Stand: 06.01.2022 00:01 Uhr

Neuer N-JOY Podcast: "Endlich Spießer"

An einem bestimmten Punkt im Leben stellen sich viele von uns die gleichen Fragen: Wollen wir in der Stadt oder auf dem Land leben? Eine Immobilie kaufen oder mieten? Hochzeit mit oder ohne Ehevertrag?

Jacky und Steph haben sich nicht nur für den Podcast "Endlich Spießer" zusammengetan, sondern sind auch privat ein Paar. Sie stellen sich genau diesen Fragen und sprechen dafür mit Experten und mit Menschen, die bereits Erfahrungen zu gewissen Themen gemacht haben.

"Endlich Spießer": Jeden Donnerstag eine neue Folge

Ab dem 6. Januar gibt es jede Woche eine neue Folge und damit 20 bis 30 Minuten, in denen ihr was fürs Leben lernen könnt. Die Folgen erscheinen jeweils donnerstags in der ARD Audiothek und überall, wo es Podcasts gibt. Außerdem könnt ihr "Endlich Spießer" auch bei N-JOY im Radio hören – immer donnerstags ab 18.30 Uhr.

Zum Podcast

"Endlich Spießer": Jetzt in der ARD Audiothek hören!

Hier geht's zum Podcast "Endlich Spießer" in der ARD Audiothek. extern

"Endlich Spießer": Bei Apple Podcasts abonnieren

Hier geht's zum Podcast "Endlich Spießer" bei Apple Podcasts. extern

"Endlich Spießer": Bei Spotify hören

Hier geht's zum Podcast "Endlich Spießer" bei Spotify. extern


Alle Quellen aus dem Podcast zur weiteren Recherche

Ihr wollt euch mit den Themen, die im Podcast angesprochen wurden, noch näher beschäftigen? Hier findet ihr alle Quellen aus den einzelnen Folgen zur weiteren Recherche:

Zu den Quellen

"Endlich Spießer": Alle Quellen aus dem Podcast

An bestimmten Punkten im Leben stellen sich viele die gleichen Fragen: Stadt oder Land? Kaufen oder mieten? Hier findet ihr alle Quellen aus dem Podcast "Endlich Spießer" zur weiteren Recherche. mehr

 

Weitere Informationen

Neuer N-JOY Podcast: "Flexikon" mit Steffi und Anne

Steffi Banowski und Anne Raddatz liefern euch im neuen N-JOY Podcast "Flexikon" Antworten auf Fragen, die ihr euch vielleicht noch nie gestellt habt - aber mal stellen solltet. mehr

"Chai Society": Ein Podcast über Identität, Glaube, Diskriminierung & mehr

Meltem und Yousuf sind in Deutschland geboren, ihre Wurzeln führen in die Türkei und nach Afghanistan. In "Chai Society" sprechen sie miteinander und mit der Community über ihre Erlebnisse und Erfahrungen. mehr

Glückliche Beziehung: So bleibt ihr verliebt!

Schmetterlinge im Bauch, Herzklopfen, nur den anderen im Kopf: Die verliebte Anfangsphase von Beziehungen ist magisch. Mit diesen 8 Tipps verfliegt das Gefühl nicht so schnell. mehr

Dieses Thema im Programm:

N-JOY | Endlich Spießer - Tipps für wenn’s ernst wird | 06.01.2022 | 18:30 Uhr

N-JOY
#

Lieblingssong? Teilen!
Achtung. Beim Klick auf das Facebook-Icon wird eine Verbindung zu Facebook hergestellt. Dabei werden bereits Daten an Facebook übertragen.
Songtitel posten: Facebook