Was wollen wissen - Die Radioshow mit Fettes Brot

Das ist die Radio-Sensation: N-JOY holt euch Fettes Brot mit einer eigenen Show ins Programm. Jeden Dienstag von 22 bis 23 Uhr geben die Brote euch schräge Lebenshilfe und beantworten eure Fragen in "Was wollen wissen?" Ab sofort stehen euch Dokter Renz, König Boris und Björn Beton für alle Fragen des Lebens zur Verfügung - egal, was ihr wissen wollt.

LINK KOPIEREN

"Was wollen wissen" mit Fettes Brot © NDR

Was wollen wissen - Folge 4 (Staffel VI)

N-JOY - Was Wollen Wissen - Radioshow mit Fettes Brot -

Die Feiertagsfolge! Tragen Fettes Brot zum Jahreswechsel besondere Unterwäsche? Waren sie jemals als Weihnachtsmänner verkleidet? Und was nehmen sie sich für 2020 vor?

Was wollen wissen - Folge 3 (Staffel VI)

Diese Folge stimmt auf Weihnachten ein: Die Brote packen ein Geschenk aus, schmeißen mit Raclettekäse um sich und geben Flirt-Tipps für den hysterischen Weihnachtsmarkt. Audio (50:24 min)

Was wollen wissen - Folge 2 (Staffel VI)

Wie sieht die Yoga-Position "Fettes Brot" aus? Warum kommt die Superkraft "Liebespfeile wie Armor schießen" nicht gut bei Frauen an? Hört den Podcast, dann wisst ihr's. Audio (54:35 min)

Was wollen wissen - Folge 1 (Staffel VI)

Staffelstart! Fettes Brot können endlich wieder Lebenshilfe leisten: Warum bin ich groß und trotzdem schlecht in Basketball? Wie merke ich mir den Namen Klaus am besten? Audio (53:27 min)

N-JOY
#

Lieblingssong? Teilen!
Achtung. Beim Klick auf das Facebook-Icon wird eine Verbindung zu Facebook hergestellt. Dabei werden bereits Daten an Facebook übertragen.
Songtitel posten: Facebook
05:00 - 09:00 Uhr  [Webcam]