Talk ohne Gast – der Satire-Podcast

Die beiden Comedians Till Reiners und Moritz Neumeier haben richtig Pech: Reihenweise sagen die Promi-Gäste für ihre Sendung ab. Macht nichts: Dann unterhalten sie sich in ihrer Show "Talk ohne Gast" eben allein über ihre abwesenden Gäste und alle Themen der Welt. Mal mit bitterböser Ironie, mal mit Tiefgang und manchmal auch einfach nur mit plattem Humor - für diese beiden Satiriker gibt es keine Tabus.

LINK KOPIEREN

Till Reiners und Moritz Neumeier. © N-JOY

Podcast: "Talk ohne Gast" vom 22.05.20

N-JOY -

In eurem kontaktbeschränkten Lieblingspodcast geht's heute um Streit an den unmöglichsten Orten, Kleinanzeigen-Tricks und Tills kleine Koch-Rubrik. Baby, es gibt Reis!

Podcast: Talk ohne Gast 23.04.20

Christoph Maria Herbst hat leider keine Zeit, um mit Till und Moritz zu quatschen. Dann reden die Beiden garantiert auch über coronafreie Themen, wie Till sich zum Be Audio (55:53 min)

Podcast: "Talk ohne Gast" vom 10.04.2020

Im Sinne des Social Distancing haben Moritz und Till heute keinen Gast eingeladen. Es geht um Quarantäne-Typen, Liebestaten und Sauerteig. Take that, Coronavirus! Audio (58:25 min)

Podcast: "Talk ohne Gast" vom 21.03.2020

Der Journalist Christian Baron ist diese Woche nicht zu Gast. In Zeiten von Corona darf sich ja eh keiner mehr treffen. Deshalb geben Till und Moritz Schwiegereltern-Tipp Audio (59:31 min)

Podcast: "Talk ohne Gast" vom 15.03.2020

Die Show der großen Enttäuschungen! Slam-Poet André Herrmann sagt ab und dann geht’s um Dinge, die Moritz und Till sich besser vorgestellt hatten als sie am Ende waren. Audio (58:01 min)

Podcast "Talk ohne Gast" vom 01.03.2020

Charlotte Roche muss einer Freundin beistehen und schafft's leider nicht. Reden Till und Moritz halt über Wohlstand, Pürierstäbe und den CDU-Vorsitz. Audio (59:50 min)

Podcast: "Talk ohne Gast" vom 16.02.2020

Lena musste noch Äpfel besorgen. Schade! Sonst hätte sie mit Till und Moritz über schräge Heiratsanträge, Zehn-Kilo-Babys und die AfD diskutieren können! Audio (65:09 min)

Podcast: "Talk ohne Gast" vom 19.01.2020

Ohne den Schauspieler Jannik Schümann talken sich Till und Moritz in der neusten Folge von Diktat-Wettbewerben bis zu den besten Raststätten-Gerichten. Bon Appétit. Audio (64:29 min)

Podcast: "Talk ohne Gast" vom 05.01.2020

Stefanie Heinzmann wäre ja gern gekommen. Theoretisch. Also starten Till und Moritz zu zweit ins neue Jahr - mit Kir Royal, Elektro-Eseln und ohne Herz für Tiere! Audio (61:40 min)

Podcast: "Talk ohne Gast" vom 22.12.2019

Da Nico Santos absagt, gibt's bei Till und Moritz mal wieder die bunte Themen-Tüte: Kannibalismus, Fliesenleger und Pädagogik-Studentinnen - da ist für jeden was dabei! Audio (69:01 min)

N-JOY
#

Lieblingssong? Teilen!
Achtung. Beim Klick auf das Facebook-Icon wird eine Verbindung zu Facebook hergestellt. Dabei werden bereits Daten an Facebook übertragen.
Songtitel posten: Facebook
22:00 - 00:00 Uhr  [Webcam]