Stand: 22.07.2019 00:00 Uhr | AutorIn: Franzi Pille

Jonas Brothers - "Sucker"

2013 haben sie ihre Trennung bekanntgegeben - jetzt, nach ihrer Versöhnung, sind sie mit "Sucker" zurück. Warum nicht alle Jonas Brothers den Song von Anfang an mochten, weiß Franzi Pille aus dem N-JOY Music Team.

Monatelang haben die Fans der Jonas Brothers heftig spekuliert, ob es ein Comeback der geben wird. Die Brüder haben sich aber ziemlich bedeckt gehalten - und dabei nicht immer die Wahrheit gesagt.

Ich habe auf jeden Fall gelogen. Es gab so viele Fotos von uns, wie wir rumhängen, und alle sagten: Diese geheimen Treffen, was machen die? Ich meine, wir sind Brüder, wir hängen rum - aber ja, es war öfter als in den sechs Jahren davor. Joe Jonas

Und "Sucker", die erste Single seit sechs Jahren, geht ordentlich ab: Millionen Streams weltweit und der erste Song der Jungs, der es auf den ersten Platz der Airplay-Charts geschafft hat. Und das, obwohl Nick den Track überhaupt nicht mochte, als er ihn das erste Mal gehört hat.

Er musste mir erst ans Herz wachsen. Der Beat, den ich jetzt so liebe, klang für mich alarmierend – zu sehr auf die 12. Aber nach einem Tag dachte ich: Okay, das ist er. Fühlt sich zu gut an. Nick Jonas über 'Sucker'

Da hat sich das Comeback doch gelohnt – das sollte es nämlich eigentlich niemals wieder geben. Eigentlich …

 

Archiv

Die Geschichte hinter dem Song

Jede Woche schaut unsere Musikredaktion hinter die Fassade von Künstlern und Songs. mehr

Dieses Thema im Programm:

N-JOY | N-JOY Neu | 22.07.2019 | 20:00 Uhr

N-JOY
#

Lieblingssong? Teilen!
Achtung. Beim Klick auf das Facebook-Icon wird eine Verbindung zu Facebook hergestellt. Dabei werden bereits Daten an Facebook übertragen.
Songtitel posten: Facebook
00:00 - 05:00 Uhr  [Webcam]