Stand: 24.05.2017 13:34 Uhr

Das früheste DJ-Set des Nordens: Wankelmut live im Studio

Plattenteller statt Frühstücksteller: Wankelmut hat euch die coolsten Beats serviert. Hier könnt ihr das früheste DJ-Set des Nordens noch einmal nachhören.

Let’s get this Party started! Seit seinen Hits wie "One Day" oder "My Head Is a Jungle" spielt Wankelmut auf den größten Bühnen, Festivals und in jedem Club, der etwas auf sich hält. Heute hat der Berliner DJ live im N-JOY Studio aufgelegt. Von 8 bis 9 Uhr stand er mit Kuhlage und Hardeland aus eurer N-JOY Morningshow im Studio, um euch aus dem Bett, unter die Dusche und mit ordentlich Energie in den Tag zu bringen - für den weltbesten Partystart in den Tag.

Die besten Bilder von Wankelmuts Besuch

Wankelmut in der N-JOY Morningshow

 

 

Weitere Informationen

Das früheste DJ-Set des Nordens mit Felix Jaehn

Plattenteller statt Frühstücksteller: Felix Jaehn hat im frühesten DJ-Set des Nordens die coolsten Beats serviert. Hier gibt es die Bilder und das ganze Set zum Nachhören! mehr

Live-Frühclub mit DJ Mad in der N-JOY Morningshow

Urban Beats und Party: DJ Mad von den Beginnern hat live in unserem "Before-Work-Club" aufgelegt. Hier könnt ihr das früheste DJ-Set des Nordens in eurer N-JOY Morningshow noch mal anhören. mehr

Das früheste DJ-Set des Nordens mit Topic

Das früheste DJ-Set des Nordens ist zurück! Diesmal zu Gast in unserem "Before-Work-Club": Topic. Heute bei Kuhlage und Hardeland in eurer N-JOY Morningshow. Was für eine fette Party! mehr

Dieses Thema im Programm:

N-JOY | Kuhlage und Hardeland - Die N-JOY Morningshow | 24.05.2017 | 08:00 Uhr

N-JOY
#

Lieblingssong? Teilen!
Achtung. Beim Klick auf das Facebook-Icon wird eine Verbindung zu Facebook hergestellt. Dabei werden bereits Daten an Facebook übertragen.
Songtitel posten: Facebook
05:00 - 09:00 Uhr  [Webcam]