Stand: 19.11.2018 00:01 Uhr | AutorIn: Christian Wohlrab

Lukas Graham - "Love Someone"

Jeden Abend singt Lukas Graham den gleichen Song für seine Tochter. "Love Someone" handelt aber nicht nur von ihr ... Das ist die Geschichte hinter "Love Someone".

Lukas Graham hat den perfekten Song für die Adventszeit vorgelegt, das extra-ruhige "Love Someone". Er kann den Song aber langsam nicht mehr hören, denn er muss ihn jeden Abend 20 Minuten seiner zweijährigen Tochter zum Einschlafen vorsingen!

Lukas von Lukas Graham hat "Love Someone" für seine Frau Rillo und seine kleine Tochter Viola geschrieben. Er singt das Lied gerne bei seinen Konzerten, da er dann an die beiden denkt. Dann hat er das gute Gefühl, dass jemand zu Hause auf ihn wartet und das erdet ihn.

Ich muss aufpassen mich nicht zu überarbeiten. Ich will meine Frau und mein Kind nicht verlieren! Lukas Graham über "Love Someone"

Diese Angst, seine Familie zu verlieren, sieht Lukas aber positiv: Denn sie gehört für ihn zur wahren Liebe. Lukas meint, wenn man jemanden nur sehr gern hat, macht man sich nicht so große Sorgen um ihn oder sie, als würde man denjenigen oder diejenige mit ganzem Herzen lieben. Und um diese tiefe Liebe geht es in "Love Someone" von Lukas Graham.

 

Dieses Thema im Programm:

N-JOY | N-JOY Neu | 19.11.2018 | 20:00 Uhr

N-JOY
#

Lieblingssong? Teilen!
Achtung. Beim Klick auf das Facebook-Icon wird eine Verbindung zu Facebook hergestellt. Dabei werden bereits Daten an Facebook übertragen.
Songtitel posten: Facebook
19:00 - 23:00 Uhr  [Webcam]