Der beste Tag der Welt

William Cohn, der Anchorman mit der coolsten Stimme der Welt, feiert die Themen des Tages mit gnadenlosen, schrägen und bitterbösen Kommentaren. Ihr habt die letzte Folge verpasst? Kein Problem: Abonniert einfach den Podcast. So könnt ihr alle Folgen hören, wann immer ihr wollt.

LINK KOPIEREN

Logo: "Der beste Tag der Welt" © Der beste Tag der Welt

Berlinale

N-JOY - Der beste Tag der Welt -

Morgen ist Preisverleihung bei der Berlinale, heute "Ohne-Facebook-Tag". Und: Schöne Grüße gehen raus an alle, die heute in ihren Geburtstag feiern!

Unser Lied für Rotterdam

Deutschlands Beitrag für den Eurovision Song Contest 2020 in Rotterdam wird gewählt. Und: Heute ist Tag der Eisbären. Audio (01:19 min)

Aschermittwoch

Heute ist Aschermittwoch. "Und: Nachdem die FDP jetzt doch nicht im Hamburger Parlament sitzt, rudert Christian Lindner verzweifelt rum." Audio (01:24 min)

Am Ende des Ganges

Donald Trump beendet heute seine Indien-Reise - "er sucht übrigens immer noch die Toilette am Ende des Ganges". Und: Heute ist Tag der Schachtelsätze. Audio (01:16 min)

Super-CDU-Parteichef

CSU-Chef Markus Söder macht Druck auf die Jury von "Deutschland sucht den Super-CDU-Parteichef". Und: In den USA ist heute Tag der Tortilla-Chips. Audio (01:26 min)

Karneval in Rio

Heute startet der Karneval in Rio - "ein Feuerwerk südamerikanischen Temperaments". Und: Ab heute läuft eine neue Staffel von "Let's Dance". Audio (01:19 min)

Nach Merkel

Alle bereiten sich auf die Zeit nach Angela Merkel vor. Und: Prince Andrew feiert heute, am "Tag der Wimpern", Geburtstag. Audio (01:16 min)

BRIT Awards

Heute Abend werden zum 40. Mal die BRIT Awards verliehen. Und: In den USA ist Tag der Weintrinker. Audio (01:23 min)

Opernball Begleitung

Richard Lugner hat immer noch keine Begleitung für den Wiener Opernball. Und: Happy Birthday, Ed Sheeran! Audio (01:11 min)

CDU-Kandidaten

Die CDU sucht einen Kandidaten für den Parteivorsitz. Heute ist Valentinstag und morgen feiert "Simpsons"-Erfinder Matt Groening seinen 66. Geburtstag. Audio (01:25 min)

N-JOY
#

Lieblingssong? Teilen!
Achtung. Beim Klick auf das Facebook-Icon wird eine Verbindung zu Facebook hergestellt. Dabei werden bereits Daten an Facebook übertragen.
Songtitel posten: Facebook