War noch was? Die Woche mit Kuhlage und Hardeland

In diesem Podcast nehmen euch Kuhlage und Hardeland mit hinter die Kulissen der N-JOY Morningshow. Was ist diese Woche schief gelaufen? Worüber haben sich die beiden schlapp gelacht? Worüber haben sie auch nach der Morningshow noch weiter diskutiert und wie oft hat Kuhlage diese Woche eigentlich verschlafen? Hier erfahrt ihr’s!

Nach fünf pickepacke vollen, aber auch anstrengenden Morningshows, nehmen sich Kuhlage und Hardeland in ihrem Podcast die Zeit zurückzuschauen und runterzukommen. Dein muggeliger Backstage-Moment mit Kuhlage und Hardeland zum Wochendende. Ungeschminkt, ungeschönt, ohne Schischi, dafür aber mit ganz viel Liebe. Jogginghose an. Los geht's.

LINK KOPIEREN

Das Bild zeigt Kuhlage und Hardeland. © N-JOY / NDR Foto: Christian Spielmann

#98 Joe Bidens Fahrrad

N-JOY - War noch was? Die Woche mit Kuhlage und Hardeland -

Wie man am besten seine Eier lagert und warum Menschen nach Salted Caramel schmecken sollten.

#97 Keine Pinkelpause auf dem Weg nach Singapur

Über Essig in der Waschmaschine und einen Finger im Po – aber alles ganz harmlos. Versprochen! Audio (65:31 min)

#96 Der allererste Jahresrückblick des Jahres 2021

Die Königin kriegt Kinder und Kuhlage und Hardeland sich in die Haare – das neue Jahr fängt ja gut an. Audio (51:15 min)

S-hl-chte V-rbind-ng: Ne-e Fol-e ko-mt spä-er

Technische Probleme. Neue Folge erst am 11.01.21. Audio (02:38 min)

#95 Dildo Beutlin

Über Nenas bizarre Getränkewünsche und Till Lindemanns bizarre Spielzeuge. Audio (66:55 min)

#94 X-Mas League – Day of Entscheidung

Wie Florian Silbereisen zuhause klingt und wen Andrea Berg in Game Of Thrones gespielt hat. Audio (68:30 min)

#93 Schokoladenparadoxon

Über Haarspray am Adventskranz und den Duft von nackten Weihnachtsmännern. Audio (70:59 min)

#92 Das Auge Gottes

Über Maradonas Orangen-Trick und Weihnachtsdeko bei Rammstein. Audio (62:39 min)

#91 Tod durch Duschöl

Warum der liebe Gott keine Insta Fotos liked und Peter Maffay eine neue Maßeinheit ist. Audio (64:21 min)

#90 Knoblauch im Weißen Haus

Prank-Tipps für Donald Trump und was Heidi Klum mit Atommüll zu tun hat. Audio (63:16 min)

N-JOY
#

Lieblingssong? Teilen!
Achtung. Beim Klick auf das Facebook-Icon wird eine Verbindung zu Facebook hergestellt. Dabei werden bereits Daten an Facebook übertragen.
Songtitel posten: Facebook