War noch was? Die Woche mit Kuhlage und Hardeland

In diesem Podcast nehmen euch Kuhlage und Hardeland mit hinter die Kulissen der N-JOY Morningshow. Was ist diese Woche schief gelaufen? Worüber haben sich die beiden schlapp gelacht? Worüber haben sie auch nach der Morningshow noch weiter diskutiert und wie oft hat Kuhlage diese Woche eigentlich verschlafen? Hier erfahrt ihr’s!

Nach fünf pickepacke vollen, aber auch anstrengenden Morningshows, nehmen sich Kuhlage und Hardeland in ihrem Podcast die Zeit zurückzuschauen und runterzukommen. Dein muggeliger Backstage-Moment mit Kuhlage und Hardeland zum Wochendende. Ungeschminkt, ungeschönt, ohne Schischi, dafür aber mit ganz viel Liebe. Jogginghose an. Los geht's.

LINK KOPIEREN

Das Bild zeigt Kuhlage und Hardeland. © N-JOY / NDR Foto: Christian Spielmann

#40 Nippelbrand und Fußnägel

N-JOY - War noch was? Die Woche mit Kuhlage und Hardeland -

Wie Kuhlage sich bei einem bestimmten Problem von Jennifer Lopez helfen lassen will und wie hart Hardeland seine Zehennägel feiert.

#39 Backbleche im Weltall

Über Weihnachtsvorbereitungen auf der ISS und auf welche Art man eine Party NICHT verlassen sollte! Audio (53:52 min)

#38 Löcher in der Bühne

Hardelands peinlichster Moment in der Öffentlichkeit und warum Kuhlage in dieser Podcastfolge die Augen verbunden hat. Audio (48:31 min)

#37 Fast geschafft....

Kuhlages Tisch befindet sich auf dem Weg der Besserung und auch die menschlichen Podcast-Protagonisten sind fast wieder bei Kräften. Audio (00:37 min)

#36 Mut zur Lücke

Der Podcast muss diese Woche leider ausfallen, weil ein Protagonist krank ist. Und zwar nicht der, an den ihr jetzt vielleicht denkt ... Audio (00:54 min)

#35 Poldi am Tisch

Kuhlage und Hardeland erfinden eine neue Selbsthilfegruppe und der (fast echte) Lukas Podolski sagt Hallo. Audio (54:13 min)

#34 Fremdsprachen

Künstliche Hüftgelenke bei Hamstern und unbekannte Sprachen. Audio (54:20 min)

#33 Radiopreis

Kuhlage und Hardeland haben sich von der Radiopreis- Feierei erholt und lassen die Preisverleihung nochmal Revue passieren. Und alles andere, was wichtig war! Audio (45:05 min)

#32 Ausgefallen

Ihr wolltet schon immer mal eine komplett ausgefallene Folge dieses Podcasts hören? Hier habt ihr sie! Audio (01:21 min)

#31 Nahrungsergänzungsmittel

Über Hundefutter als Nahrungsergänzungsmittel und Topmodels im Weltall. Audio (53:16 min)

N-JOY
#

Lieblingssong? Teilen!
Achtung. Beim Klick auf das Facebook-Icon wird eine Verbindung zu Facebook hergestellt. Dabei werden bereits Daten an Facebook übertragen.
Songtitel posten: Facebook