter die Kulissen der NDR Livestream-Produktion auf dem Hurricane Festival. mehr

Die Netz-Highlights vom Hurricane Festival

21.06.2018 15:00 Uhr

Was ist während des Festivals auf, vor und hinter der Bühne los? Was geht auf dem Campground? Alle Highlights vom Hurricane Festival 2018 gibt es im N-JOY Netzticker. mehr

Hurricane Festival: Euer Tattoo - eure Geschichte

22.06.2018 17:50 Uhr

Hurricane-Besucher haben uns ihre Tattoos gezeigt und ihre ganz persönliche Story dazu erzählt - von Kinderkritzeleien bis hin zu Liebeserklärungen. Geschichten, die unter die Haut gehen! mehr

Sicherheit auf Festivals: Wo geht's nach Panama?

19.06.2018 05:00 Uhr

80.000 Menschen: Sie tanzen, drängeln, schubsen. Ganz normal. Doch manchmal fühlt sich eine Berührung, ein Blick unangenehm, unangemessen an. Mit dieser Frage meldet ihr unangenehme Situationen: "Wo geht's nach Panama?" mehr

Dieses Thema im Programm:

N-JOY | Kuhlage und Hardeland - Die N-JOY Morningshow | 11.07.2018 | 05:00 Uhr

f
N-JOY
#

Lieblingssong? Teilen!
Achtung. Beim Klick auf das Facebook-Icon wird eine Verbindung zu Facebook hergestellt. Dabei werden bereits Daten an Facebook übertragen.
Songtitel posten: Facebook