Stand: 06.07.2020 00:00 Uhr | AutorIn: Christian Wohlrab

Ariana Grande & Justin Bieber - "Stuck With U"

Ariana Grande und Justin Bieber sind gute Freunde. Jetzt liefern sie ihr erstes Duett ab. Warum es den Song ohne Corona wohl nicht gegeben hätte, weiß Christian Wohlrab aus dem N-JOY Music Team.

"Stuck With U" ist wie kein anderer Song von der Corona-Pandemie beeinflusst. Das fängt schon bei der Entstehung des Songs während der Quarantäne-Zeit an: Ariana Grande und Justin Bieber schreiben den Song im Schlafanzug von ihrem jeweiligen Zuause aus, während sie per Videokonferenz mit weiteren Komponisten verbunden sind.

Wir wollten in dieser Quarantäne-Zeit etwas Witziges gegen die Einsamkeit machen. Denn Musik macht doch gute Laune! Ariana Grande über "Stuck With U"

So ringen Ariana Grande und Justin Bieber der Corona-Zeit auch etwas Positives ab: Man ist gezwungen, öfter zu Hause zu sein und kann so mehr Zeit mit seiner Freundin oder seinem Freund verbringen. Justin denkt aber auch an alle Schüler, deren Abschlussbälle wegen Covid-19 ausgefallen sind - auch ihnen ist "Stuck With U" gewidmet.

 

Archiv

Die Geschichte hinter dem Song

Jede Woche schaut unsere Musikredaktion hinter die Fassade von Künstlern und Songs. mehr

Dieses Thema im Programm:

N-JOY | N-JOY Neu | 06.07.2020 | 20:00 Uhr

N-JOY
#

Lieblingssong? Teilen!
Achtung. Beim Klick auf das Facebook-Icon wird eine Verbindung zu Facebook hergestellt. Dabei werden bereits Daten an Facebook übertragen.
Songtitel posten: Facebook
05:00 - 09:00 Uhr  [Webcam]