War noch was? Die Woche mit Kuhlage und Hardeland

In diesem Podcast nehmen euch Kuhlage und Hardeland mit hinter die Kulissen der N-JOY Morningshow. Was ist diese Woche schief gelaufen? Worüber haben sich die beiden schlapp gelacht? Worüber haben sie auch nach der Morningshow noch weiter diskutiert und wie oft hat Kuhlage diese Woche eigentlich verschlafen? Hier erfahrt ihr’s!

Nach fünf pickepacke vollen, aber auch anstrengenden Morningshows, nehmen sich Kuhlage und Hardeland in ihrem Podcast die Zeit zurückzuschauen und runterzukommen. Dein muggeliger Backstage-Moment mit Kuhlage und Hardeland zum Wochendende. Ungeschminkt, ungeschönt, ohne Schischi, dafür aber mit ganz viel Liebe. Jogginghose an. Los geht's.

LINK KOPIEREN

Das Bild zeigt Kuhlage und Hardeland. © N-JOY / NDR Foto: Christian Spielmann

#158 Corona-Ken

N-JOY - War noch was? Die Woche mit Kuhlage und Hardeland -

Über Actionfiguren in Pandemiezeiten und das neue Trendgetränk: Bier mit Erdbeerjoghurt.

#157 Hubschraubereinsatz im Nudistencamp

Wie man den "Herr der Ringe"-Held Legolas richtig ausspricht und was der Film "Avatar" mit FKK zu tun hat. Audio (64:13 min)

#156 Der FKK Planet

Warum uns Außerirdische niemals besuchen werden und Humor ab sofort gekennzeichnet wird! Audio (64:52 min)

#155 Gras unter den Armen von Michael Ballack

Alles über die Geheimakte Rasendünger, die Geheimakte J.Lo und die Geheimakte Pinguin. Audio (63:01 min)

#154 Die vergessenen Kinder der Wollnys

Alles über gefährliche Partyhörnchen und die Helden im Geissen Cinematic Universe. Audio (65:33 min)

#153 Was macht Mats da?

Dreierkette und Ostern – erklärt in einer Podcastfolge! Audio (57:44 min)

#152 Geleebananenverknappung

Von widerspenstigen Backblechen und Geschäften am Wasser. Audio (64:59 min)

#151 Das Wunder von Eimsbüttel

Über gebissene Menschen und sehr traurige Aprilscherze. Audio (64:08 min)

PODCAST-TIPP „Flexikon“: Wie sorge ich zu Hause für Ordnung?

Kuhlage und Hardeland sind heute leider nur kurz am Start - haben aber einen Tipp für euch. Audio (42:52 min)

#150 Popelsalz

Über den menschlichen Körper als Wunderwerk der Technik und Rockstars für Kassenpatient*innen. Audio (67:55 min)

N-JOY © NDR
#

Lieblingssong? Teilen!
Achtung. Beim Klick auf das Facebook-Icon wird eine Verbindung zu Facebook hergestellt. Dabei werden bereits Daten an Facebook übertragen.
Songtitel posten: Facebook
09:00 - 12:00 Uhr  [Webcam]