Stand: 14.08.2020 14:13 Uhr

N-JOY VAN-Life: Dennis aus Jelpke gewinnt den Roadtrip!

N-JOY Hörer Dennis fährt mit einem Miet-Camper zwei Wochen lang quer durch Europa - Taschengeld und Spritgeld inklusive! Den glücklichen Gewinner zu erreichen war allerdings ein kleiner Krimi ...

Fast zwei Wochen lang konntet ihr euch bei N-JOY im Radio und in der N-JOY App für unser Gewinnspiel registrieren, um euch euren Last-Minute-Sommerurlaub klar zu machen.

Jetzt steht der glückliche Gewinner fest: N-JOY Hörer Dennis aus Jelpke in Niedersachsen geht im September auf den Roadtrip seines Lebens - er hat beim N-JOY VAN-Life gewonnen!

Die Suche nach Dennis - ein Krimi in mehreren Akten

14. August, kurz nach 7 Uhr: Kuhlage und Hardeland aus der N-JOY Morningshow werfen den Zufallsgenerator an. Aus allen Gewinnspiel-Teilnehmern losen sie aus, wer zwei Wochen lang mit einem voll ausgestatteten Miet-Camper durch Europa fahren darf und oben drauf noch 500 Euro Spritgeld und 500 Euro Taschengeld bekommt.

Kurze Zeit später steht der Gewinner fest. Kuhlage und Hardeland versuchen, ihn anzurufen - doch Dennis geht nicht ans Telefon. Das Warten beginnt, denn wir wollen Dennis natürlich unbedingt von seinem Glück erzählen!

Wenn die Nachbarn früher Bescheid wissen als der Gewinner selbst

Einige Stunden, Anrufe und Aufrufe im Radio später kommt endlich der Rückruf: Dennis ist dran - und erfährt endlich persönlich, dass er sich spontan seinen Sommerurlaub klar gemacht hat. "Es ist Wahnsinn. Damit hätte ich niemals gerechnet. Ich bin sprachlos!", sagt er später im N-JOY Interview. Viele Leute hätten schon angerufen und gratuliert, weil sie bei N-JOY gehört haben, dass er gewonnen habe. "Wir sind völlig aus dem Häuschen!"

Dennis erzählt auch, dass er noch geschlafen hat, als Kuhlage und Hardeland versucht haben, ihn anzurufen. Als er aufgewacht ist, hatte er schon 20 Anrufe in Abwesenheit - einige von uns, einige aber auch von seinen aufmerksamen Nachbarn:

Unsere Nachbarn haben auch schon wie wild versucht, uns anzurufen, weil sie es im Radio gehört haben. N-JOY Gewinner Dennis

N-JOY VAN-Life: Roadtrip durch Europa - los geht's!

Für Dennis und seine Familie kommt die Überraschung genau zur richtigen Zeit: Eigentlich wollten sie an die Ostsee, doch es war alles ausgebucht. Wohin die erste Reise des Jahres für die Familie im September gehen soll, ist noch nicht klar. Sie überlegen, Richtung Niederlande oder Dänemark zu fahren.

Warum nicht einfach beides? Eine Kilometer-Begrenzung gibt es nämlich nicht!

Wir freuen uns für unseren Gewinner und wünschen einen schönen Urlaub!

 

Weitere Informationen

13 Gründe, warum Camping-Trips ein besonderes Lebensgefühl sind

Tagsüber entdeckt ihr immer Neues, abends kommt ihr zurück in euer vertrautes Zuhause auf Zeit - und das ist nur einer der Gründe, warum ein Urlaub im Bulli, Zelt oder Van unglaublich erholsam ist! mehr

11 Camping-Typen, die ihr auf jedem Campingplatz trefft

Vom Hilfsbereiten, der euer Vor-Zelt quasi ungefragt aufbaut, bis hin zum Campingplatz-Wart, der jeden eurer Schritte verfolgt: Auf Campingplätzen lernt man die unterschiedlichsten Arten von Menschen kennen! mehr

Kuhlage und Hardeland

So verrückt seid ihr noch nie in den Tag gestartet: Kuhlage und Hardeland, eure Morningshow bei N-JOY. mehr

Dieses Thema im Programm:

N-JOY | Kuhlage und Hardeland - Die N-JOY Morningshow | 14.08.2020 | 05:00 Uhr

N-JOY
#

Lieblingssong? Teilen!
Achtung. Beim Klick auf das Facebook-Icon wird eine Verbindung zu Facebook hergestellt. Dabei werden bereits Daten an Facebook übertragen.
Songtitel posten: Facebook
05:00 - 09:00 Uhr  [Webcam]