Sendedatum: 18.07.2020 17:00 Uhr

N-JOY Homesession: James Bay unplugged

Konzerte sind aktuell nicht möglich, also bringen wir die Livemusik zu euch nach Hause: Der britische Singer-Songwriter James Bay hat für euch drei Songs unplugged bei sich zu Hause eingespielt. Aufdrehen und genießen!

Konzerthallen bleiben aktuell leer, dafür glühen die Internetleitungen: Denn auf gute Livemusik müssen wir trotz abgesagter Konzerte und Festivals nicht verzichten. Nach Michael Schulte, Alle Farben, YouNotUs, OneRepublic und JP Cooper ist jetzt auch James Bay mit einer N-JOY Homesession am Start!

Der britische Singer-Songwriter ist 2015 mit seinem Song "Let It Go" und seinem Debütalblum "Chaos And The Calm" bekannt geworden und hat Taylor Swift auf ihrer 1989-World-Tour in Europa begleitet. Für euch hat er drei wunderschöne Songs live eingespielt - unter anderem auch seine neue Single "Chew On My Heart". Seht und hört selbst!

 

James Bay: "Chew On My Heart" live und unplugged

James Bay - Chew On My Heart

N-JOY -

Seine neue Single "Chew On My Heart" brachte James Bay Anfang Juli raus. In dem Liebeslied soll es um die langjährige Beziehung zu seiner Freundin gehen.

James Bay: "Hold Back The River" live und unplugged

James Bay - Hold Back The River

N-JOY -

Mit "Holt Back The River" hat James Bay es in mehreren Ländern in die Top Ten der Charts geschafft. Kein Wunder - der Song ist ein echter Ohrwurm!

 

James Bay: James Bay: "If You Ever Want To Be In Love" live und unplugged

James Bay - If You Ever Want To Be In Love

N-JOY -

Der Song "If You Ever Want To Be In Love" ist auf James Bays erstem Album "Chaos And The Calm", das 2015 veröffentlicht wurde. Damit trat er in Europa unter anderem als Vorband von Taylor Swift auf.

 

Weitere Informationen

N-JOY Homesession: JP Cooper unplugged

Konzerte sind aktuell nicht möglich, also bringen wir die Livemusik zu euch nach Hause: Der britische Singer-Songwriter JP Cooper hat für euch fünf Songs unplugged eingespielt. Aufdrehen und genießen! mehr

Alle Farben live: Das DJ-Set gleich noch mal erleben!

Mit der Aktion "Kultur trotz Corona" bringt der NDR euch Konzerte nach Hause. Ihr habt das DJ-Set von Alle Farben bei N-JOY verpasst? Hier könnt ihr es noch mal sehen und hören! mehr

N-JOY Homesession: OneRepublic unplugged

Normalerweise füllen die Stars der US-amerikanischen Band OneRepublic riesige Konzerthallen. Da das im Moment nicht geht, bringen wir euch die Musik von Ryan Tedder und Co. nach Hause. mehr

Dieses Thema im Programm:

N-JOY | N-JOY Weekend | 18.07.2020 | 17:00 Uhr

N-JOY
#

Lieblingssong? Teilen!
Achtung. Beim Klick auf das Facebook-Icon wird eine Verbindung zu Facebook hergestellt. Dabei werden bereits Daten an Facebook übertragen.
Songtitel posten: Facebook
05:00 - 09:00 Uhr  [Webcam]