Fighting Corona mit Tobi Schlegl

Jeden Tag sind Menschen im medizinischen Bereich im Dauereinsatz für unsere Gesundheit, um uns zu versorgen oder am Leben zu halten. Tobi Schlegl, Moderator und selbst ausgebildeter Notfallsanitäter, spricht jede Woche mit einem von ihnen: Mit Ärztinnen, Rettungssanitätern oder Altenpflegern. Wie geht es ihnen ganz persönlich, was erleben sie bei ihrer täglichen Arbeit und wie gehen sie damit um?

LINK KOPIEREN

Tobi Schlegl steht vor einer Wand. © NDR/N-JOY/Tobi Schlegl

(1) Arbeiten an der körperlichen Belastungsgrenze

N-JOY - Fighting Corona mit Tobi Schlegl -

Matthias ist Pfleger auf einer Intensivstation und berichtet von seiner Arbeit: "Ich wünsche mir, dass die Leute in sechs Monaten noch wissen, was wir gerade leisten."

Coming soon: "Fighting Corona" - mit Tobi Schlegl

Was erleben Menschen, die gerade für uns im Dauereinsatz sind? Wie geht es ihnen ganz persönlich? Tobi Schlegl, Moderator und ausgebildeter Notfallsanitäter, interviewt sie im neuen N-JOY Podcast. Audio (00:44 min)

N-JOY
#

Lieblingssong? Teilen!
Achtung. Beim Klick auf das Facebook-Icon wird eine Verbindung zu Facebook hergestellt. Dabei werden bereits Daten an Facebook übertragen.
Songtitel posten: Facebook
05:00 - 09:00 Uhr  [Webcam]